Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 09:39
@derpreusse
@CthulhusPrison
@dS
ich spiele ohne mods und trotzdem fast 500h am buckel, also es macht auch ohne spaß, aber irgendwann werde ich mich auch in die welt der mods stürzen. zumindest was landschaft etc. betrifft, zu sehr verfälschen will ich das spiel auch wieder nicht.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 10:07
Zeitaufwändig wird es erst wenn man das Gefühl hat man macht sich jetzt selber eine Mod. (Ja, ich spreche aus Erfahrung)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 12:03
@liaewen
Was geht, 500 Stunden und das ohne Mods? Wusst gar nicht das man soooo viel machen kann. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 12:42
@liaewen

Beachtliche Leistung. °_°


@Topic:

Aktuell laufen folgende Mods:

SkyUI + SKSE
Apachii Hair
Better Females by Bella
Purewaters
Unread Books Glow
Armored Horses
Enhanced Blood (oder so ähnlich)
Arrows Stick
Lanterns of Skyrim
Detailed Cities
Lush Grass and Trees
Real Rain
Lightning during Thunderstorms
Climates of Tamriel
Birds of Skyrim
Birds and Flocks - Hearthfire Edition
Airborne Perching Birds
Realistic Animals and Predators
Belt-Fastened Quivers
Moss Rocks
HD Plants and Herbs


Aber bitte fragt nicht nach der Load-Order :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 12:45
@Serpens
Wie siehts mit der Load-Order aus? :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.02.2014 um 13:23
@CthulhusPrison
naja wenn man bedenkt, dass ich seit 11.11.11 zocke und jetzt meinen dritten char spiele ist es nicht mehr so viel ^^
ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht welche mods ich installieren soll. zu viel will ich eben auch nicht. aber paar von den da oben kenn ich ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.03.2014 um 14:30
Zocke es zur Zeit auch, habe eine Nordkriegerin, die sich den Kaiserreich angeschlossen hat...

PS: allerdings auf der X-Box360


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.03.2014 um 14:36
@Flatterwesen
Ist es eigentlich sehr blutig?
Ich mag solche Splatter-Spiele nicht so gerne^^
Hab sogar bei AC Blut immer auf aus.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.03.2014 um 14:38
@Assassine
sich assassine nennen und dan vor blut angst haben...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.03.2014 um 14:39
@Assassine
Eigentlich nicht nein, Gewalt ist Teil des spiels, es ist aber nicht so das da jetzt Köopfe und beine rumfliegen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.03.2014 um 14:43
@interrobang
Um das geht's ja nicht.
Blut kann ich sehen, hab da kein Problem damit.
Nur noch stören eben Blutfontänen, die gefühlt mit 20 Bar aus dem Körper spritzen^^

Solange es realistisch ist ist es OK.

@Flatterwesen
Danke, dann werd ich's mir auch mal holen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.03.2014 um 10:00
Ähm ich bin grad etwas verstört. :D
267852-sexycabbagesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.03.2014 um 19:42
@CthulhusPrison

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Nun hat mich entgültig eine Hirnschmelze ereilt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 09:30
@Serpens
Ich werd in Skyrim mal Ausschau halten ob irgendwelche Kohls befleckt sind. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 10:45
@Serpens @CthulhusPrison
dieses bild werde ich nie wieder los :cry:
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 10:48
@liaewen
Genau, gewöhn dich lieber dran. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 10:52
@CthulhusPrison
never, ich hab bis runter gescrollt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 10:57
@liaewen
Keine Sorge, ich werd dich schon noch mit weiteren sexy Material versorgen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 10:57
@CthulhusPrison
pfui deifi, bitte net :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:01
@liaewen
Spinn mal den Sex mit dem Kohl weiter: :D
66496 v1


Anzeige

melden