Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:30
@CthulhusPrison
jop

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:32
@CthulhusPrison
die kamen mit der erweiterung. man hat für vampir und werwolf einen skillbaum. musst nur verwandelt sein. wenn du über steam spielst siehst du auch eine errungenschaft.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.03.2014 um 09:40
@liaewen
Ah coole Sache. Das blöde am Werwolf ist das ich durch die Dungeons hetzen muss um möglichst viele Gegner zu killen. Erforschen kann ich eine Höhle erst danach. Das kommt meiner Spielweise leider nicht entgegen. Aber trotzdem intressant. :)

Mensch, gestern allein gegen 3 Mammuts und 2 Riesen gleichzeitig gekämpft. Bin Lvl 39 und das war mal eine schöne Herausforderung. Mit dem Schrei "Sturmruf" als Support konnt ich sie aber langsam knacken. :D

War gestern auch zum ersten mal am Rift-Wachturm. Zufällig war auch grad Sonnenuntergang. Mensch ich stand da oben und hab minutenlang in die Landschaft gestarrt. Ich liebe solche Momente. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 10:44
WTF! Also manche Quests sind schon echt makaber, wie ich gestern feststellen musste. Wie die eine Quest für Namira, einer Daedra-Fürstin. Erst musst du eine Höhle säubern damit sich dann ihre Anhänger dort zum Festmahl treffen können. Dann lockst du einen Priester zum Altar dort, opferst ihn und dann musst du ihn ESSEN. Cool, dann gehörst du einen Clan von Kannibalen an und kriegst durch einen Ring, durch das Essen von Leichen einen Buff. Warum auch nicht. :D Und 2 Festmahls-Gäste amüsieren sich auch noch darüber das sie Menschenfleisch auf dem Markt verkaufen. Nett, warum auch nicht. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 11:05
@CthulhusPrison
Das ist doch mit Sicherheit dein Lieblingsquest. :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 11:09
@Halbu
Bis jetzt ja. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 14:05
@CthulhusPrison
@Halbu
nichts geht über die Sauftour mit Sanguine :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:47
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:nichts geht über die Sauftour mit Sanguine
Schade, dass man dann mit der Gruppe nicht weitersaufen kann :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:51
@liaewen
Bin heute auf nachtschwärmer getroffen die mir was zum trinken gegeben haben o_O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:53
@interrobang
war sicher gift :D haha nein aber an die kann ich mich nicht erinnern ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:54
Toll jetzt kann ich nicht mal meine Sachen in der Stadt wegwerfen ohne das irgendjemand angelaufen kommt und es mir wiedergibt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:55
@liaewen
War glaub ich met ^^ danach hab ich den kopflosen reiter gesehen und den gejagt... war vielleicht doch was stärkeres...

@CthulhusPrison
Jo is mir auch passiert. War der Zettel den die Kultisten dabeihaben wen sie dich das erste mal angreifen (Dragonborn-erweiterung) also dachte ich das is ein wichtiges item ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:57
@interrobang
oh oh oh hast du ihn erwischt???? der führt dich ja zu einem schatz. ich hab ihn leider nicht erwischt, er war zu schnell :( also nein, den gibt es wirklich :D

@CthulhusPrison
lol? anscheinend hab ich noch nie sachen in der stadt weggeschmissen, ist mir noch nie passiert :D meine sachen wurden immer in den höhlen zurückgelassen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:59
@liaewen
Ja aber nicht zu nen wirklich besonderen... den schatz hab ich beim ersten mal spielen auch ohne ihn gefunden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 16:59
@liaewen
Naja erst mal wirste blöd angemacht: "Warum wirft der seine Sachen hier weg". Dann kommt eine dies gesehen hat angelascht und drückt mir das Zeug wieder in die Hand: "Ein Glück das ichs gesehen hab". -.- Danke Bitch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:03
@CthulhusPrison
@liaewen
Hat mal wer die "Silent Moons Enchant" verzauberung ausprobiert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo is mir auch passiert. War der Zettel den die Kultisten dabeihaben wen sie dich das erste mal angreifen (Dragonborn-erweiterung) also dachte ich das is ein wichtiges item ^^
Mhh, ich hab ein paar Latschen aus der Mine weggeworfen (Gefangenenkleidung). Ich glaub so wichtig war das nicht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:04
@CthulhusPrison
Hahaha wie geil :D muss ich mal testen :D

@interrobang
achsoo na dann is es ja egal. ich dachte der hat da was gutes versteckt :D
JA ich habs mal probiert. aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran. was steht denn in der beschreibung? irgendwas mit dem mondlicht oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:06
@interrobang
Ich habs nicht ausprobiert. Ich hab nur die Waffen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:06
@liaewen
das das ziel brennt wen der mond scheint... ich weis nicht ob es das wert is das ich das hole ^^


Anzeige

melden