Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 01:36
Hab nen mod damit man besser nen nekromanten zocken kann :D

Weis eigentlich jemand ob es nen mod gibt der einen im shop anzeigt ob man den zauber aus dem zauberbuch schon kennt?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 01:39
Letzte Woche ist mir erstmals Skyrim wegen zu vielen mods abgeschmiert. Mod till it crashes :D Werde mich jetzt aber mal der Dämmerwacht anschließen, obwohl ich die Vampire cooler finde. Hab diese Story noch nicht gespielt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 09:29
@CthulhusPrison

Ich hab ein Savegame Retten können wo ich auf Stufe 29 bin.
ABER:
Der Händler in weißlauf -> tot
Der Schmied in weißlauf -> tot

Und in Falkenring ist auch wer -> tot

Ich weiss nicht on ich doch mit mein neuen Char weitermachen soll oder mit dn auf Stufe 29 .


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 10:44
@O.G.
Wieso sind die bei dir tot? Sobald bei mir jemand ausversehen stirbt, lade ich neu.

Also ich würde mit dem Char weitermachen. Ich würde ungern dutzende Stunden Errungenschaften verlieren aber wenn du mal eine neue Klasse ausprobieren willst, dann kannst du auch neu anfangen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 10:48
@CthulhusPrison
Ich hab das nicht mal mitbekommen.

Bin nach weißlauf und die waren tot.
Hab dann nach und nach geladen, ich hätte 30 Stunden nachspieln müssen !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.08.2014 um 10:51
@O.G.
Naja, besser als alles nachspielen zu müssen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:11
@CthulhusPrison
Da hast du recht ABER das savegame wo ich 30St nachspiel muss ist kaputt.
Ich hab nur denn wo alle im Eimer sind !
Und ich bin eine Dunkelelfin ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:15
@O.G.
Und ich ein Argonier. :) Leider gibt es von denen viel zu wenig in Himmelsrand. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:18
@CthulhusPrison
passt halt das es dort wos kalt ist wenige echsen gibt ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:18
@CthulhusPrison
Ich hab auch die DLC´s drin:

Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn, High Res Texturpack.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:21
@interrobang
Die können ja ihre Städte im Wasser errichten. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:22
@CthulhusPrison
soviel gibts da nicht und die nords sind ja recht rassistisch :D
zumindest die Sturmmäntel. den orks werden sie noch trauen weil die die gleichen prinzipien haben...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:26
@interrobang
Yep, deshalb hab ich mich den Kaiserlichen angeschlossen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:29
@CthulhusPrison
ich wollt mich ja erst den sturmschädeln anschliessen... aber als mein dunkelelf dan gesehen hat wie in der stadt dunkelelfen behandelt werden...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:31
Hochelf :rock:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:32
@interrobang
Naja aber wirklich besser gehts den bei den Kaiserlichen auch nicht. ^^

@Assassine
:Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:32
Also ich hab mich noch nimanden angeschlossen und bin noch untentschlossen was ich machen soll.

@Assassine
;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:33
@Assassine
das böse in person. tz...


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:33
@CthulhusPrison
Aber meiner ist im Nachhinein hässlich -.- ^^
Hätte mir bei der Erstellung mehr Mühe geben sollen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 15:34
@Assassine
geh zum gesichtsformer. da kannsz das gesicht neu machen.


Anzeige

melden