Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 00:07
@enigma1441

Kann man das irgendwo herunterladen...?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 00:11
@Wolkenleserin
also es gibt eine Freeware-Version, die hatte ich mal probiert aber wegen irgendwas hatte das nicht funktioniert, ich weiß aber leider nicht mehr genau woran es lag: http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html

kannst du ja mal ausprobieren.

Die Videos, die du damit aufnimmst, werden allerdings sehr groß, deswegen müssen die da danach am besten noch konvertiert werden. Ich nehm dazu das Programm hier: http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

da musst du dich ein bißchen einlesen, welche Einstellungen du am besten nimmst. Da gibt es aber auch Tutorials bei youtube, meine ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 00:12
@Wolkenleserin
ach, mist...jetzt weiß ich wieder was das Problem mit der Version war, man konnte nur 30 Sekunden lang aufnehmen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 00:13
@enigma1441

Hey Danke vielmals, werd ich einmal ausprobieren...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 18:37
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich hab ihn One Hit
Wie das? Mit welcher Waffe?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 19:19
@collectivist
Mit dem Hypermegaendlaserstrahlennetzwerksionenschiff.





Mehrunes Klinge :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 12:23
@Kirschi

Dagons Dolch hohl ich mir erst immer mit min. lvl 35-40 da ich meine die atk. des dochs entspricht dem lvl, was wohl bei vielen deadrischen artefakten so ist... aber als assa ist die verzauberung ja nur ab und zu mal hilfreich, ich mein mit der rüstung der dunklen bruderschaft... wenn man da mal rechnter

dolch atk von sagen wir mal 25
dazu schleichskill: dolche machen x15 schaden bei einem hinterhältigen angriff
dazu noch die rüstung der dunklen bruderschaft dessen hände doppelten schaden bei schleichangriffe gibt heißt:

25x15 = 357
die rüstung der dunklen bruderschaft verdoppelt den schaden und gibt dir 714 hit points.
was kann man damit nicht one-hiten?

der dolch ist jetzt relativ schwach, mit einhand und schmiedekunst lässt sich da noch einiges an grund atk rausholen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 12:31
@jimbijoe
schmiedekunst ist für leute die nicht spielen können. und es ist egal auf welchen level du dir den dolch holst da er mit dir stärker wird.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 12:55
@JimboJoe
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es ist egal auf welchen level du dir den dolch holst da er mit dir stärker wird.
Leider nicht, sonst müsste ich nicht immer so ewig lange warten, bis ich mir Dawnbreaker hole, um das Maximum aus dem Teil rauszuholen.
The item is scaled in power based on the player's level at the time the reward is given. Some leveled items become stronger in both their physical and magical characteristics, while others only improve their enchantments. The items do not improve in quality when your character levels up
http://uesp.net/wiki/Skyrim:Leveled_Items


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 12:59
@Demandred
seit wann zählt das für deadraitems?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 13:05
@interrobang
Hab nochmal recherchiert. Daedrische Artefakte leveln nicht mit dem PC und ihre Stärke ist auch nicht abhängig von dem PC Level beim Fund des Artefakts. Die sind anscheinend festgesetzt.
Da lässt sich die Effektivität nur noch mit dem jeweiligen Skill erhöhen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 13:07
@Demandred
siehste. is egal wann du es dir holst ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 13:08
@interrobang
Bei Skyrim ist prinzipiell vieles egal, was man macht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 15:38
@interrobang

dafuq? ich hab im wiki (deutschsprachiges) mein ich gelesen, dass man die artefakte die atk haben welches lvl du hast und das sie nicht mit lvln.

ich benutze aber so oder so kaum artefakte, deshalb kann ich es nicht so beurteilen, es gibt tollere effekte als 1,5% chance auf one-hit ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 16:13
@JimboJoe
Naja als Assassine sind ja schon die Bögen total lame...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 17:53
@interrobang

Deswegen solltest du dir auch ne Ambrust zulegen, Bogen nutze ich ehrlich gesagt auch erst seit @kiwikeks ; vorher bin ich meist mit Illusion herumspaziert :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 17:54
@JimboJoe
Hab ich. Für mich sind die Fernwaffen eins ^^ meine Lame deswegen weil es fad ist. Wen man Assassine Dolch only zockt hat man wenigstens was zu tun. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 17:59
@interrobang

Das schon, vor allem gegen Drachen.
Drachen scheißen auf Illusion und ein Dolch bewirkt auch nicht mehr das der Drache sagt:"Noch ein Stück höher, noch ein Stück...jahhh da ist gut!" und anfängt zu schnurren, in Kombination mit einer leichten Rüstung die nichts aushält da höchstens 2 Punkte verteilt weil: Ich schleiche und werde nie entdeckt.
Da ist es am Anfang selbst auf normal schwer gegen diese Mistviecher zu bestehen, an Riesen und Konsorten kann man sich wenigstens noch anschleichen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:00
@JimboJoe
Es ist möglich Drachen mit einem Hieb zu erdolchen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:03
@interrobang

Ja, mit schleichen auf 100 und dem entsprechendem Perk, der dich für ca. 1,5 sekunden vor dem Gegner unsichtbar werden lässt. Aber bis dahin, ist es ein ziemlich gefriemel wie ich finde, da sieht man einen Drachen und rennt zum nächsten Dorf oder Riesen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:04
@JimboJoe
nope. Mit einem Hieb ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:06
@interrobang

Jetzt spekulier bitte nicht auf die 1,5%ge chance mit der Klinge von Mehrunes Dagon :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:09
@JimboJoe
nope. optimal geskilled mit perfekter ausrüstung. Ist möglich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 18:13
@interrobang

Sofern wir jetzt noch vom Assasinen und im Schleichmodus reden, das ist klar, wenn ich mich an einen Drachen heranschleichen könnte, dann wäre der 1-Hit kein prob, aber wie gesagt, sich vor Drachen zu Verstecken ist schwer, gut das Verstecken nicht, aber das der Drache für den Hit dann auch in der Nähe bleibt.

Mit meinem Krieger habe ich Drachen mit einem Schlag vernichtet, da hatte ich aber Schmieden auf 100 und Verzauberung auf 100, das dürfte schon alles erklären.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.10.2013 um 20:57
@JimboJoe
verzaubern und schmieden is eben lame ^^


Anzeige

melden