Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:04
@CthulhusPrison

160 Stunden

PS: hab aus Gaudie die alte im waisenhaus alle gemacht, wie sich die Kinder gefreut haben. :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:07
@Assassine
Da bin ich organisierter. Bei mir kommen die alle in verschiedene Häuser. :D

@O.G.
Oh je, so viel Zeit einfach weg. :( Ja die Olle hab ich auch getötet, aber natürlich lautlos. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:09
@CthulhusPrison
Ich muss auch mal organisieren...
Meine Schlafzimmertruhe ist total überfüllt...
Items reinzulegen dauert fast 2 sek :D
Einen Großteil werd ich wegwerfen...
Aber wo hin damit? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:18
@Assassine
Eine überfüllte Truhe? Das gibts in Skyrim nicht. :D

Brisenheim dient für mich als Zwischenlager. Der Großteil der Items wird dann in dem Haus hoch oben auf dem Berg ausgestellt. Hab ich überwiegend als Lagerraum eingerichtet. Das Haus Seeblick ist für meine Familie und auch dementsprechend ausgestattet. Und das Haus in der Nähe von Einsamkeit ist mein Rückzugsort zum entspannen mit Trophäenzimmer, Bibliothek usw. Ja ganz genau organisiert. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:21
@CthulhusPrison
Bibliothek?
Muss man seine Bücher also nicht in Truhen sammeln?!
*schwärm* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:24
@Assassine
Du hast wohl noch kein Bücherregal in Skyrim gesehen? :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:25
@CthulhusPrison
Doch, hab ich ^^
Aber ich verzweifle daran, die Büchse reinzustellen -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:25
*Bücher


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:27
@Assassine
Dann wirst du mit der Bibliothek wohl auch deine Schwierigkeiten haben. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:28
@CthulhusPrison
Oh nein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:30
@Assassine
Du kannst die auch einfach auf den Boden fallen lassen, das macht jeder. :P: Gibt ja auch Vitrinen, da kannst du sie auch reinlegen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:32
@CthulhusPrison
Dann bleib ich bei Kisten, da sind die wenigstens geordnet :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:34
@Assassine
Am besten sind ja die Rüstungsständer. Blöd nur das es so wenige davon gibt. Hab dutzende Rüstungen. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:35
@CthulhusPrison
Ja, ich hab auch fast jede Rüstung die ich finde ein mal. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:38
@Assassine
Mal sehen wann ich die beste Rüstung in Skyrim finde. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:39
@CthulhusPrison
Welche ist das?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:42
@Assassine
Das weiß ich nicht. Wenn ich sie gefunden habe, werde ich es schon sehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:44
@CthulhusPrison
Jap :D
Ich bin ein Vampirjäger mit Vampirrüstung Schuppenstiefel und -Handschuhe mit Drachenpriestermaske :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:46
@Assassine
Nett. :D Du hast dich also nicht für ein Vampirdasein entschieden. Schade. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:49
@CthulhusPrison
Dafür hab ich eine Armbrust :rock:
Außerdem kann mich Serana nach der Questreihe jederzeit verwandeln ;)


Anzeige

melden