Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:50
@Assassine
Aber ein Werwolf bist du schon?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:52
@CthulhusPrison
Nein, bin ich nicht, hab ich aber auch bald vor...
Ich werde glaube ich immer zwischen Vampirfürst und Werwolf hin und herwechseln :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:53
@Assassine
Wechseln? Ein mal Werwolf, immer Werwolf. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:54
@CthulhusPrison
Nein, warum?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:57
@Assassine
Hier:
Vor- und Nachteile als Werwolf

Vorteile
Ihr seit gegen jede Krankheit immun (das bedeutet auch, dass ihr kein Vampir mehr werden könnt)
Andere (Wer)wölfe greifen euch nicht an und sehen euch als Verbündeten
Die Bestiengestalt ist wie die Graufuchskutte aus Oblivion: Begeht ihr als Werwolf Morde, weiß niemand, dass ihr das auch in echt wart und euer "wahrer" Charakter bekommt kein Kopfgeld
Ihr habt 100 mehr Lebenspunkte welche aber nur noch durch das Verzehren von Leichen wieder regeneriert werden
Ihr seid sehr schnell und habt viel Ausdauer, außerdem steht ein mächtiger Angriff aus dem Sprint zur Verfügung

Nachteile
Ihr könnt weder mit Leuten reden, noch Leichen durchsuchen geschweige denn Türen öffnen
Das gesamte Menü (Inventar, Magie, Karte, Charakter) gibt es für Werwölfe nicht
Ihr könnt keine Waffen oder Zauber nutzen
Die Wachen greifen euch sofort an und die Verwandlung zählt als Verbrechen



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:58
@CthulhusPrison
Und was ist, wenn ich mich von Serana per Biss verwandeln lasse?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:59
@Assassine
Ich weiß nicht. Bin Werwolf aber noch kein Vampir. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:00
@CthulhusPrison
Ich werde das mal nachschauen, sag dir dann ob's geht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:02
@Assassine
ok


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:26
@Assassine
@CthulhusPrison
Ins Inventar gehen, waffe anwählen, t drücken, seelenstein auswählen und schon habt ihr wieder Ladungen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:27
Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal Ladungen


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:38
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal Ladungen
Das klingt gut, ich Kämpfe fast nur mit zaubern :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:41
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Aber wenn man Destruction auf 100 hat verbraucht der Wabbajack nichtmal Ladungen
Das ist scheiße. Kämpfe nur mit Waffen als Krieger. :(

Spielt die Größe des Seelensteins eine Rolle?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:43
@CthulhusPrison
Die grösse der eingefangenen Seele halt.
Mach dir einfach am nächsten Verzauberungsaltar ne 1sec Soultrap auf deine Waffe und hab immer ein paar leere Steine dabei dann haste eigentlich immer genug Munition


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:46
@AtheistIII
Ah ok, danke. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 16:47
kein Problem


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 21:41
@mrhanky
140 Mods,So habe ich das gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 21:49
@Kirschi
80 mods, kinder geben nen fuck :D
bin bald solzer besitzer eines neuen pcs
mal kucken mit wieviel mods ich dann drauf krieg bis supernova.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 22:00
@mrhanky
Habe hauptsächlich Grafikmods installiert. Habe aber den Unterwasser ist nicht Sichtbar Bug. Habe aber auch Spielverändernde Mods wie Mehr Edelsteine,Waffen,Rüstung,Fische oder..Drogen Ist einfach ein besseres Spielgefühl^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 22:03
@Kirschi
hab viele immerson mods, grafiksmods sind mit meinem jetziges gurken nicht drinne, bin mit dem bethesda HD dlc völligst ausgelastet. mein pc pfeift auf dem aller letzen loch...;)


Anzeige

melden