Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 22:06
@CthulhusPrison
Die Erzmagierrobe liegt noch drin, und die hab ich da vor einer halben Ewigkeit rein^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 22:14
@Assassine
Naja die hätte auch verschwinden können. :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 22:23
@CthulhusPrison
Ist sie aber nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 06:23
@Assassine
@CthulhusPrison

Kann auch in meinen Haus in Seeblick eingebrochen werden?
Bzw Können da auch Sachen aus Kisten, save usw verschwinden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 10:43
@O.G.
Deine Wohnungen und Häuser sind absolut sicher. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 10:52
@O.G.
Ab und zu hast du mal vor deinem Haus Banditen, Riesen, Draugr usw. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 10:54
@liaewen

Ja das weiss ich darum frag ich weil ich mal eine Dieb vor meien haus hatte !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 10:55
@O.G.
Nö, siehe Post von @CthulhusPrison ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 10:57
@liaewen
He du bist wieder zurück. :D

Mich würde mal gerne deine Statistik sehen. Du topst doch hier alle Längen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:00
@CthulhusPrison
@liaewen
@Assassine


Ich kann einfach die / den Orte: Hjaalmarsch nicht finden hab nur das lger der Sturmmäntel gefunden !
Wie heist der ander ort noch mal wo ich ein haus bauen kann?

Denn ich will mein zweites Haus baun ...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:08
@O.G.
Hjaalmarsch ist die Umgebung um Morthal. Morthal ist die Hauptstadt des Fürstentums Hjaalmarsch. Dein Haus befindet sich dann hier:

Windstead Manor Map

Windstad Manor - ViewOriginal anzeigen (3,8 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:11
@CthulhusPrison
Danke, danke

dann muss ich nur die Aufgaben der alten in Morthal machen ( hab bis jeztzt drei ) .


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:11
@CthulhusPrison
jaaa wieder da :p :D
boah ich hab keine ahnung wie meine statistiken sind :D ich schau da zu selten rein :D das haus bzw. der ort gefällt mir am meisten^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:13
@liaewen
Was gibt es da ? ( Fische ) ?
Denn leider sind die Bienen am Haus Seeblick verbuggt :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:13
@liaewen
Ich hab alle Statistiken im Kopf. :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:15
@CthulhusPrison
Jetzt ohne scheiss, dann sag ich nur:
https://www.youtube.com/watch?v=4aU_RaBVRTw

;) ;) ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:16
@O.G.
Jup, kannst Fischzucht betreiben. Ab und zu kommen auch die Seekühe (oder so).. Und das Material zum Bauen ist in der Nähe.

@CthulhusPrison
:O Freak :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:18
@liaewen
Cool hab zZ 70K Gold, dürfte reichen oder....
Denn ich weiss nicht mehr was mein altes Haus gekostet hat ( Vollausbau ) !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:18
@liaewen
@O.G.
Muss aber sagen das die meisten Banditen die ich nach dem Schnellreisen vorfand bei dem Haus rumgelungert haben. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 11:28
@CthulhusPrison
Ich hab alle Quest bei der alte in Morthal gemacht bin auch ( Thane ) wrum kann ich noch kein Haus baun. ( So wie in Falkenring, da musste man auch nur Thane werden )


Anzeige

melden