Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:11
@O.G.
Ich hab Arvak...
Das reicht mir :Y:

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:11
Skyrim12-26-1116


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:45
@Assassine
Aber wie kann es parken ?
Es ist immer bei mir wenn ich mal eine schnellreise mach !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:47
@O.G.
Ich hab keine Ahnung, sorry


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:53
@Assassine
Nacht nichts.

Denn ich hab ein sehr sehr grosses problem wenn ich mit frost zu mein haus (Seeblick ) komm sind da 4 Banditen. 3-4 treffer und es ist tot. Auch wenn ich es Kiefernwacht parke und ich zum meien Haus laufe kommen die gegner zu mir und das Pfer geht down...

Darum wollte ich es in Weisslauf Parken. Und in Flusswald wenn ich es parke kommen nach 5-10 Min vampire ! Und grillen es ....


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 18:05
Spielst du auf Konsole? Sonst würde ich einen entsprechenden Mod installieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 18:06
@Holzer2.0
Nee auf dem PC...
Äm muss ich für die Mods nicht ein neus spiel starten ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 18:09
Nö, bei so kleinen Sachen müsste es eigentlich auch so gehen. Musst dich mal durch den steamworkshop wühlen was dir gefällt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 19:31
@Assassine
Äm kann es sein das Serana jetzt verbugt ist, denn wenn ich sie aus treffe (schrei , schwert usw.. ) greift sie mich an !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 19:32
@O.G.
Das hat sie bei mir auch schon mal gemacht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 19:33
@Assassine
Wie hast du es weg bekommen ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 19:35
@O.G.
Gar nicht...
Sie hat nach einer kurzen zeit wieder aufgehört :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 22:09
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Woher hast du eigentlich das ganze Geld?
Verkaufen bringt ja auch nicht viel
Ach nein bringt es nicht? Das Gold stammt überwiegend aus Verkäufen. Der Rest aus Quest-Aufträgen. Ein Großteil des Goldes macht der Verkauf von Schmuck und Tränken aus. Bei Tränken musst du nur sammeln und die Edelsteine für den Schmuck findest du oder kannst du schnell abbauen. Der Rest sind Rüstungen, Waffen und sonstiges Zeug. Alles was leicht und teuer ist wird verkauft aber auch was schwer und sehr teuer ist. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 11:50
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Denn ich hab ein sehr sehr grosses problem wenn ich mit frost zu mein haus (Seeblick ) komm sind da 4 Banditen. 3-4 treffer und es ist tot.
Dann musst du halt die Banditen schneller töten. Meistens ist es doch nur einer der sich auf das Pferd stürzt. Wie man das Pferd parkt weiß ich allerdings auch nicht. Das ist immer dabei, dabei reite ich nicht mal auf dem Pferd weil ja immer Gegner kommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 14:40
@CthulhusPrison

Das ist leichter gesagt als getan ! ;)
Denn in 2 von 5 Fällen ist den Blutdrache mit dazu gekommen ( Eis ) !

@Assassine
An Gold zu kommen ist sehr leicht und es geht schnell !
Wenn du in Solstheim bist gibt es einen Händler der hat immer 1,7k und der Schmied 1,2-1,5k !
Solstheim = ( DLC Dragonborn )

Und wenn du das hast:
Halskette des Grossen Feilschen 17% besser Preise
Maske von clavicus vile 20% besser Preise + 10 auf Redekunst.

Musst du halt eine Rundlauf machen denn den Händler geht bei mir zu schnell des geld aus ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 14:43
@O.G.
Ouch, aber noch machbar, immerhin bist du bei Blutdrachen noch gut bedient, wenn härtere kommen sieht es schon anders aus. ^^ Du kannst auch den Schwierigkeitsgrad vor der Reise runterdrehen und nachdem alle tot sind, fährst du ihn wieder auf Standard hoch. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 19:38
@CthulhusPrison

Ich hab es geschafft, hab mir den Drachen geschnappt und die andern alle gemacht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 21:48
@O.G.
Gz. :D Siehst du, in Skyrim gibt es immer eine Möglichkeit. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 22:04
@CthulhusPrison
Die Akademie-Truhe ist sicher :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.09.2014 um 22:05
@Assassine
Woher weißt du das?


Anzeige

melden