Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2012 um 13:56
Ich sehe TES Onlinem it Schrecken entgegen. Denn wenn sie die ganze Welt von Tamriel offen auslegen wollen, bleibt nicht mehr viel neues für die nächsten TES Singleplayer Spiele.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2012 um 16:01
TES Online wird glaub ich ziemlich langweilig.

Nach Guild Wars 2 lass ich es lieber erstmal mit den MMORPGS. Einfach IMMER dass selbe.

Grinden, Farmen, irgendwelche Bosse legen die alle 2 std. wieder spawnen, Micro Transaktionen...usw

Ich weiß nicht. Vielleicht in 10 Jahren nochmal schauen was so kommt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2012 um 16:28
Jo, bleibe auch skeptisch was die MMORPG-Variante betrifft.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2012 um 10:35
ich probier prinzipell immer alles selber. (egal ob spiele, filme ...) daher werde ich mir selber mal ein bild davon machen und ich freu mich jetzt schon, ich hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2012 um 11:45
Es müsste mal ein MMORPG geben in dem man als Spieler die Welt selbst gestallten müsste.

Zeitalter würde ich entweder Mittelalter nehmen oder Kolonialzeit.

Eine Insel ( bzw Kontinent)

Und dann ganz einfach die Spieler darauf loslassen. Es müsste eine Möglichkeit geben Häuser zu bauen, erst einfach Hütten dann weiter ausbauen zu richtigen Häusern.
Es müsste eine Möglichkeit geben Burgen zu Bauen, Bauernhöfe usw.
Alles verbunden mit enorme Material kosten, so dass es auch ruhig eine Zeit dauert bis alles fertig ist.

Die Spieler müssten sich untereinander arrangieren in dem man festlegt wer Nahrung anbaut und wer meinetwegen Erz abbaut.

Besondere Waffen würde ich nur unglaublich rar machen und eher so, dass Spieler diese Waffen selbst erzeugen bsp. herstellen können. Sprich; Je öfter du ein Schwert benutzt und je länger, je mehr Erfahrungspunkte du damit sammelst, desto besser wird dein Schwert und später könnte sich sogar sowas wie Gift oder Feuer Schaden dazu addieren.

Ich will kein Spiel mehr in dem alle 2 std. irgendwelche riesen Monster Spawnen und ich 8000 mal das selbe Item herstellen muss um mal ne Stufe weiter zu kommen.

Reale Dungeons in denen man eine Fackel braucht um etwas zu sehen und in denen nicht von vornherein schon alle Lampen brennen -.- (siehe Skyrim und alle andern RPGs)

Kann es den wirklich so schwer sein sich mal wieder ein bisschen aus dem Fenster zu lehnen und mal was GANZ neues zu machen. Bitte mit der heutigen Technik dürfte das doch nun wirklich alles kein Problem mehr sein. Wenn ich mir die Engine von AC3 ansehe, wie Lebendig eine Stadt sein kann, wie gut die Natur aussieht usw.
Assasins Creed ist meiner meinung nach überhaupt ziemlich Revolutionär was die Spielweise angeht. Es macht Spass mit dem Charakter alles zu erkunden, da er sich einfach so sauber bewegt. In skyrim kommt man sich da bisschen vor wie ein Holzkoltz mit armen und beinen.
Mist ich rede mich schon wieder in rage ;)

...ihr wisst schon was ich meine :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2012 um 20:24
Das klingt ja mal geil! ;)

--> http://www.examiner.com/article/skyrim-dragonborn-details-emerge-xbox-360-achievements-and-length-detailed


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 20:57
hat einer von euch eig auch schon das neue addon?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 21:04
@Tiggy

"Dragonborn" erscheint doch erst nächstes Jahr und dann auch noch für Konsole...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 21:21
@Mr.Dextar
Das ist draußen seit vorgestern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 21:55
@Demandred

Also auf Steam seh' ich das jetzt nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 21:55
@Mr.Dextar
ist glaube ich leider wieder erstmal nur für die xbox rausgekomen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2012 um 22:30
@Mr.Dextar
@Demandred

Für'n PC erscheints erst kommendes Jahr, am 4. ists nur für die XBox erschienen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 09:34
ja.. -.- wieso eigentlich? ich find das grausam, dass konsoleros bevorzugt werden und wir müssen warten :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 09:51
Ich finde es besser zu warten ,die sollen sich lieber nochmal die Zeit nehmen alles zu entbuggen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 11:42
Mir ist da eigentlich egal so habe ich noch Zeit meinen Char richtig auszubauen und den ENB Mod anzupassen :P

BTW: Hier ein Bild wie Skyrim bei mir jetzt aussieht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 11:43
Ok Irgendwie funktioniert das nicht so ganz ^^

http://www.flickr.com/photos/89092510@N04/8244359865/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 12:07
4785df 8244359865 65079e7e9b hOriginal anzeigen (0,6 MB)
so? :ask: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 12:09
@gastric

aah Danke :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 13:28
bei mir haben die grafikmods nie was gebracht.. wieso eigentlich :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 14:03
@liaewen

Hast du die auch richtig installiert? ^^

Nur ein ENB bringt ja keine Textur veränderungen mit sich nur Beleuchtung, Farbsättigung, etc.
Wäre schon von Vorteil wenn du noch irgendwelche Texturenmods drauf packst.

Was ich alles drin hab:
(so ungefähr :S)

- lush trees
http://skyrim.nexusmods.com/mods/3385

- lush grass
http://skyrim.nexusmods.com/mods/3288

- thats ice
http://skyrim.nexusmods.com/mods/5594

- w.a.t.e.r.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/13268

- deeper snow
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=8288

-realistic lightning
http://skyrim.nexusmods.com/mods/7654

- offizielles HD texture pack

In etwa so :D


melden