Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 16:39
@BlackPearl
Man braucht maximal nur zwei Zutaten mit der selben Wirkung um einen Trank dieser Wirkung zu schaffen.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 17:32
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:hast du geguckt welches datum die Rezensionen gehabt haben?
Einige von den Rezensionen sind noch aus dem letzten Jahr, also noch recht aktuell. Das Spiel scheint wirklich überbewertet zu sein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 17:37
@trance3008
Ich meine es hat dadran gelegen, dass die Speicherdatei des Spiels zu groß gewesen ist - das erklärt, warum es ab etwa 100Stunden passiert.
Das wurde gefixt, sodass die Datei insgesamt kleiner geworden ist.
Ich habs zwar auch für die PS3, habs dort aber nur so ca. 20 Stunden ausgehalten zu spielen, bevor ich es mir für den PC gekauft habe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 17:40
@kiwikeks

Wieso? Gabs da etwa noch andere Probleme mit dem Spiel auf der PS3?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 17:42
@trance3008
nein. Ich konnte es einfach nicht mit Controller und so spielen.
Ich hatte in diesen 20 Stunden keine technischen Probleme. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:26
@kiwikeks

Trotzdem trau ich dem Spiel nicht ._.
Bin generell sehr skeptisch leider, was RPGs angeht, die kommen mir alle i-wie gleich vom Spielprinzip vor... Würd gern eins ausprobieren, aber leider kann da keins mit meinen Ansprüchen mithalten ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:30
@trance3008
was für ne Sorte Ansprüche sind das denn?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:41
@trance3008
baldurs gate reihe!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:41
@AtheistIII

Naja, z.B. ist mir stupides Hack'n'Slay in Kämpfen einfach zuwider, Shooter mag ich gar nicht leiden, Anime-Optik find ich auch zum Kotzen... Ich mag storylastige Spiele, aber wenn sie derart umfangreich sind wie Skyrim, ists mir dann auch zu blöd, denn ich möcht schon gern ein Game i-wann zu Ende bringen, ohne dass dafür mehrere Hundert Stunden an Spielzeit von Nöten wären, denn so viel Zeit zum Zocken hab ich mein Lebtag nicht. Das wären so die wichtigsten Kriterien für mich, und ich kenn nicht ein RPG, das diesen auch nur ansatzweise gerecht wird. Ist verdammt schade, denn ich finde die Idee der RPGs an sich schon recht interessant :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:42
@trance3008
baldurs gate reihe!!! beste story aller spiele die ich jemals gezockt hab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:43
@interrobang

Eine Frage vorweg: Gibts das Spiel für die PS3?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:43
@trance3008
Baldurs Gate oder eventuell Dragon Age


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Gibts das Spiel für die PS3?
Falls es 1998 schon nen Prototyp von der PS3 gab vll, ansonsten siehts schlecht aus :D

Dragon Age müssts aber für die PS geben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:47
@trance3008
gute rpg's gibts nicht für konsolen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:48
@AtheistIII

Ach du Kacke, so alt ist das Spiel schon? :D
Würde mich eig. nicht weiter stören, nur hab ich leider nen uralten PC, somit bleibt mir nur meine PS3 als einzige Möglichkeit zu zocken ^^

Wegen Dragon Age muss ich mal schauen... Danke für diesen Tipp. Ist immerhin schon mal etwas ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:48
@interrobang

Jap, das merke ich leider auch... :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:50
@trance3008
naja, Baldurs Gate sollt eigentlich keinen hochmodernen PC brauchen, kriegt man eig inzwischen auch relativ günstig und lohnt sich mMn auf jeden Fall


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:52
Ich seh grad auf Amazon, das Spiel Baldur's Gate gibts für die PS2... Verdammt, da hab ich wohl was verpasst ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:52
ich hab baldurs gate schon zweimal gratis zuhause... beidesmale aus pc zeitschriften...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:53
@trance3008
nein. das ist nicht das was wir meinen!!!!


Anzeige

melden