Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:54
@interrobang

Ist "Baldur's Gate: Dark Alliance" etwa nicht die Fortsetzung des Spiels? ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 18:57
@trance3008
nicht möglich bei bg. is ein hack and slay.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:04
@AtheistIII

Ich seh grad, von dem Spiel Dragon Age gibt es zwei Versionen für die PS3, das "Origins" und das Teil II. Welches davon würdest du mir denn empfehlen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:05
Origins!

Der zweite Teil war echt ne herbe Enttäuschung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:06
@trance3008
Ich hab nur Origins gespielt, hab über den zweiten Teil aber auch nicht allzuviel gutes gehört.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:19
@AtheistIII
@phenix

Seid ihr sicher? Ich lese hier bei den Amazon-Rezensionen, dass die PS3-Portierung von diesem Spiel miserabel ist. Gut, die sind schon was älter. Wurde dieses Problem mittlerweile gelöst? Wie habt ihr es denn bei euch erlebt?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:21
achso ps3.... hmm

Dragon Age Origins is halt mehr Rollenspiel und Dragon Age 2 mehr Hackn Slay


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:21
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Wie habt ihr es denn bei euch erlebt?
am PC :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:26
@AtheistIII

Na toll ._.

@phenix

Gut, wenns danach geht, wäre Dragon Age Origins doch viel eher was für mich. Aber weißt du zufällig, ob das Spiel auf der PS3 immer noch ruckelt oder matschige Texturen hat etc.? Darüber haben sich nämlich so einige Spieler in den letzten Jahren beschwert. Neue Rezensionen zu diesem Thema find ich grad net, möchte aber schon gern wissen, ob das Phänomen tatsächlich so weit verbreitet ist, nicht dass ich dann am Ende auch noch damit zu kämpfen haben werde :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:27
naja, ich bin dann mal Skyrim zocken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:27
Viel Spaß dann :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 19:52
@trance3008
bist du sicher das dein PC Dragon Age Origins nicht doch packt? Ich habe es auf meinem 8 Jahre alten PC ohne Probleme auf hoher einstellung spielen können^^

Und ich kann das Spiel sehr empfehlen! allerdings kann ich auch nix zu der PS3 Konvertierung sagen, sry.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:04
@Vapour

So alt ist mein PC in etwa auch. Und ich hab schon weit minderwertigere Spiele darauf zu zocken versucht, aber bis auf Sims 2 und popelige Wimmelbildspiele kriegt er kaum was auf die Reihe ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:09
@trance3008
Baldurs gate 1 schafft er locker.


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:11
@interrobang

Ja genau, wenn ich mir die Grafik von dem Spiel so anschaue, dann siehts da aus wie in Mario. Wäre schon lächerlich, wenn mein PC selbst damit noch Probleme hätte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:12
@trance3008
Der zweite Teil ist dan full HD und high definition...
Youtube: Let's Play: Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn [German] Part 2
Let's Play: Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn [German] Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

nicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:14
@interrobang

Haha ich hab das "nicht" erstmal gar nicht gesehen und dachte mir grad nur "Wtf?! Verarschen?" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:18
@trance3008
Aber wie gesagt ich kann das spiel nur empfehlen. Die story ist echt gut und überraschend.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 20:35
Mh irgendwie mag ich das Würfelkampfsystem in Baldurs Gate 2 nicht... an sich hats mir zwar gefallen, aber das Kampfsystem war arg komisch. Weswegen ich nur 5h Spielzeit habe.


Anzeige

melden