Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 14:14
Gibt es denn jetzt endlich mal ein Addon für die Konsole? Dawnguard oder so?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 14:48
@Raptor
Hm vl. probiere ich mal deine Mods aus, ob ich dann vl. einen Unterschied merke.
Kann sein, dass ich da irgendwas zu wenig installiert habe.
Was mich sehr genervt hat, dass das Spiel ständig gelaggt hat. Ich dachte es kommt von den Mods, hab alle deinstalliert und dann gings wieder. Hängt das Spiel bei dir auch? Nach der Installation der Mods?

@BlackPearl
Soweit ich weiß, Nein.
Also Dawnguard zumindest. Und Dragonborn gibts nur für die XBOX. Für PS (ich glaube du spielst über PS) gibt es noch keine DLC's. Das ist zumindest mein letzter Stand.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 14:52
@liaewen
Nein bei mir ruckelt es nicht.
Also ruckelte es auch schon bevor du die Mods installiert hast?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 14:52
@liaewen

Danke schön :) Ja ich spiele über PS.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:04
@Raptor
Nein erst nach der Installation der Mods. Vor allem wenn es geschneit hat.

@BlackPearl
Gerne ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:35
@liaewen

Dann hast du noch irgendwelche Reste einer Mod drauf ich würde Skyrim mal neu installieren oder die Reste suchen und entfernen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:41
weis einer vlt wo man stroh herkriegt ? suche da schon stundenlang nach und noch nichts gefunden :x


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:43
@Tiggy

meinst du Weizen?

Die bekommst du auf Bauernhöfen umsonst. Auf den Feldern sind sie schon zusammen gebüschelt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:45
@Raptor
ne ich meine stroh :x


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:46
@Tiggy

Das kenn ich gar nicht ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:47
@Tiggy

Es gibt kein Stroh in Skyrim. Wofür brauchst du es denn?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:47
@Raptor
braucht man für son gebäude

@BlackPearl da steht aber das ich dafür stroh brauche o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:49
@Tiggy

Dann spielst Du aber das Addon Heathfire und nicht das einfach Skyrim. Du bekommst Rohstoffe glaub ich auch beim Vogt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:50
@Tiggy

Achso dann ist das von dem Hearthfire DLC?

Das hab ich nämlich gar nicht ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:50
@BlackPearl
ok da werde ich dan mal nachkuken ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 15:51
@Tiggy

Oder beim Gemsichtwarenhändler, da kann man auch Glas und Stroh kaufen soviel ich weiß.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 17:15
@BlackPearl

Hearthfire ist eine Ergänzung, kein "echtes" Addon. Aber es ist toll! ;)

Stroh bekommt man in Gemischtwarenhändler, z.B. Graukiefer in Falkenring oder beim Bretonen in Weißlauf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 17:17
@Mr.Dextar

Ok, Danke für die Aufklärung ;) Ich kenn mich leider mit Ergänzungen und Addons für das Spiel nicht besonders gut aus, denn es gibt ja leider weder das eine noch das andere für die PS3 Version :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 17:17
@BlackPearl

Wer spielt sowas schon auf der Konsole? :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2012 um 17:23
@Mr.Dextar

Ähm...*umguck* *Finger heb*

Hm..Ich?! :D


Anzeige

melden