Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 14:22
@liaewen
Anfangs Zerstörungsmagier, das ist aber langweilig geworden.

Jetzt bin ich Assassine.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 14:23
@interrobang
ja so weit waren wir auch schon :D :p

@Assassine
mit bogen oder dolch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 14:25
@liaewen
Armbrust und Dolch :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 14:30
schön ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 15:31
Wie kann es sein das Typen in mein keller sind ?

Sofia hat gesagt da ist was im keller und sie hat Angst.
Ich dachte das sind nur "Skeever" denn die hatte ich schon öffters aber 3 typen ! WTF ....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 15:53
@O.G.
Sind das Banditen? Wäre möglich das es bugt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:40
@Cacaleyze
@CthulhusPrison
@O.G.
@liaewen
@Assassine
@interrobang

hab grad gelesen dass man, nachdem man Parthumax getroffen hat (den Drachen af dem hals der Welt der einem den Feueratem beibringt) sich später entscheiden muss ob man ihn Umbringt (Quest der Klingen) oder nicht, wenn man ihn umbringt reden die Graubärte aber nicht mehr mit einem, und wenn man es nicht tut kann man keine weiteren Quests für die Klingen machen...welchen Weg habt ihr denn genommen? und kann man trotzdem die Klingen-Quests alle beenden indem man sie z.b. einfach macht bevor man sich da entscheidet?
Und WENN man ihn umbringt heisst es dass die graubärte einem nicht mehr bei der Suche nach den weiteren Schreien helfen...ist das der einzige nachteil???


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:41
@DaXx
Die Graubärte helfen einem bei den Schreien :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:43
@Assassine
ist mir bisher so auch nicht aufgefallen...nur dass man durch deren Quests halt ab und an mal an einem vorbeikommt den man einsammeln kann...

aber darum frage ich ja...die könnte ich doch rein theoretisch dann auch alleine einsammeln? man latscht ja eh überall hin...andererseits mag ich Parthumax und will den nicht umbringen....verdammter Zwiespalt!^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:43
@DaXx
Ich hab ihn nicht umgebracht. Wenn du ihn am Leben lässt dann laufen die Quests über die Graubärte weiter, wenn du ihn tötest über die Klingen. Das ist alles.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:44
@DaXx
Also ich hab Paarthurnax nicht getötet hab es auch nicht vor^^
aber die quests für die Klingen kannst vergessen, geht nicht. du kannst natürlich alle quests für die graubärte abschließen und dann den meister töten, aber neeeeeeeeeeeeeeeein ich werde meinen meister nicht verraten :cry:
:D

die schreie findest du so oder so. ich hab bis auf ein paar wenige fast alle schon gefunden. die findet man nicht wirklich durch die graubärte.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:44
@DaXx
Ich weiß nicht mal, dass man nachdem man Unerbitterliche Macht kann, überhaupt noch Quests von denen bekommen kann...

Hab gedacht das war's mit denen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:45
@Assassine
Wenn du die Hauptquest abgeschlossen hast, kannst du dir von den Bärten immer wieder mal ein paar neue Standorte von Schreien holen. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:47
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab ihn nicht umgebracht. Wenn du ihn am Leben lässt dann laufen die Quests über die Graubärte weiter, wenn du ihn tötest über die Klingen. Das ist alles.
für mich klingt das so als würde man für beide seiten eigentlich die selben Quests machen?!
will halt möglcihst alles mitnehmen, darum gehts mir.

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also ich hab Paarthurnax nicht getötet hab es auch nicht vor^^
aber die quests für die Klingen kannst vergessen, geht nicht. du kannst natürlich alle quests für die graubärte abschließen und dann den meister töten, aber neeeeeeeeeeeeeeeein ich werde meinen meister nicht verraten :cry:
also wenn ich die Graubärte fertig hab (woher weiss ich eig. wann es soweit ist? es kommen ja jetzt auch keine Quests mehr von denen aber ab und an muss ich halt (zumindest optional) mit denen reden...) kann ich auch einfach Parthumax umbringen (auch nachdem ich mich eig. dagegen entschieden habe) und dann laufen die Klingenquests einfach weiter oder wie?


EDIT:
ich hab heut allmy-Geburtstag seh ich grad :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:48
@CthulhusPrison
Ah, gut zu wissen :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:51
@Assassine
wie weit biste denn grad? und mit was spielst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:54
@DaXx
Mit der Mainquest bin ich nicht sehr weit, ich mache viele Nebenquests.
Aber lvl. 33

Und ich spiele als Assassine mit Armbrust (Fein) und Mehrunes Klinge


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:55
@DaXx
Also ich hab die Graubärte-Quests längst fertig und muss auch nicht mehr zu denen hoch. Theoretisch könnte ich Paarthurnax jetzt töten gehen. Weil die Klingen mich jedes Mal nach den Meister fragen ^^ Also die Quest ist immer noch offen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:55
@liaewen
Ich hab auch viele Schreie, benutz die aber nur in Notsituationen oder wenn ich mal keinen Bock hab ein Gebiet nochmal zu plätten. Einfach Drachen rufen und fertig ist. :D

@DaXx
Ich weiß nicht ob man andere Quests macht wenn man die andere Seite gewählt hat aber das spielt ja keine Rolle denn entscheiden musst du dich ja. Ich glaube aber die Quests sind gleich, es ändert sich nur der Auftraggeber. Kannst ja googeln. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:56
@CthulhusPrison
Boah ich verwende die so gut wie nie :D Ich hab eben so meine Sammelleidenschaft in Spielen wie diesen :D


Anzeige

melden