Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:54
@Wolkenleserin
hm.. oder man fängt einfach neu an...

man kann auch wen einem fad is drachen im waffenlosen nahkampf bekämpfen.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 15:01
@interrobang

vorausgesetzt man schafft dies natürlich...! ;D

Oder es gibt für alle Männer die es nackt mögen eine Mod für hot wifes, oder pretty wifes...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 15:03
@Wolkenleserin
Du spielst es doch professionell. Das ist doch kein Problem für dich. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 15:06
@CthulhusPrison

naja ohne Rüstung...! und es gibt professionell und professionell, also Leute die zbsp. einen Rüstungswert von 1500 haben (solls angeblich geben!) oder einen Schaden von etwa 800-1000 reissen...!
aber ohne Rüstung und Waffen ist schon fast eher *göttlich*...! ;D
naja vielleicht gibt es irgendwo Tränke die einem einen Rüstungswert nackt geben, in dem Spiel ist einfach alles möglich!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 15:57
@CthulhusPrison

Und es ist zudem ein Unterschied, ob jemand einen Drachen auf der Stufe, leicht, mittel, schwer oder legendär ohne Rüstung und Waffen besiegt.
Auf der Stufe leicht dürfte es sicher Einige geben, die dies schaffen, auf der Stufe legendär, bezweifle ich es mal!
Natürlich gibt es immer so Cheater-Tricks, mit dem man einen Drachen in die Falle locken kann so etwa in einer Felsspalte einklemmen, dass er sich nicht mehr wehren kann, aber die zählen bei mir nicht! Wie zbsp. im Drakensang es Tricks gibt, mit dem Speichern und laden, oder immer ganz schnell die Waffe zu wechseln, wenn der Gegner mit einer Fernkampfwaffe angreifft, dass man nicht getroffen wird!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:14
@Wolkenleserin
n rüstungswert von 1500 kann gut sein, ich selbst hab locker einen von 925 oder so.
Mann muss einfach nur verzauberung, schmieden und alchemie auf hundert bringen.

ich hab jetzt nur verzauberung auf 70 und schmieden auf 100 und selbst das erhöht es schon in solch maßen.

mein einhänder hat auch eine atk von 175.

waffenloser nahkampf?
also wenn man veränderung skillen darf, und es gibt in rift im rattenweg handschuhe die den skill haben "waffenlos verstärken" mit nem hohen verzauberungsskill kann man da den effekt locker x3 nehmen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:19
@JimboJoe
und die verzauberung kombiniert mit den katzenvieh :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:21
@interrobang
die kahjit, stimmt die haben von grund auf ja schon boni auf "waffenlos".
die finisher sehen auch klasse aus, wusste gar nicht das es waffenlose finisher gibt, bis es mir mit meinem assasinen zu langweillig wurde und ich es ausprobiert habe.

aber auf die idee gekommen einen drachen in kleidung und mit faust bin ich noch nicht gekommen :x


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:23
@JimboJoe
hab ich auch noch nicht versucht :D
aber ich hab schon gehört das das richtig geskilled gar nicht so schwer is. mit ausnahme des fehlenden fernkampfes...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:26
@JimboJoe
btw gibts bei schwere rüstung im skillbaum einen perk der den schaden steigert für denvwaffenlosen kampf. darf man auch nicht vergessen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:28
@interrobang
Wie gesagt ich denke die magieschule veränderung sollte auf jedenfall dabei sein.
dann kommt es auf die auslegung an, bei schwerer rüstung kannst du einen perk mitnehmen wo der verteidigungswert der handschuhe zum atk wird, würde aber bedeuten das du zumindest ein rüstungsteil trägst.
mit alchemie lässt sich auch einiges machen, feuerressistenz, veränderung verstärken etc.
dann die schule der wiederherstellung, die auch einige gute perks haben zB wenn man unter einem bestimmten hp limit fällt läd sich die gesundheit einmal um einen bestimmten wert auf.
also ich sag mal so, unmöglich ist es nicht, dann wäre es ja nicht skyrim ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:41
@JimboJoe
meine idee war so eine katze in schwerer rüstung mit den skills: schwere rüstung, veränderung, alchemie, wiederherstellung umd schleichen. (gibt ja die daedrarüstung welche schwer ist und nen schleichboni gibt plus glaub ich vergiftung naher gegner)

währ halt ein reiner stylechar ^^ gibt sicher zigeffektivere.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:47
@interrobang
die rüstung die du meinst ist ein deadrisches artefakt, die rüstung selbst ist eine ebenerzrüstung, aber pass auf, ich weiß nicht ob es gefixt wurde, denn die rüstung hat wenn du schleichst den selben effekt wie der perk auf schleichen 100, aber beide zusammen neutralisieren sich.

wenn du schwere rüstung trägst, lass veränderung weg, veränderung ist ohn rüstung viel effektiver, dann benutze eher alchemie, und verzauberung und schmieden.

alle auf 100, verzaubere normale kleidung mit der verzauberung alchemie verstärken, das selbe machst du mit schmieden und alchemie, vorrausetzung du musst die verzauberungen gefunden haben.

dann stellst du dir tränke her, schmieden verstärken, alchemie verstärken und verzaubern verstärken, verzauberst deine rüstungsteile mit schwere rüstung verstärken, verbesserst sie an der schmiede mit der gebufften kleidung und dem trank und stellst dir noch tränke her schwere rüstung verstärken.

aber pass auf, die ersten 2 stunden macht es noch spaß nahezu jeden gegner zu onehiten oder unbesiegbar zu sein, aber dannach wirds ziemlich lame.

ps.: der post ist nicht so klugscheißerisch gemeint wie er sich liest :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:53
@JimboJoe
passt schon ^^ ich vermisse für nen echten ninja/mönch char waffenloser kampf als skill und wurfwaffen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 11:58
@interrobang
ja das wärs, das war damals in morrowind noch möglich, von oblivion rede ich nicht, das war einfach zu schlecht...gegner lvln mit pah wer sich das ausgedacht hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 12:00
@JimboJoe
@interrobang


Also ich hätte jetzt schon eher daran gedacht, den Drachen mit Nahkampf zu verprügeln und nicht mit Zaubern, mit Zaubern wäre es natürlich möglich, ein Leichtes sogar, aber das ist mir gar in den Sinn gekommen, dies könnte man auch unter "Waffen-loser-Kampf" verstehen, wenn man es genau nimmt...! ;)
Ich habe übrigens Verzauberung, Alchemie und Schmieden auf 100 und bei mir beträgt der Rüstungswert noch nicht 1500...! Sondern so um die 700-1200 herum!
Und da gibt es ja den Schrei: Lindwurmrüstung wenn man die Quest mit dem Drachengeborenen schon abgeschlossen hat!
Und ich habe auch schon eine Mod entdeckt, mit der man sich eine Ritterrüstung herbei schreien kann...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 12:05
@Wolkenleserin
eben ohne schadenszauber ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 12:06
@Wolkenleserin
trägst du leichte oder schwere rüstung?
wie gesagt ich habe nur verzauberung und schmieden auf 100 und mein rüstungswert beträgt 925.

mit nahkampf, wie man auf ideen kommt :D
jetzt bereue ich es aber gerad mein skyrim verliehen zu haben, würd es jetzt gern selber testen :|


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 12:11
@JimboJoe

Naja, @CthulhusPrison hat mich herausgefordert, einen Drachen auf der Stufe legendär mit blossen Fäusten und ohne Rüstung zu besiegen, da ich behauptet habe, "schon fast professionell Skyrim zu spielen"...!

Und ich halte das beinahe für "unmöglich"...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2014 um 12:13
@Wolkenleserin
Na Na Na, nicht so bescheiden. Du tänzelst ein wenig um den Drachen herum und immer feste drauf. Kann zwar ne Weile dauern aber ist doch sehr gut möglich. ^^


Anzeige

melden