Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:57
@liaewen
Naja meine Sammelleidenschaft beschränkt sich auf Items, nicht auf Skills. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:57
@CthulhusPrison
Ich benutze immer Seelenreißer :D

Und Dhuneviir (der aus Seelengrab) kann ich auch schon beschwören, aber das letzte mal hat er sich gleich wieder aufgelöst :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 16:59
@CthulhusPrison
FU beides ist schlimm. Und ich sammel alles was so einzigartig ist. Oder von allem ein Stück. Und ja auch alle Zauberbücher werden gelesen :D Ich komm mir bei Skyrim wie ein Messi vor :D


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:00
@Assassine
Ich finde den Gewittersturm am besten. Einfach rufen und warten bis der alle Gegner gekillt hat. :D

Wenn ich selbst Hand anlege dann benutz ich elementare Raserei, dann mach ich schnell enormen Nahkampfschaden. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:00
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Oder von allem ein Stück
Oh ja -.-
Damit hör ich jetzt aber auf :D
Ich hab auch fast jedes Buch mindestens ein mal :{


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:02
@liaewen
Messi!!! :P: Naja Plunder sammel ich nicht. Hin- und wieder aber ein paar Folterwerkzeuge oder Totenköpfe. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:03
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Einfach Drachen rufen und fertig ist. :D
Wie, Drachen rufen? o.O
geht das, wenn man nur das Hauptspiel hat, irgendwann oder wie?
das wäre ja scharf :D

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also ich hab die Graubärte-Quests längst fertig und muss auch nicht mehr zu denen hoch. Theoretisch könnte ich Paarthurnax jetzt töten gehen. Weil die Klingen mich jedes Mal nach den Meister fragen ^^ Also die Quest ist immer noch offen.

ok, danke, damit steht mein Plan wohl fest denk ich :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich komm mir bei Skyrim wie ein Messi vor :D
geht mir auch so, hab in meiner Truhe glaub über 500 Gegenstände, und locker die hälfte davon nur Mist den ich eig. gar nicht mehr brauch...alleine schon 40 Drachenschuppen, das Zeug kriegste gar nich verkauft weil keiner so viel Kohle hat :D


@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Mit der Mainquest bin ich nicht sehr weit, ich mache viele Nebenquests.
Aber lvl. 33

Und ich spiele als Assassine mit Armbrust (Fein) und Mehrunes Klinge
meinte eig. die Rasse....ich spiel aktuell nen Nord-Assassinen, bin aber erst Stufe 22.
Die Armbrust gibts doch aber glaub nur in nem Add-on oder?
ich hab den Bogen der Nachtigall und den Dämmerbrecher + Nachtigallrüstung mit Schattenkapuze.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:04
@DaXx
Ist die Hauptquest durch, kannst du einen Drachen rufen der alle deine Gegner attackiert. Mit dem einen DLC auch reiten, deine Möglichkeiten dabei sind aber begrenzt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:04
@DaXx
Achso ^^
Ich bin Altmer (Hochelf) :Y:

Und ja, die Armbrust gibt's durch Dawnguard


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:08
@CthulhusPrison
geile Sache...also mach ich lieber mal die hauptquest weiter, nicht dass alles schon abgeschnetzelt ist und der Drache nix mehr zu tun hat :D

@Assassine
Bäh...Spitzohr... :D
aber ich hab in meinem alten Spielstand (der dann leider flöten gegangen ist) auch nen Altmer gehabt, Stufe 43, dann war Pumpe, weils den Spielstand zerhauen hat -.-
sind schon flinke Burschen^^

Edit...nee stimtm gar nicht, ich hatte nen Bosmer...also nen Waldelf...die sind Cool zu spielen.^^


hat jemand von euch mal nen Argonier gespielt? i


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:08
@CthulhusPrison
Die Tresore in den Häusern sind auch sicher?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:12
Zitat von DaXxDaXx schrieb:hat jemand von euch mal nen Argonier gespielt? i
Ich spiel die ganze Zeit damit. :Y:
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Die Tresore in den Häusern sind auch sicher?
Alles in deinen Häusern ist sicher. Ich hab mein Zeug in Truhen, Kisten, Kommoden, Schränken, selbst in Beuteln. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:13
@CthulhusPrison
Danke, dann pack ich jetzt meine ganze Ausrüstung in den Tresor, nimm alle Magie Sachen aus Brisenheim mit und nimm die nach winterfeste mit


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:13
@CthulhusPrison
stelle mir das mit der Wasseratmung eig. ganz nett vor...kommt man damit irgfendwo hin wo man sonst nicht hinkäme? also unterwasser höhlen oder so?

und warum packste dein Zeug nicht einfach in deinem Haus in ne Truhe? die haben (meines Wissens nach) doch unendlich Platz?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:20
@DaXx
Wasseratmung ist ganz nett. Braucht man sich keine Sorge um die Atmung zu machen wenn man taucht und auch nicht hetzen. Ansonsten gibt es ja auch Tränke die das für ein paar Sekunden ermöglichen.

Besser ist aber die zweite Fähigkeit: „Heilende Haut“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Gesundheit für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.

Mangel an Gesundheit und Tränken, damit kein Problem. Man ist fast unverwundbar damit. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:22
Wie kann ich rausfinden ob ich schon am dsach der Welt war und den Drachen alle gemacht hab ?
Denn ich weiss es nicht mehr ..... ist schon zu lange her....

Von den Graubärte hab auch keine Quest mehr .....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:22
@CthulhusPrison
ok...joa klingt eig. ganz nett...mein nächster Charry wird dann bestimmt ne Echse ^^

@O.G.
in den abgeschlossenen Quests im Menü nachsehen?!^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:25
@DaXx
Wie heisst die Quest ? dach der welt ?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:32
@O.G.
Du kannst auch einfach schnell hinreisen und nachschaun. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 17:53
@O.G.
weiss grad nicht wie die Quest heisst...hab die ja noch nicht gemacht, aber denke Google kann da helfen^^


habt ihr eig. gewusst, dass Parthurnax im englischen Original von dem selben Typen gesprochen wird der auch Super Mario seine Stimme leiht?! :D


Anzeige

melden