Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 18:04
@CthulhusPrison
Es gibt auch einen Wasseratmungs Zauber.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 18:49
@CthulhusPrison
Also ich komm nicht durch ( ganz oben ) auf dem Berg.
Ich hab Wirbelwind ( 2/3 ) und den Brauchtman doch oder dammit man durch kommt.


Ach ja mach gerde den Quest wo ich "Bruder Verulus" als Mahlzeit servieren soll.
Und ich weiss nicht ob ich es machen soll ?!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:03
@O.G.
du meinst am hals der welt? wieso kommst du da nicht durch? ich hab den schrei erst stufe eins, also diesen "schönwetter"-schrei...und bin damit locker bis zu dem Drachen gekommen?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:23
@DaXx
Ok,
Ich war noch nicht bei ihm den ich hab den Schrei: Wolkenlose Himmel noch nicht !

Und den Braucht man doch... oder?


Edit:
ich hab es mit den Strum bei den Graubärte ganz oben verwechselt, ich dachte der Dradhe ist da Oben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:24
@O.G.
ja den brauchst du. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:25
@DaXx
OK dann ist alles gut.
Mein Problem ist ich hab eine lange zeit pause gemacht bei Skyrim.
Und so einige vergessen :(


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:27
@O.G.
na wo bist du denn grad in der hauptquest? da lernt man den ja eig. relativ am anfang...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:40
@DaXx
?Äm?

zpjugfgaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sagen wir mal so ich hab mehr ander sachen gemacht....

Und noch eine ganze A. voll offen...

Da ich selten sie schnellreise mach bekomm ich wenn ich zu ein Quest ziel gehe schnell mal 3-4 neu Quest´s.

Wie es hir zu seh ist:
wgi6arkyOriginal anzeigen (0,4 MB)

Bin ich von einen in´s ander gestolpert und immer den Quest genommen der gerde geographisch der nächste ist / war.

Edit wobei petra tot ist aber es wird immer noch angezeigt denn Serana hat ist mit den letzte schuss alle gemacht!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:42
@O.G.
ja so gehts mir auch immer... :D

aber das dauert noch paar quests bis du den himmel frei machen kannst...glaub das ist so die 15te oder so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:43
@DaXx
Ach ja mach gerde den Quest wo ich "Bruder Verulus" als Mahlzeit servieren soll.
Und ich weiss nicht ob ich es machen soll ?!

hast du es gemacht ?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:44
@O.G.
die kenn ich gar nich...also noch nicht. hab aber auch keine add ons


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:44
@DaXx
Ach so...
Holst du die dir ?
Es lohnt sich auf jeden fall


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:48
@O.G.
naja mein xbox live ist momentan down, gibts die zufällig auch auf CD? so wie bei Fallout damals? da gabs die auch alle einzeln auf CD für nen Zehner oder so... da ich aber eh das Game nur gebraucht gekauft hab überleg ich schon ob ich mir die GOTY edition hole...da sind ja alle Add ons drin


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:52
@DaXx
Hol es dir für den PC, da ist es viel besser! Denn ich der maus kann man da besser "anvisieren" !

Auf Steam:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition 29,99
Über das Spiel
Winner of more than 200 Game of the Year awards, experience the complete Skyrim collection with The Elder Scrolls V: Skyrim® Legendary Edition. The Legendary Edition includes the original critically-acclaimed game, official add-ons – Dawnguard™, Hearthfire™, and Dragonborn™ – and added features like combat cameras, mounted combat, Legendary difficulty mode for hardcore players, and Legendary skills – enabling you to master every perk and level up your skills infinitely.

Key Features
Live Another Life, In Another World
Play any type of character you can imagine, and do whatever you want; the freedom of choice, storytelling, and adventure of The Elder Scrolls comes to life in one legendary experience complete with added weapons, armor, spells, and shouts from all three official add-ons.

Dawnguard
The Vampire Lord Harkon has returned to power. By using the Elder Scrolls, he seeks to do the unthinkable - to end the sun itself. Will you join the ancient order of the Dawnguard and stop him? Or will you become a Vampire Lord? In Dawnguard, the ultimate choice will be yours.

Hearthfire
Purchase land and build your own home from the ground up - from a simple one-room cottage to a sprawling compound complete with an armory, alchemy laboratory, and more. Use all-new tools like the drafting table and carpenter’s workbench to turn stone, clay, and sawn logs into structures and furnishings. Even transform your house into a home by adopting children.

Dragonborn
Journey off the coast of Morrowind, to the vast island of Solstheim.Traverse the ash wastes and glacial valleys of this new land as you become more powerful with shouts that bend the will of your enemies and even tame dragons. Your fate, and the fate of Solstheim, hangs in the balance as you face off against your deadliest adversary – the first Dragonborn.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:53
@O.G.
alter ich hab nichtmal nen richtigen PC, jedenfalls keinen auf dem man zocken kann, davon mal abgesehen brauch ich eh immer n Pad zum zocken, sonst schlafen mir nach paar stunden die arme ein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.09.2014 um 19:56
Ach so....
Und ich kann solche game nur mit Maus und Keyboard zocken.
Es gibt nur wenige game die aich mit pad zocken kann.

z.b.

Resident Evil 1-3, Frontschweine, silent hill, usw....
Resident Evil 4 mit der Gun auf der Wii :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 09:58
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es gibt auch einen Wasseratmungs Zauber.
Das stimmt aber darüber brauch ich mir ja keine Sorgen machen. ;)

@O.G.
Ja das stimmt. Man bekommt echt ein Haufen Quests. Die meisten unter "Verschiedenes" kannste aber vergessen. Wenig Aufwand für wenig Belohnung.

@DaXx
Ich kanns auch nur für PC empfehlen. Weniger wegen der Steuerung als mehr durch den ganzen Community-Mod-Support. Der ist gigantsich. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 11:12
@CthulhusPrison
Ich mach sie immer wenn sie auf den weg sind oder wenn es kein grosser umweg ist ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 11:14
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die meisten unter "Verschiedenes" kannste aber vergessen.
Hinter manchen verbergen sich aber lange Questreihen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 11:17
@O.G.
Auf dem Weg? Sowas gibts bei mir nicht. Wenn ich mir die "verschiedenen" Quests vorknöpfe dann auch komplett. :D

@Assassine
Yep, umso schlimmer wenn die Belohnung ziemlich kark ausfällt. ;)


Anzeige

melden