Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 11:45
@Raptor
Danke! Ich hab gestern echt gedacht, jetzt suchst du dir nen fetten platz und es ging :D danke ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 11:53
@liaewen

Bitte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 11:55
@Raptor
jetzt wo ich paar hauptquests übrig gelassen hab, wirds wieder spannend und heute ist dann der 2 schrei dran :D
<--suchthaufen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 11:57
@liaewen

Haha
Geht mir auch so mach immer zuerst alle nebenquest etc bevor ich die Hauptquest mach ^^
Bist du jetzt also an Dawnguard dran?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 12:02
@Raptor
ich hab dawnguard leider sofort abgeschlossen^^ aber ich werd nochmal hingehen, vl krieg ich ja neue.
hab jetzt nur mehr die hauptquests von den werwölfen, dann der diebesgilde der rest ist nur kleinkram.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 12:07
@liaewen
Ok hast du die Aethriumskriege auch schon gemacht?
Alle Frostriesen getötet?

Haha :D

Ich versuch mich gerade an einer Mod.
Die fügt dann ein ganzes neues Tal hinzu, stelle sie dann mal hier rein. Kannst sie ja dann mal ausprobieren wenn du Lust hast ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 12:11
Habe mir das Sonderheft von PCgames bestellt. Ein großes Weltkarten-Poster und eine DVD mit über 4 GByte an hervorragenden Mods - redaktionell ausgewählt und geprüft vom PC-Games-Team. Zusätzliche Quests, bessere Grafik, mehr Komfort, all das könnt ihr dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz einfach in Skyrim integrieren.

Zu kaufen unter dem Link:

http://shop.computec.de/pc-games-dvd-miniabo-pc-games-sonderheft-01-2013-skyrim.html

oder bei eurem Zeitungshändler des Vertrauens xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 13:10
@Raptor
also alle? ich glaub nicht :D ich finde hier und da noch kleine quests. ich durchforste jetzt mal die gesamte karte :D
ich hab noch zwei edelstein-glanzstücke wo ich die tore finden muss hrhr :D


@deekay89
muss ich mal im laden gucken^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 13:34
Hat jemand schon Häuser gebaut ? Ich hab noch nicht geschnallt wie das gehen soll :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2013 um 20:20
Du schleppst einfach die Ressourcen an und baust was indem du auf den Tisch klickst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.01.2013 um 20:45
So ich hab mich mal für Elder Scrolls Online Beta angemeldet :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.01.2013 um 23:37
@liaewen
Dito, hoffe mal die brauchen jemanden der auf Atmo achtet und sich mim Hintergrund auskennt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.01.2013 um 15:30
@liaewen
@derpreusse

Nein da meld ich mich nicht an.
Ich bin TES Online gegenüber sehr skeptisch! Ich möchte Tamriel in einer Detailreichen und liebevoll gemachten TES Teilen erkunden. Nicht ganz Tamriel in einem Flashmob und mit einer komischen Comic-engine erkunden!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.01.2013 um 15:54
Ich hab mich auch angemeldet aber nur um den Key zu verschenken oder zu verkaufen. Ich bin kein großer MMO-Freund, einfach weil die Atmosphäre selten vorhanden ist. Bunnyhopping, überall herumrennende Leute, sau hässliche WoW kopierte Interfaces, veraltete Grafik - nein, danke. Aber andere haben ihren Spaß daran, von daher kriegt einer von denen dann auch den Key.

@deekay89
Ich bezweifel ja, dass sie die Schamhaarmod mitreingefügt haben :trollface:
Kann nach einem Jahr endlich mal das Spiel spielen, nach dem es zuvor immer nach dreißig Sekunden abstürzte und hab natürlich auch erst Mal alles mit Mods angereichert (auch der erwähnten). Aber ich seh in solchen Magazinen wenig Sinn. Ich sehe sie sogar eher kritisch, da ja die Fachpresse ohnehin nicht besonders kritisch ist und ich denke auch bei Skyrim kaum war, obwohl genau das nötig wäre.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2013 um 14:43
Wie ist das eigentlich mit den Addons und DLC's via Steam ?
Funktionieren diese nur wenn man das Hauptspiel auch im Steam gekauft hat ?
Bin da ein wenig verunsichert, da ja Skyrim so oder so in selbigen Verknüpft werden muss um zu spielen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2013 um 14:49
Nein, du kannst einfach die Mods runterladen bzw. mit dem Downloader aus dem Nexus und dort aktivieren oder halt sie in den Ordner tun und dann funktionierts.

http://skyrim.nexusmods.com/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2013 um 14:59
@SethSteiner

Danke, aber ich kenne den Modmanager bereits.
Ich bezog mich auf Addons und DLC's und nicht auf Modifikationen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2013 um 15:02
Ach, sorry ich hab das voll überlesen. Ja es ist so, nur wenn du dein Hauptspiel bei Steam hast, gehen auch die DLCs und Addons per Steam. Zumindest war das so bei Batman Arkham City und ich nehme an hier wird Steam einem auch eine Fehlermeldung anzeigen, wenn das Hautspiel nicht aktiviert ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.01.2013 um 15:09
@SethSteiner

Kein Problem. :)
Schade.. vermutlich wird es dann wohl wieder auf eine Goty von Bethesda hinauslaufen.
Speziell ging es mir da um den Heartfire-DLC. Nicht das ich ihn unbedingt bräuchte, zumal es ja auch entsprechende Mods gibt, aber Neugierig war ich dann dennoch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.01.2013 um 19:49
Oh man, ich liebe Skyrim. Eines meiner Lieblingsspiele!

FUS RO DAH !!!


Anzeige

melden