Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 09:08
Kann ich irgendwo meinen Gildenrang ansehen? Ich seh immer nur wieviel Quests ich für eine Gilde gemacht habe.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 09:11
Also ich hab Skyrim von Alduin und Miraak geretten und bin voll die Heldin und so trotzdem werd ich immer blöd angemacht "Was willst du Spitzohr?" :cry: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 10:55
@liaewen

Ja das ist einer der Schwachpunkte von Skyrim :(
Das man nicht als Held gefeiert wird....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.04.2013 um 14:16
Da sieht man mal, wie sich gute Taten auszahlen. Nämlich gar nicht.
Wie im echten Leben. :D @liaewen


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 13:25
na wer sind die denn? :D

345320Original anzeigen (0,6 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 13:29
@liaewen

"Destiniy's Child" von Skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 13:45
@Mr.Dextar
ich würd sagen die ganz rechts ist lydia :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 13:46
@liaewen

Die wurde dann aber optisch ziemlich ... aufpoliert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 13:48
@Mr.Dextar
ja sehr ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2013 um 22:02
ich hab mittlerweile aufgehört da sich die bugs immer mehr gehäuft haben
nach 180 spielstunden sind die ladezeiten trotz festplatteninstallation (360) unerträglich lang, das spiel stürzt ca jede Stunde ab, neulich war ein hase mit "baumwolle" betitelt und endgültig aus wars als ich keine transaktionen mehr machen konnte. ich bin im haus vor meinem adoptivkind davongelaufen, das mir unbedingt etwas schenken wollte aber es nicht konnte, da die transaktion nicht stattgefunden hat. was sie aber nicht davon abgehalten hat mir nachzurennen und mich immer wieder anzuquatschen was sie nicht tolles gefunden hätte - kinder sind was tolles :D

aber selber schuld, was kauf ichs mir auch für konsole... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.05.2013 um 04:41
@dS
hört sich ja garnicht gut an.. ich wills für die konsole kaufen wenn die legendary edition bald rauskommt :/ jetzt hast du mich verunsichert.

hab aber auch nichtmal nen pc.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.05.2013 um 06:28
@sanatorium
180 Stunden sind aber auch ne ganze Menge Unterhaltung. Gelohnt hat es sich auf jeden fall, nur ist es ärgerlich dass ich nicht alles erleben kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.05.2013 um 06:30
@dS
man kann ja einen neuen spielstand machen mit anderer klasse und diesmal die meisten schon bekannten sachen weglassen. ist zwar trotzdem ärgerlich, aber ist ne alternative.

180 stunden sind aber auf jeden fall dicke unterhaltung... wenn man bedenkt das manche spiele in ein paar stunden durch sind und man skyrim auch glatt mehrmals zocken könnte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.05.2013 um 14:41
@dS
selber schuld :p :D
na aber ich hab jetzt glaub ich 400 stunden auf dem buckel und werde wohl weiterhin zocken. am anfang hatte ich das problem (am PC) auch, dass es mitten im spiel ausging danach aber so gut wie nie. die bugs halten sich in grenzen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2013 um 15:54
Falls einer viele mod nutzen möchte und damit Probleme hat.
Bei mir hat das Super geholfen.
Einfach in die SkyrimPrefs ganz unten herein kopieren und denn die Datei auf schreibgeschützt Stellen, weil sonst wird sie wieder überschrieben.
Damit wird veranlasst das das Spiel 8 MB RAM nutzen tut.
Finden. tut man die Datei im "C:\Users\Documents\My Games\Skyrim"
-----------------
[Papyrus]
iMinMemoryPageSize=100000
iMaxMemoryPageSize=5000000
iMaxAllocatedMemoryBytes=1800000000 - I set mine to 3000000000
--------------


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.05.2013 um 12:09
@liaewen
Warum gleich sieben Frauen wenns auch eine tut. ;)

3676578-1361816518Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.05.2013 um 00:06
@RobbyRobbe


WHY :D

dd8065 LydiaOriginal anzeigen (3,9 MB)

Perfekt Zensiert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.05.2013 um 00:09
@Creizie
Yeah Ponys und Weiber :D
Fast so wie wenn ich meine Freundin besuche :troll:

Echt passende Bilder - vorallem Dash xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.05.2013 um 00:09
@RobbyRobbe
Schlägst du sie auch?


Anzeige

melden