Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:12
@CthulhusPrison
@liaewen

ihr macht mich feddisch :D ich glaub morgen kauf ich den einfach :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:13
Zitat von liaewenliaewen schrieb:war das letztens beim steamsale nicht dabei?
Ich kauf mir keine Spiele via Steam wenn ich es auch im Einzelhandel krieg. Ich mag die Cover. Hab eine Webseite, da lade ich immer alle hoch. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:16
@enigma1441
jaaa tu es! :D

@CthulhusPrison
naja Skyrim hab ich mir auch im Laden geholt, sowie D3 und noch ein paar^^ Aber leider sind die Inhalte auch nicht mehr das, was sie mal waren :cry: wenigstens war ne Karte dabei :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:18
@liaewen
wie isn das eigentlich mit diesen Add-Ons... ich hab nämlich das Hauptspiel noch nicht fertig gespielt. Sollte ich das lieber vorher tun, oder geht das parallel alles?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:21
@liaewen
Naja die Inhalte sind verschieden. Bin schon froh wenn ein kleines Handbuch dabei ist. Bei den neuen Spielen ist es meistens so aber werden die irgendwann für 10 Euro oder so vertrieben, hast du oftmals nicht mal das dabei. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:26
@enigma1441
das ist ziemlich egal. du kannst sie schon installieren, und du wirst die neuen "orte" auch schon auf der karte sehen bzw. wohl ohne namen.
die quest bekommst du dann sowieso (wirst meist angesprochen), ich weiß jetzt nicht ob es eine levelgrenze gibt, ab wann man die erweiterungen spielen darf.
bei dawnguard hab ich auch gleich diese quest gemacht und die anderen liegengelassen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:26
@CthulhusPrison
ja genau, das mein ich :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:28
@liaewen
Am besten ist es immer sich mit der Collectors Edition auszurüsten, dann hast du immer genug mit dabei. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:29
@liaewen
ah, coolo, danke. Das klingt ja ganz gut :)

Ich kauf mir auch lieber die Spiele in "echt". Irgendwie hab ich dann auch nen anderen Bezug zu denen. Wenn ich Spiele runterlade, kommt mir das immer gar nicht so vor als hätte ich wirklich dafür bezahlt, lol :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:31
@enigma1441
Stimmt, ist bei mir auch so. :D Wenn ich für was zahle, will ich es auch Real in Händen halten, wenn ich nur eine Datei geschickt kriege, fühlt sich das nicht echt an. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:32
@CthulhusPrison
ja, genau :D
Und gut dass du das mit der Karte gesagt hast, die hab ich nämlich ganz vergessen :-O ich glaub ich häng die gleich mal auf :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:34
@enigma1441
:D Richtig, da war ja auch eine Karte mit dabei aber ich hänge Spieleposter in der Regel nicht auf. Ich finde das irgendwie kindisch mit den Postern. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:36
@CthulhusPrison
waaaaaas?? ach manno :D
ich bin vor ner Weile umgezogen, und irgendwie hängt hier noch gar nichts an den Wänden, da ist es vielleicht zumindest eine gute Übergangslösung.
Dann steh ich mal zu meinem kindischen Naturell :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:37
@CthulhusPrison
sowas zb <3


@enigma1441
ich brauch noch etwas für meine kahlen wände im büro .. vl die karte mit rahmen :ok: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:38
@liaewen
ja, das ist gut. Wir Nerds müssen ja auch zeigen was wir so haben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:39
@liaewen
@enigma1441
Also ch weiß nicht. Früher hab ich meine Wohnung mit Spielepostern und Filmpostern regelrecht zugekleistert. Heute hängen grade mal 2 Weltposter, ein Poster mit den 7 Weltwundern und eins der germanischen Mythologie an der Wand. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:39
@CthulhusPrison
wirst wohl alt und gesetzt, wa? :D Und Abends dann ein gutes Glas Rotwein :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:41
@enigma1441
Ich bin ja auch schon 27. Nur noch 38 Jahre bis zur Rente, da kann ich nicht mehr so auf den Putz hauen zu Hause. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:41
Ich hab Skyrim jetzt nochmal komplett von vorne angefangen da die Ladezeiten unendlich lang waren auf meiner PS3

Da ist man irgendwo durch eine Tür gegangen und es hat locker zwei Minuten gedauert bis geladen war.
Hab jetzt alles runter geschmissen und neu angefangen :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:42
@CthulhusPrison
scheiße, ich bin schon 30, da sollte ich vielleicht direkt mal nachm Platz im Pflegeheim gucken :D


Anzeige

melden