Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 11:51
@Assassine
ähm.. doch.. o_O is nicht bei den hauptmissionen sondern bei den nebenmissionen...

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 11:53
@interrobang
Schon, aber auf der Karte wird ein Gebiet angezeigt, wo nichts ist.
Da war ich schon.

Ich finde das schon noch^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 11:55
@Assassine
Ich glaub in dem Gebiet findest du den nächsten hinweis oder so... Vielleicht durch nen typen..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 11:56
@interrobang
Ah, das kann sein.
Danke


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 00:23
Warum hat mir niemand gesagt, dass es Armbrüste gibt :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 09:05
@Assassine
Ist doch logisch oder? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:30
@CthulhusPrison
Ich finde aber, die ist etwas OP^^
Mein zurzeit bester Zweithänder macht 30 Schaden, die Armbrust macht 31^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:37
@Assassine
Armbrust macht mehr schaden als Bogen aber hat auch eine geringere schussfrequenz. Als Assasine is Armbrust deswegen um längen besser.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:38
@interrobang
Dafür ist die relativ laut.
Außerdem zieht der Bogen etwas nach oben, die Armbrust nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:40
@Assassine
Mein alter assassine war so ausgerüstet:
Armbrust
2294252-medium
und
Mehrunes27 KlingeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:44
@interrobang
Ich hab aber eigentlich sowieso keine richtige Richtung...
Ich hab jede Waffenart dabei...

Sollte man sich da eher spezialisieren?
Ich skille v.a. Magie allgemein und schießkunst.
Ab und zu aber auch mal schleichen, ein- oder zweihändig usw...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:44
@interrobang
Mehrunes Klinge hab ich auch. Aber als Frontkämpfer natürlich nur Schmuck. :D Diese Ebenerzklinge hab ich immer noch nicht. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:46
@Assassine
Ich finde das man stärker wird wen man sich auf etwas spezielisiert....

@CthulhusPrison
Das Teil bekommt man so einfach :D muss zwar erst "aufgeladen" werden aber wen du das mit ner schweren Rüsstung trägst bist im grunde unsterblich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:49
@CthulhusPrison
Als was spielst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:51
@interrobang
Ok und ist die zweihändig? ^^

@Assassine
Ich würde dir raten dich zu spezialisieren. Macht es einfacherer. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:52
@CthulhusPrison
Jop is zweihändig. Nimt aber angeblich die werte vom einhändigen kampfstil.. auch wen sie zweihändig skillt bei verwendung...

komisches teil aber mächtig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:52
@CthulhusPrison
Ich wollte mich anfangs auf Magie spezialisieren, aber dann hatte ich Null Chance gegen die ersten stärkeren Gegner... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 11:52
@Assassine
Kämpfer. Hab mich zuerst auf dual weapon spezialisiert. Jetzt ist einhand legendär, jetzt mach ich zweihändig. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 12:02
Ist hier jemand Magier?^^
Ich hab mir den Zauber Feuerball gekauft...
Ich kann ihn zwar nacheinander in beiden Händen benutzen, aber nicht gleichzeitig...
Obwohl ich 12% weniger Magicka für Zerstörungszauber verbrauche...
Ich hab irgendwas um die 230 Magicka, und ein Feuerball "kostet" 90.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 12:02
@Assassine
Mein erster char war magier. Ich glaub fürs gleichzeitig benutzen musst den skill freischalten...


Anzeige

melden