Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 22:43
@CthulhusPrison
Ich hab mit den Beschworenen Schwertern schon zwei Drachen zerlegt :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 22:53
@Assassine
Alles unter experte is langweilig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 22:54
@interrobang
Ich will Skyrim spielen, nicht Dark Souls :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 22:55
@Assassine
da gibts dan noch 2 schierichkeitsgrade :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 23:02
ich habe einen ganz gemeinen dunkelelfenzauberer, der tränke brauen kann, die ca 2500-3000 wert sind :D dann hab ich noch einen rechtschaffenden ork, der noch nie was gestohlen hat und keine unschuldigen tötet und einen assassinen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.05.2014 um 23:24
Beschäftigt ihr euch eigentlich auch ein bißchen mit dieser ganzen Geschichte von Skyrim? Ich bin derzeit an einem Quest mit den Dwemern. Und diese ganze Story um dieses Volk ist so seltsam, aber total interessant.
Falls jemand weiß, wo die alle geblieben sind, bitte melden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 00:34
@enigma1441
Keine klaren Fakten, nur Theorien.
The Dwemer inexplicably disappeared during the Battle of Red Mountain, the biggest and final battle of the War of the First Council.[6] The Tonal Architect Lord Kagrenac of the Dwemer constructed Kagrenac's Tools to harness the powers of the Heart of Lorkhan, which the Dwemer had discovered beneath Red Mountain. When the Chimer found out, they considered this aim blasphemous and sought to stop it. Kagrenac's goal remains unclear, but it is believed he sought to heighten his race to Anumidum.[20] The disappearance of a whole race in an instant sparked many theories,[6] but is generally thought to have followed this attempt to use the tools on the Heart,[21][22] and simply coincided with the war.[23] It appears that the Dwemer were conflicted on their use of the Heart. Some opposed its use, warning that massive side effects were likely, while the majority of the Tonal Architects, including Kagrenac, and Bthuand Mzahnch (who wrote The Egg of Time which downplayed the risks of tampering with the Heart of Lorkhan) wished to proceed.[22]

It appears all members of the Dwemer race were simply removed from the world. When the previously untouched Dwemer ruins of Bamz-Amschend in Mournhold were rediscovered, numerous piles of ashes were present next to weapons and armor, on chairs, and in beds, suggesting the Dwemer's bodies were suddenly reduced to ash in some way. In 4E 201, Arniel Gane, a researcher at the College of Winterhold in Skyrim, attempted to recreate the circumstances of the Dwemer's disappearance after obtaining Keening, one of Kagrenac's Tools, but vanished suddenly in the process, strengthening the theory that Kagrenac's use of the tools was the cause of the disappearance. Some scholars still resist the notion that the Dwemer disappeared all at once.[12]

A theory also exists that their sudden extinction was caused by their reversal of the usual processes involved in the Earth Bones, the laws of nature. Rather than creating the profane by commanding the sacred, such as in Conjuration magic or Daedra worship, they sought to create Anumidium, their own sacred, from the "deaths of the profane".[23] Vivec, the warrior-poet god of the Dunmer, similarly believed that the disappearance of the Dwemer is in some way owed to their "divine sin"—attempting to create a god for their own purposes from the remains of the god Lorkhan.[24] Whether their use of Kagrenac's Tools in this process or simply their intentions resulted in their extinction remains unclear in this theory.
http://uesp.net/wiki/Lore:Dwemer#History


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 00:43
@Demandred

ja, genau, das hab ich auch schon gelesen. Also so richtig weiß man das wohl alles nicht. Aber wenn man da mal anfängt zu lesen kommt man vom Hölzchen aufs Stöcken. Voll krass, was die sich da alles erdacht haben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 09:29
@enigma1441
Ich hatte in Morrowind versucht die ganze Geschichte um das verschwinden der Zwerge aufzuklären. Ich habs dann irgendwann sein lassen. Seit dem überflieg ich solche Geschichten nur. Auch in Skyrim. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 11:30
@CthulhusPrison
@enigma1441
@Demandred
@Gurkenhannes
@interrobang
@interrobang
spielt von euch noch jemand auf xbox36=

Hab seit gestern ziemliche Absturz-Probleme....einmal in der Hauptquest...da muss ich grad auf irgendnem Hohen Berg langlaufen und immer mit dem "Schönwetter_schrei" den nebel vertreiben, nach spätestens 2,3 Minuten schmiert es ab....wollte dann erstmal die nebenquests weiterspielen und bei er wo ich grad bin, kurz nachdem ich den Kaiser für die Dunkle Bruderschaft umbringen sollte (weiss grad nich wie die heisst), stürzt es auch immer an der selben stelle ab....schon gefühlte 100 mal versucht aber bei beiden keine Besserung...jemand ne idee?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 12:15
Habt ihr schon die Bücher gelesen die Fähigkeiten Level-ups geben ich hab Todesstoß für Abernanit gelesen (also das erste blocken buch) und ich muss sagen das war recht interessant hatte etwas von den alten griechischen Sagen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 12:23
@Magicmushroom
Ich les die nicht. Klapp sie auf, krieg den Punkt und klapp sie wieder zu. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 12:30
Hab mal mit mein Schleich Charakter das Buch aufgeklappt. Ich brauchte den Punkt in Blocken nicht da hab ich es mir einfach durchgelesen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 12:33
Was war der Merkwürdigste Char den ihr mal gemacht habt meiner war ein Schleichender Illusions-Magier,der mit einem Zweihänder ausgerüstet war.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 13:01
Das wertvollste Buch in meinem Besitz ist das Oghma Infinium. Verbessert je nach gewählten Weg 6 Talente jeweils um 5 Punkte. Da es nach dem Gebrauch sofort verschwindet, ist es eine Rarität welches ich nicht benutze sondern ausstelle. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 15:14
Öhhm...da hier so nett über Bücher diskutiert wird geh ich mal davon aus ihr habt/hattet noch nie Abstürze beim spielen?

will mich ja nich aufdrängen aber das Internet quillt über vor irgendwelchen Ominösen Tipps um das zu beheben, aber ich dachte ich frag halt erstmal hier an wie eure erfahrungen so sind?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 15:31
@CthulhusPrison
Es gibt nen Bug da kann man es in ein Bücherregal stellen und es von da aus Lesen dann kann man es unendlich oft lesen


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 17:05
@CthulhusPrison
ja, also ich hab da gestern mal in so nem Elder-Scrolls-Wiki rumgelesen und...Alter :D Das ist alles so ultra-komplex, schlimmer als die Bibel oder irgendwelche mittelalterlichen Herrscher-Genealogien :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 17:24
@CthulhusPrison
Wie hast du das Buch denn in die Hände bekommen, ohne es zu lesen?^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 17:32
@Assassine
Das wird dir ins inventar gelegt.


Anzeige

melden