Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.10.2011 um 09:46
@Dawson09
@felicitatis
@Simulacron3
@Balderus
@slubber
@MaPy
@Saladin11
@allmyboy
@dS
@Hammelbein
@-ripper-
sry das ich euch alle anschreibe, aber ihr müsst das einfach lesen ihr lacht euch weg :D

http://www.krone.at/Spiele-Tests/Vater_schreibt_Entschuldigung_fuers_Skyrim-Spielen-Lehrer_begeistert-Story-300129

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.10.2011 um 10:19
Guter Vater. ^^ Ich habe auch ne Woche Urlaub ab dem 11.11. xD

Hier mal das neue Dev.-Interview mit neuen Gameplay-Szenen, für alle die es noch nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=p-uHj_Vmq3Y


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.10.2011 um 15:21
Neue Gameplay-Szenen :O

https://www.youtube.com/watch?v=Nm80VuP1q0I (Video: New Skyrim footage with epic music HD)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.10.2011 um 15:34
Skyrim *-*
Ich freu mich drauf wird epic xD
@Dawson09 Danke für das video


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.10.2011 um 16:16
ja der trailer ist einfach der hammer *_*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2011 um 15:38
da wird etwas großes auf uns zu kommen ! ich habe es schon vorbestellt. jeden elder scrolls teil schon doppelt und dreifach durchgespielt! und oblivion wahrscheinlich schon fünf mal. diese epische grafik.... ich kann es kaum erwarten =)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2011 um 15:40
11.11.11 was werdet ihr machen ? also ich spiele skyrim. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2011 um 15:45
@Dawson09
einfach wunderschön oder? die wälder oder das dorf durch das dieses kleine bächlein fließt.oder diese berge im hintergrung.aber dieses video ähnelt sehr dem spiel fable.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.10.2011 um 17:00
Das schlimme ist...
Ich werde das spiel höchstwahrscheinlich schon am 10.11.11 in den Händen halten aber....
Verdammt Steam lässt es mich dann noch nicht zocken D':
Egal bleibe ich bis null Uhr, aktivier das Game und spiel bis ich zur Schule muss :D

@soulbreaker
yeah so eine Entschuldigung brauche ich auch ;)

Diese ganzen Trailer stellen meine Nerven auf eine echt verdammt harte Geduldsprobe ._.

Btw. Ich werde auf jedenfall Argonier/Kajiiht nehmen und einen Nord namens Jack Bauer ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.10.2011 um 17:04
eigentlich wollt ich mir ja zuerst mal tests durchlesen und bei gelegenheit irgendwann dann kaufen aber jetzt hat mich auch der hype angesteckt, ich denk ich werds mir auch zum release holen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.10.2011 um 22:05
@dS das ist sehr vernünftig! ;)

Neuer Concept Art-Trailer veröffentlicht:

Youtube: The Elder Scrolls V: Skyrim - The Concept Art of Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - The Concept Art of Skyrim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.10.2011 um 22:33
@Dawson09

Dieser CA-Trailer ist so... *schnief* wunderschön!
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.10.2011 um 22:40
@felicitatis

Ja, ich hoffe dass die Music es auch ins Spiel schafft :) Das wird soo epic! *_*

Hier noch die ersten 20 Minuten vom Spiel KLICK.

Ich schaue es mir nicht an, will ab sofort spoilerfrei bleiben! ..Obwohl es verdammt schwer fällt.. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.10.2011 um 09:55
Welch Freude... und bald ist es meins!

MEINS!

MUAHAHAHA!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.10.2011 um 11:12
Skyrim wird bei mir erst jänner laufen oder später hab hier jetzt bf3 liegen und mw3 kommt auch bald -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.10.2011 um 14:00
@Dawson09

Och bei solchen Spielen kann man sich ruhig mal 20 Min Gameplay reinziehen.

Ist ja nicht grad ne 8 Stunden Durchrutschpartie.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.10.2011 um 18:32
@Dawson09
Ja über Link zu dem "die erste halbe Stunde" Video bin ich auch schon gestolpert :)
Aber ich werde der Versuchung widerstehen ;D
Gerade den Anfang möchte ich ohne Vorkenntnisse genießen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2011 um 14:42
ich hoffe pegi wird es nicht zu hart einstufen. oblivion war ab 12. dies hoffentlich auch sonst kann ich mir es nicht hoelen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2011 um 14:44
so jung noch? :O

*lechz*
//// //// / Tage noch :D


Anzeige

melden