Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:54
@Paterson

Alduin war auch ziemlich einfach. Mit Drachenfall sind die keine Probleme. Und wenn das Leben am Ende ist heilt man sich beim hauen oder geht mit dem Bogen auf Distanz. Dann haben die wenig zu lachen.

Wo findet man denn die alten Drachen? Ich hatte letztens einen Kampf gegen einen Drachen mitsamt Drachenbeschwörer. Der Drache war ja ein Klacks, aber der Beschwörer war ne harte Nuss.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:55
@-ripper-
kp, die kommen bei mir desöfteren... ist eher zufall aber eigentlich jedesmal wenn ich in eine stadt komme oder ein dorf

ich hab schon so um sie 20 seelen auf reserve... brauche aber eigentlich nurnoch 5


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:56
@Paterson

Haben die bestimmte Namen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:57
"alter drache" :D

ich hatte aber auch schon welche mit namen


bei den klingen kommen glaub ich immer alte drachen, wenn du nach neuen missionen fragst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:59
Nö, ich glaube nen alten Drachen noch nie.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 20:54
@-ripper-
Du hast schon recht damit dass sie nicht alle stark sind.Nicht ALLE! einige Drachen sind echt übelst hartnäckig! Epische Kämpfe bieten sie aber alle male.Vorallem letztens:Da kam einfach so aus dem nichts ein richtig fetter Drache!Selbst mit Hilfe von Soldaten ging das echt nicht so leicht wie bei meinen anderen Drachenkämpfen.


Kennst jemand sonst noch den geilen Trick Riesen zu töten? :D Die zu töten bringt nämlich ziemlich viel. ich verrat ihn euch wenn ihr mich fragt...


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 21:02
@Cäptn_blauhook

Ich schieß so nen Reisen aus der Entfernung nen Pfeil an die Rübe und ruf dann meinen Drachen. Der erledigt den Rest :D

Aber du kannst den Trick in nen Spoiler setzen. Ist das ein Glitch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 21:50
Die Bardenakademie ist scheiße :|


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 23:01
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Kennst jemand sonst noch den geilen Trick Riesen zu töten?
Anschleichen und mit dem Dolch erledigen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 23:03
Anschleichen und außer Sichtweite zwei Dremora-Fürsten beschwören!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 06:57
hinlaufen... draufhacken


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 08:46
sich von eiswölfen, trollen und einer horde räuber verfolgen lassen, zu nem riesen laufen, den die drecksarbeit machen lassen, hinlaufen und den rest lebensenergie weghacken, belohnung einsammeln, drachen rufen, davonfliegen, episch lachen, das ganze an anderer stelle wiederholen!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 08:59
ich spiel es eigentlich gerne, aber ich komm da mit der orientierung und der markierung so schlecht klar, oh man, das nervt mich tierisch...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 14:36
Zitat von gastricgastric schrieb:drachen rufen, davonfliegen
Man kann auf dem Drachen fliegen?
wie das?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 14:39
@AtheistIII
leider nein ......... also jedenfalls nicht bewusst ......... mit viel glück und der passenden hohen stelle gehts aber :D einfach raufjumpen und hoffen, dass man überlebt O.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 14:41
cool :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 16:24
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Man kann auf dem Drachen fliegen?
wie das?
Einmal, in der Story :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 16:56
@gastric

Ach so geht nicht, hat sich erledigt, danke...!

Aber wie soll man sich auf dem Drachen oben festhalten...?

Mein Spiel bugt, und klemmt an allen Enden, zahlreiche Missionen gehen nicht richtig...!

Was muss man zum Beispiel machen, bei Sheogorath im blauen Palast? Wenn ich die Person mit den Selbstzweifeln verprügeln will, geht das nicht richtig, und mit Wabbajack lässt sich nichts erzielen...!

Und bei der Diebesgilde lässt sich ein Dokument in der Honibräuerei nicht finden...!

Und bei der Vaermina Quest bugt es auch, da lässt sich auf einmal der Mann nicht mehr ansprechen...!

Bin übrigens jetzt bereits Stufe 36!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 17:07
@Wolkenleserin

Du muss mit dem Wabajack so lange auf den kleinen schießen bis er groß genug ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 17:26
@-ripper-
:P


melden