Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 00:15
Nett! :] Ich finde es schon erstaunlich wieviele Frauen Skyrim zocken..^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 00:17
Früher war ich auch Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 01:03
@Katori

Jaja, und jede Wache versichert mir hoch und heilig, sein/ihr Cousin dürfe Drachen jagen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 01:06
@Katori

Boah,wie ich diesen Satz hasse,ich kann den echt nicht mehr hören :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 02:21
@Dawson09
was ist daran verwunderlich...auf youtube bist du die Krönung wenn du Videospiele spielst..uuuund Boobs hast...kann man jeden Mist spielen und dusseliges Zeug dazu quatschen und Bingo 1000 Abonennten!..
Frauen machen sich immer mehr breit in der Region Videospiel..


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 09:40
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:.auf youtube bist du die Krönung wenn du Videospiele spielst..uuuund Boobs hast...kann man jeden Mist spielen und dusseliges Zeug dazu quatschen und Bingo 1000 Abonennten!..
Ich kenn da einige, die haben ohne boobs mit spielen und dumm labern 30.000 abonennten :D kann also nicht allein daran liegen :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 11:09
@gastric
ist der Female-Bonus..

Thema..

weil ihr es ja so gerne habt..

Youtube: Skyrim - Best Trick Shot ever
Skyrim - Best Trick Shot ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 12:19
@Waldkind
bei männern? ..... männertitten ftw? :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 14:04
Tja, Videospiele, die nicht ausschließlich macho-prollmäßig an Männer gerichtet werden (was auch weibliche NPCs beinhaltet, die einen Bindfaden als Kleidung haben), werden eben lieber von Frauen gespielt. Der Anteil von männlichen und weiblichen Charakteren ist bei Bethesda generell sehr ausgewogen. So wird's eben richtig gemacht.

Und jaja, Zockerinnen haben es ja sooo gut, weil sie einen "Tittenbonus" haben... ich glaub's auch:

http://fatuglyorslutty.com/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 21:32
Habt ihr schon Testamente bekommen? Habe eins bekommen mit 100 Goldstücken (muss noch die Steuer abziehen von 10 Golstücken).. habe aber keinen Plan mehr wer das war. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 22:11
Mein Char :)

8HGE8M 2011-12-04 00019Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2011 um 23:23
Zitat von MereelMereel schrieb:Habt ihr schon Testamente bekommen?
Wie kriegt man die?

btw, ich bin begeistert von der neuen Diebesgilde, nicht mehr so ein elender Robin-Hood-Verschnitt wie in Oblivion.
Allerdings gefällt mir die Story der Bruderschaft nicht, die ist viel zu kurz :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 09:33
@Goneril
und bist du brav am masken sammeln? :)



was es so alles für versteckte zuckerl gibt -.- und ich hab wild darauf losgespielt. hätte ich vorher mich ein wenig in foren durchlesen sollen^^ aber der zweite char wird mit mehr gewissen gespielt :D vor allem nicht alles verkauft, was man nicht braucht :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 12:00
@Goneril

Ah, die Morokei-Maske? :)
So sieht mein Chara auch aus; wobei ich noch bei den Zwergenpanzerhandschuhen geblieben bin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 15:28
@Mr.Dextar

MW3 :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 15:51
@zeitlos

Ffffffffffffffuu!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 18:18
Testamente, Provinzen erobern, Heiraten, Jarl werden, Thale in allen Regionen werden etc....

WTF?

lol... ich hab von den ganzen Dingen da oben 000000 mitbekommen bislang und spiel bestimmt mit beiden Charakteren zusammen schon 120 Std! :D

Ich komm mir irgendwie vor als ob ich noch ne Menge Gameplay vor mir habe! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 23:17
Jarl bin ich noch net geworden.... wie gehts das denn? Und Thane in allen Regionen.. nun ich bin dabei.. :D

Lieber @AtheistIII , wenn ich wüsste wieso ich das bekommen habe, hätte ich nicht gefragt. Bin auch sprachlos gewesen. :D Die dunkle Bruderschaft war doch schon okay.. gut ich hab vieles nebenbei gemacht und erst den Cicero kennengelernt und Tage später zur Bruderschaft gekommen.. hätte ich gewusst, dass der Spinner zu denen gehört hätte ich ihm nicht geholfen.. total der Spinner... O.o

BTW: Wie habt ihr das mit Dämmerstern geklärt? Habt ihr das Artefakt zerstört oder behalten? Ich habs zerstören lassen und nun nen coolen Buddy. :D

@Goneril
Ich habe nur eine Maske. Findet man denn alle Masken?


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 23:23
Zitat von MereelMereel schrieb:Lieber @AtheistIII , wenn ich wüsste wieso ich das bekommen habe, hätte ich nicht gefragt. Bin auch sprachlos gewesen.
Testamente habe ich schon zwei bekommen. :) Ich glaube die kriegt man, wenn jemand stirbt, dem man mal nen Gefallen getan hat. Oder ich habs nciht verstanden. :)

Der dunklen Bruderschaft muss ich mal nen Besuch abstatten, die haben mir schon zwei Attentäter auf den Hals gehetzt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2011 um 23:29
@Holzer2.0
Ach die bekommt man doch in der Regel schnell platt.. bei mir war es nur einer.. :D Blöd für ihn, dass ich meinen Waffenbruder Farkas noch dabei hatte..


Anzeige

melden