Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.11.2011 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=S44YlJFh8Sw

:'3

Anzeige
melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.11.2011 um 14:22
Fucking, Shit, Fuck, es kommt bald raus! :))))))))))))


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 15:36
Hab mal ne Frage, da ich nicht genau weiß ob das Spiel auf meinem PC funktionieren wird, könnte ich es auch auf der PS3 holen.

Empfehlt ihr es mir, oder wäre es auf PC besser, vor allem Steuerung etc.?


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 15:59
Die Sache ist, Minimum Anforderungen schafft mein PC, aber Empfohlene leider nicht ganz..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:09
ich rate dir auf jeden fall PC! obwohl es bei der anforderung eventuell auf der konsole besser sein kann. möglicherweise.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:22
@liaewen

Ist die Steuerung auf PS3 etwa nicht so toll, oder liegt es nur an der Grafik?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:25
@Cacaleyze
vom spielspaß wäre ich eher für pc. von der steuerung kann ich nicht wirklich viel sagen. aber die grafik ist bestimmt ähnlich wie die meisten games, die auch auf konsole erscheinen. also m.M.n. schlecht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:26
Es ist so episch :cry:


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:26
@liaewen

Scheiße -.-
Ich will es auch eher auf PC, aber wenn mein PC nur die minimalen Anforderungen erfüllt, bin ich wohl gezwungen es auf PS3 zu holen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:27
nur noch 3 Tage dann ist es meins!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:30
naja die grafik wird sowieso (wie immer) auf konsole schlechter sein, als auf pc mit minimalen einstellungen. Was die steuerung angeht......... hmm naja bei manchen spielen mag ich ja den controller ......... aber bei spielen wie skyrim nicht :D ist aber eine persönliche einstellung. Musst du wissen, wie du damit klar kommen wirst ......

btw ... ich brauch ne neue graka fürs game :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:30
@Cacaleyze
dann frag lieber mal einen konsolero, bin komplett gegen konsolen^^ da ist meine meinung sehr einseitig^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:33
@LadyYunalesca :alien:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:34
@Katori

was willste? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:36
@LadyYunalesca das fragt die, die sich Elder Scrolls in 3 Tagen käuft :D

Welches System denn?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:37
@Katori
hab ich schon gekauft bwz. Vorbestellt :D

öhm,auf der PS3^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:38
@LadyYunalesca wie ich es gewußt hab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:39
@Katori

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:40
@LadyYunalesca PS3 User :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.11.2011 um 16:41
@Katori
Yeeaaaa :D
Einmal PS3 immer PS3 :D


Anzeige

melden