Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:58
@atomflunder
Mist, den will ich auch haben. Gibts aber nicht auf Konsole :(

btw. Das Städtchen Weißlauf erinnert mich irgendwie an Edoras aus Herr der Ringe. Zufall? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 01:59
@Kenti
keine ahnung :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:03
@atomflunder
Sieht aber wirklich genauso aus. Auch die Pferdeköpfe Rohans an den Gebäuden (Herr der Ringe) wurden durch Drachenköpfe ersetzt. Na ja, warum nicht. Was im Film nicht schlecht war, kommt auch im Spiel gut rüber. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:04
@Kenti
eben :-) finde es erstaunlich bei skyrim wie unterschiedlich jede siedlung oder stadt aussieht.
da kann man es ihnen nicht ve3rübeln wenn sie abgekupfert haben :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:09
@atomflunder
Fragt sich nur, welche Stadt Minas Tirith darstellen soll. Rifton? Ich weiss es nicht, weil ich noch nicht dort war ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:12
ich weiß auch nicht weil ich mich nicht so mit herr der ringe auskenne. hab nur die filme 1 mal geschaut. und bin da jetzt nicht so der große fan von. skyrim ist aber in jedem fall hammer. entäuschend sind nur die hauptquests. aber wer braucht die schon bei dem umfang.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:16
@atomflunder
Stimmt. Ich kenne die Herr der Ringe Filme ziemlich gut und ich erkenne die Stadt Edoras als Weisslauf wieder. Aber nicht schlimm, daher habe ich ein vertrautes Gefühl beim Spielen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:17
@Kenti
ich wünsche ich dir es möge dir niemals ein pfeil in dein knie geleiten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:18
@atomflunder
weisst du, ich war damals ein Abenteurer wie du...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:20
@Kenti
kommt dieser satz eigentlich öfters vor als andere oder prägt er sich einfach nur mehr ein????


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:21
@atomflunder
Er kommt sehr oft vor... -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:22
@Kenti
das ist vielleicht nur subjektiv :-)
andererseits hast du glaube ich recht. komisch dass der eine satz so oft verwendung findet

kann man den mit einem mod löschen? weißt du das ?? mich nervt das nämlich irgendwie


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 02:40
ich hasse die zwergenminen -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 09:45
@atomflunder
in 52 spielstunden hab ich diesen satz genau einmal gehört! was mach ich falsch? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 09:46
@gastric
vielleicht hängt das mit der rasse oder kleidung zusammen. ich lauf da auch meißt so rum wie ein gammliger abenteurer :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 09:50
@atomflunder
naja so fängt man ja quasi an :D hmm naja keine ahnung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 09:51
@gastric
spielst du vielleicht auf lautlos? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 10:00
@atomflunder
ja und ohne untertitel :) ich spiel nen gehörlosen nord :D .............. das wäre auch mal ne idee :vv:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 11:28
@atomflunder

Das ist bereits gepatcht worden und nun schaut die 360 Version ein ganzes Stück besser aus als die PS3 Version.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 14:10
wer setzt sich denn schon mit der lupe hin und sucht unterschiede zwischen den versionen^^

bei rollenspielen ist die grafik ja eher nicht so wichtig.


melden