Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:41
@gastric
ist die auf Russisch?^^

und beim genaueren hinsehen siehst du auch rote Kreuze,und dort sind die Drachen und so


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:43
@LadyYunalesca
ach das sind doch längst nich alle :D und ja sie its auf russisch ..... war halt das erste bild bei google :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:47
@gastric
jupp aber da hat man weinigsten gleich welche ohne langes Suchen^^ und du weißt ja,das Spiel ist riesen groß :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:54
ach soo groß is die gar nich .......... man braucht nur stunden, um von einer zur anderen ecke zu gelangen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 10:57
Ach sooo groß ist das wirklich nicht - relativ gesehen natürlich^^

Was groß ist sind die Möglichkeiten - die Nebenquests - die Dungeons usw. - das ist zum irre werden! Man kann ja keine 10 Meter laufen ohne das was neues passiert, ein neues Dorf, Mine, Denkmal etc. entdeckt wird... und alles ist irgendwie wieder mit ner neuen Aufgabe verbunden *g*

Damit werd ich 2013 noch nicht durch sein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 12:00
Geht das eigentlich nur mir so, dass man egal wo man hinkommt von Drachen angegriffen wird? Mir ist das jetzt 5mal hinternander passiert, dass ich mich mit jemandem unterhielt und tadaaa plötzlich Drache hinter mir.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 12:55
@Pantheratigris

Nö - ich vermisse die ehrlich gesagt schon total, zumal ich noch 2 Drachenseelen für die Aktivierung meiner Sprüche benötige.

Aber mag sein dass Du schon weiter bist in der Story und dann mehr Drachen gespawnt werden.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 13:57
@Pantheratigris
Nö, aber bei mir gibt es dafür Drachen jedes Mal mit einem großen Haufen Mammuts und Riesen. :D

Wurdet ihr eigentlich auch schon mal von so einem Banditensack im Kampf geköpft?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 13:59
ich durfte mal ein und den selben drachen zweimal bekämpfen ........ beim 2. mal war er leider unsichtbar und recht schwer zu erlegen :{


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 14:49
Youtube: Skyrim Werewolf Gameplay
Skyrim Werewolf Gameplay


Ich muss das Spiel haben...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 14:53
kaufen würd ich sagen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:25
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Nö, aber bei mir gibt es dafür Drachen jedes Mal mit einem großen Haufen Mammuts und Riesen.
Das is ja auch nich schön :D :D Vorhin hatte ein Drache irgendwie die Pferde des Hofes plötzlich auf seiner Seite weil Lydia daneben gehauen hatte - kaum war der Drache tot, trampelte mich das Pferd nieder :D DAS war frustrierend.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Nö - ich vermisse die ehrlich gesagt schon total, zumal ich noch 2 Drachenseelen für die Aktivierung meiner Sprüche benötige.
Eigentlich nicht. Bin Level 9 und lass es eher gemütlich angehen. Das ist seit Anfang bei mir so. Erst bin ich ständig gestorben deswegen, nun renn ich jedesmal präventiv davon ;__;


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:28
@Legion4

Ach du Scheisse wie krass ist das denn? Ist das jetzt das Original oder bereits eine Modd?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:29
@Wolkenleserin
alles ingame...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:32
Ist mir fast ein bisschen zu krass...! Darum wahrscheinlich auch ab 18 Jahren...!
Enthält sehr viel an Gewaltpotenzial...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:37
Ist ab 16. Hätte es auch nur eine Knarre, wäre es ab 18. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:41
@gastric

Das so schnell durchzuspielen ist idiotisch..., dann hast du ja nichts mehr vom Spiel! Und musst wieder mindestens 5 Jahre warten...!
Schade finde ich, dass anscheinend, der Look von Gothic, mit dem von Skyrim verschmolzen ist!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:43
@Wolkenleserin
wer sagt denn, dass ich das schnell durchspiele? ich renn momentan durch die gegend, erkunde ruinen oder mach nebenquests ...... manchmal auch beides zusammen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:45
@gastric

Ja ich mein, wenn du jetzt schon beim Drachen bist...! Um einen Drachen zu besiegen muss man doch stark sein, und schon lange spielen...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:47
@Wolkenleserin
nö wieso? ich bin jetz lvl 19 den ersten drachen hab ich mit lvl 3 plattgemacht ....... mit drachen hatte ich irgendwie nie probleme ....... die bären machen mich immer fertig :D


melden