Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 16:56
Ist auch so, jeah ultrahighend Grafik und Story ist im Ansatz rudimentär vorhanden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 17:18
@liaewen
ich ahbe zuserst gelesen''ich ahsse die zwergeminem'' ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 17:21
@liaewen die Spähren?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 17:24
Dieses dämliche dämliche dämliche skyrim!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 17:57
@König_Rasta

troll hier nicht rum! Mach was nützliches und geh Bier trinken, is' Samstag. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 18:01
Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als das Game per Xbox anfing übelst zu ruckeln.

Habt ihr bei Einsamkeit auch schon den kopflosen Geisterreiter gesehen? Kann man den ansprechen oder kann ich sonst was tun, um ihm vom Fluch zu erlösen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 18:08
Zitat von gastricgastric schrieb:nen gehörlosen nord
:lv: :D

@Katori
die minen von den zwergen mit den goldenen hallen etc ^^



btw. finde ich es einfach nur episch, wenn ein drache auftaucht und man gerade auf offenem feld gegen ihn kämpft und im hintergrund "dragonborn" die epische musik läuft. boah ich finde das einfach so epic!!! :D

und ja ich liebe dieses spiel und bin begeistert ! so :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 18:25
Ja Fallen und so sind schon ne tolle Sache @liaewen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 18:26
@Katori
ja, mittlerweile hab ich mich an die gewöhnt. ich pass eh auf, aber ICH verlaufe mich immer in diesen minen :D das ist ein wahnsinn. obwohl ich in games, generell eine sehr gute orientierung habe :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 18:27
@liaewen ich kann so enge Dungeons nicht ab, bzw, mocht ich noch nie, lieber auf der freien Fläche kämpfen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:00
Ich war grad in einer dieser Ruinen mit den Draughrs, und einer hat mich mit dem Schrei entwaffnet...ist mir schon mal passiert, aber jetzt find ich mein Schwert nich mehr!
Ziemlich Scheiße, habt ihr ne Ahnung, obs da irgendwelche Cheats gibt, die mir den Standort des Schwertes zeigen oder wo bzw. bei wem ich suchen sollte?
Ich hab den schon den ganzen Raum durchsucht...und nix :(
Normalerweise bin ich gegen Cheats, aber ich hätt gern mein Schwert zurück :D
Danke schon mal,
Lastrael


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:04
@Lastrael


was für ein schwert war es denn? generell kann man die gegenstände "herbeicheaten" Nur evtl. Verzauberungen müsstest du neu drauf machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:06
@Fusselkater
Hey,
es war ein Ebenerzschwert (einhändig)...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:10
@Lastrael

Konsole öffnen mit ^

player.additem 000139B1 1

und enter ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:11
@Fusselkater
Geil, vielen Dank ;)
Probier ich entweder später oder morgen aus...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:12
mach das^^ viel spass und gern geschehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 19:50
Ich hab mein Ebenerzzweinhänder sogar noch besser an der Schmiede gemacht. Damit kann man die Jungs schnell wegbügeln. Dass die Draugrs dir die Waffen wegshouten ist normal. Bis jetzt hab ich se immer im Umkreis von paar Metern wiedergefunden. Sind ja eh nur die hohen Pappnasen, die das können. Einfaches Pöbel ist schnell niedergemetzelt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 20:28
Habt ihr eigentlich einen Lieblingsort in Skyrim?
Ich war grad in Falkenring im Lager des Alchemisten bei Sonnenuntergang...einfach herrlich idyllisch da. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:06
Zitat von LastraelLastrael schrieb:Ich war grad in einer dieser Ruinen mit den Draughrs, und einer hat mich mit dem Schrei entwaffnet...ist mir schon mal passiert, aber jetzt find ich mein Schwert nich mehr!
ging mir auch so, suchen suchen suchen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.12.2011 um 21:19
@Mereel
Leider hab ich das Schwert eben nicht mehr gefunden...ja, sonst sind die anderen immer schnell wegzuhauen, hast recht :)

@dS
Ja, ich schaus mir morgen nochmal an, sonst verwend ich entweder den Cheat, den alten Spielstand oder ich lass es einfach sein.

@derpreusse
Während der Hauptquest muss man ja mal zum Kyneshain; der Kampf dort mit dem Drachen war episch...der Wald und das Gebirge als Umgebung und dann noch die Nordlichter, Monde, Sterne und die epische Musik...war schon ein toller Ort und Atmosphäre, sonst find ich Markharth und den Tempel der Himmelszuflucht auch der Hammer, hab nebenbei bestimmt weitere coole Orte gesehen, doch die fallen mir grad nich ein :D


melden