Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:43
@gastric
hab ich doch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:44
@LadyYunalesca
tja anders gehts nich :D dir graubärte bringen dir die teile nich bei :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:44
Danke für die Tipps! Wenn ich schon im RL nicht kochen kann, vielleicht lerne ichs dann im Spiel. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:49
@gastric
ich probiere das heute mal^^

Schade das die das nicht machen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:49
@LadyYunalesca
was heißt hier schade? ich bin froh, dass das ein einfacher tastendruck is und keine halbe weltreise :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:51
@gastric
wieso das doch schön bissel zu laufen und dann kurz vorm Ziel von nem Säbelzahntiger getötet werden :D was mir schon öfters passiert ist :D oder von nem Bären :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:54
@LadyYunalesca
ja gell? die sind mordsmässig stark O.o ..... sonen drachen lach ich aus, aber vor nem schnöden bären lauf ich weg :D das is doch nich normal oder? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:55
@gastric
nee nicht wirklich,hätte man auch anders machen können :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:57
naja wird vllt noch gepatcht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:03
@gastric
@LadyYunalesca
Aber so ein Bärenfell oder Säbelzahntigerfell hat doch bestimmt einen guten Wert, oder man kann Rüstung daraus herstellen. Lohnt das nicht die Mühe? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:04
@Kenti
aus einem bärenfell bekommste 4 leder :D nein die mühe lohnt sich nicht, wenn ich mit 4 wölfen die gleiche menge bekomme :D wölfe sind wenigstens schnell hinüber :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:11
bin nu lvl 10 und war bei den Graubärten.

Hatte total vergessen, dass ich diese Schreie habe, weil sie mir relativ nutzlos vorkamen :D

Hab endlich 5000 zusammengespart um mir nen Haus zu kaufen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:15
@gastric
Da hast du recht, warum denn auch einfach machen, wenn es auch schwer geht. ;)

@fregman
Wie ist denn der Einrichtungsmodus, ich meine kann man da schön richtig Möbel kaufen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:16
@Kenti

Ich glaube du kannst dir beim Voigt nur komplette Einrichtungen kaufen und keine einzelnen Möbel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:18
@fregman
Achso, also nicht so wie bei Fable zum Beispiel wo man ja jedes einzelne Möbelstück kaufen und einrichten kann? Naja, auch nicht so schlimm, Hauptsache man kann dort seine Sachen sicher aufbewaren und schlafen (?). :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:18
@Kenti

Ja ein Bett und eine Kiste ist bereits am Anfang dabei^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 12:20
@fregman
Na, das reicht doch erstmal. Bis ich 5000 zusammen habe und mit dem Voigt per du bin vergeht sowieso noch eine ganze Weile. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 13:27
Meine Ehefrau wurde in einer Dwemer Ruine ermordet, ich bin jetzt offiziell Witwer.. :( :D

Weiss jemand ob man mehrmals heiraten kann? Jetzt will ich lieber eine, die für mich zu Hause kocht und das Bett vorwärmt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 13:47
@Dawson09
Wusste gar nicht, daß man dort überhaupt heiraten kann. Wie soll das denn gehen? Fragst die Frau einfach, ob sie dich nimmt oder wie? :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 13:58
Erst mal Danke @gastric - dann muss ich nur noch diesen Seelenfallenzauber lernen ja? Fragt sich nur wo - denke diese Magierakademie oder durch Zufall.

Mit dem Heiraten wüsst ich auch gern. Wieviel Hauptquests soll es eigentlich geben? Glaub ich hab jetzt 4-5 gemacht und schon Angst das es bald zuende ist :D

Nebenaufgaben sind aber auch sehr cool - vor allem die teils großen Dungeons. Das ist ein Spiel in dem man sich sicher Monate verlieren kann. Scheiße ey *g*


melden