Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:39
@Kenti

Würd nie was anderes behaupten :D man muß doch auch wissen was geht, und das um jeden Preis in Games geht das voll klar ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:42
@Katori

Das nennt man dann wohl Grenzen austesten oder so :D

Ich bin ja immer so rechtschaffen, das ich armen Zivilisten nichts antue. Es sei denn, sie gucken mich doof an oder erwischen mich beim stehlen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:45
@Kenti

Ach solche Metzeleien speicher ich auch nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:48
@Kenti
ich bin normalerweise auch immer so gut. helfe jeden (quests annehmen) :D aber bei der dunklen bruderschaft oder bei paar daedra fürsten, tötet man dann doch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:48
@Katori

Ach, ich weiss auch nicht wieso, aber immer, wenn ich jemanden sagen höre:" Ich war früher auch ein Abenteurer, bis ich einen PFEIL ins KNIE bekam", dann raste ich aus und laufe Amok. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:50
@liaewen

Ja, ist echt gemein, was das Spiel von einem verlangt. Da spielt man gegen seine eigentliche Gesinnung. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 15:19
Youtube: Skyrim: Arrow In The Knee Massacre - Gameplay Montage
Skyrim: Arrow In The Knee Massacre - Gameplay Montage


Hm, fallen die eigentlich wirklich gleich um, wenn man denen ins Knie schiesst und trifft? :O
Hab das noch nie ausprobiert, bin nicht so der Fernkämpfer. Weiss das jemand?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 15:43
Ne, das ist ein Lähmungsgift auf den Pfeilen. Oder ein Zauber mit der selben Wirkung, wenn es sowas gibt. Ich benutze dazu Gift. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 15:50
@Holzer2.0
Achso, ja das kann natürlich sein. Man sieht ja auch, daß der Schütze häufig aus dem Schleichen heraus schiesst, dachte, das hätte eventuell damit was zu tun (wg. Überraschungsangriff).

Aber der Typ am Schluss, der merkt ja mal gar nix, scheint ein Bug zu sein. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 15:52
Zitat von KentiKenti schrieb:Man sieht ja auch, daß der Schütze häufig aus dem Schleichen heraus schiesst, dachte, das hätte eventuell damit was zu tun
Ja, das wären dann One Shot Kills, dann brechen die einfach zusammen. Aber die werden ja steif und kippen dann um. Das ist ein Lähmungseffekt. Sehr praktisch dass. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 15:56
@Holzer2.0

Ja, sieht irgendwie witzig aus. :)
Da erscheint ja meist auch irgendetwas Grünliches nach dem Treffer. Scheint also doch Gift oder etwas Magisches zu sein, wie du vermutet hast.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:00
Achja, er hat auch einen Rückstoß Perk geskillt, deswegen stolpern die Leute zurück, wenn sie getroffen werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:13
Ich hab eben, während ich Duschen/Zigaretten holen war, meinen Blocken Skill um über 30 Punkte gesteigert. Einfach ein Pflaster (Thesa-Film funktioniert auch^^) über L1 geklebt und mich vor einen Bären gestellt. Das ist meine Rache dafür, dass die Athletik rausgenommen haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:20
@Maxman90

WTF? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:21
Das muss aber ein kleiner Bär gewesen sein... ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:21
@Maxman90

Feine Sache :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:25
wie bekloppt xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:26
@Mr.Dextar
Ja, ich find das nicht in Ordnung, dass die mit jedem Teil mehr Skills rausnehmen und die Gildenquestreihen kürzer machen(oder gleich wie in Oblivion zig Gilden weniger) und irgentwie musste ich mich rächen. Das ändert zwar nichts, aber ich fühle mich besser, weil ich das Spiel beschissen habe.^^
@Holzer2.0
Nee so ein Höhlenbär, ich war auch erst lvl 17, jetzt 21(mit 81 Blocken Skill)^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:34
Höhlenbär? Der hätte mich trotz Schild einfach weggehauen. Vielleicht 3 oder 4 Schläge und gut. Spiele aber auch mit leichter Rüstung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:36
@Holzer2.0
Wenn ich so gegen ihn kämpfe, zieht er mir auch mehr als die Hälfte an HP ab, aber wenn ich die ganze Zeit blocke, macht er mir keinen Schaden, bzw. minimal und das lädt sich dann zwischendurch wieder auf.

Edit: Ich trage aber auch schwere Rüstung und habe diesen "Schild von Ysgamor", den man am Ende der Gefährtenquestreihe findet. Insgesamt habe ich 232 Rüstung.


melden