Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du World of Warcraft?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Classic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du World of Warcraft?

01.04.2012 um 20:55
@Herzblut11

Jetzt bin ich interessiert :)

Anzeige
melden

Spielst du World of Warcraft?

01.04.2012 um 21:10
@Renox
Runes of Magic, dort gibt es allerdings bis jetzt nur 2 Rassen aber das Spiel gibts auch erst seit 3 Jahren. Also ich kanns nur empfehlen!!!!! Wie gesagt kostenlos und man kann viel mehr machen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du World of Warcraft?

01.04.2012 um 21:33
@Herzblut11

Schon gespielt. Macht mir keinen Spaß :)

Ich warte lieber auf Guild Wars 2.


melden

Spielst du World of Warcraft?

01.04.2012 um 21:39
NEIN


melden

Spielst du World of Warcraft?

01.04.2012 um 21:47
früher schon intensiv, aber seit letztem jahr ganz aufgehört. hab kein bock mehr xD
immer wieder neue patches/addons mit denen es besser werden soll....net für mich^^ ab und an überkommt mich die lust nen kleinen char hochzuziehen, aber das macht auch keinen spaß mehr weil alles so vereinfacht wurde.
wenn ich mal was zocken will dann begnüge ich mich z.b mit sacred oder zocke an der konsole. wenns online sein soll....pech^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:07
Ich spielte es 2 Monate.
Hatte gerade kein MMO am laufen und ein Bekannter hat mich überredet....
._. 2 Monate hab ich durchgehalten -.-
Dann wurde mir langweilig
Ich mag es nicht, es gefällt mir nicht und die Kiddies nerven ._.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:32
@Jinana
Ja. Außerdem hat das Spiel ne miese Comic-Grafik. Ist eigentlich nur was für Kiddies.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:33
@CthulhusPrison
ich HASSE diese Grafik -.-
Insb in diesem Dinogebiet im Süden da =D
Keine Ahnung wie die nochmal hiesst war so ein Dschungel mit Dinos ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:37
@Jinana
Soweit hab ich gar nicht gespielt. Hab das Spiel 2 Tage auf Probe gespielt danach war schon die Luft raus. Da hat mich ja Guild Wars länger gfesslt.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:39
@CthulhusPrison
Mich hat sogar Rift länger gefesselt obwohls fast das Gleiche war aber naja....
Zurück zum Ursprung <3*.*


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:42
@Jinana
Weiß gar nicht worin sich WoW von den anderen MMORPGS unterscheidet. Ist doch ein und das selbe Spielprinzip.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:46
@CthulhusPrison
Spielprinzip schon aber mal so PVP in Aion gesehen und "PVP" in WOW gesehen.
Diese Battlegrounds >.<
Ich könnt mich über so nen S*** stundenlang aufregen =<
Bei den Instanzen hab ich 60LVL keinen Unterschied gesehen ._.
Die Inis waren alle gleich sogar die späteren Raids -.-
Da haben sich die bei Rift mehr Mühe gegeben =/
Und ich vermisse in jedem Game die Dredgion von Aion.
Eine Instanz die 3x am Tag für 2 Stunden offen ist und darin PVE gegen die Balaur stattfindet und gleichzeitig PVP gegen die gegnerische Fraktion, sowas vermisst man bei anderen MMOs.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 10:51
@Jinana
Hab grad nur Bahnhof verstanden... Für mich als Begriffsstutzigen erklär bitte was ist eine Instanz, Inis, Raids oder Dredgion?


1x zitiertmelden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:10
@CthulhusPrison
._.
Instanz? (Abkürzung Ini)
WTF?
Gibts sowas bei D2 und GW nicht?
Ein Dungeon? Sagt dir das was?
Da wo mehr als 2 Spieler reingehen, ein eigener Bereich wo es Bosse gibt und man Rüstungen bekommt.
Ein Raid ist ein Zusammenschluss von vielen Spielern. In WOW sind Raids bestimmte Instanzen wo viele Spieler benötigt werden, in Aion wird ein Raid für einen Festungsangriff verwendet.
Die Dredgion ist eine Instanz in Aion.
Öh noch Fragen? ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:13
@Jinana
Ja was ist rift?


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:15
@CthulhusPrison
Ein MMO.
Das hochgepriesen wurde und total gefailt ist ^^
Die Idee war nicht schlecht aber die umsetzung war idiotisch


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:18
@Jinana
Ah danke jetzt weiß ich bescheid. Hab ich bestimmt morgen wieder vergessen. ;) Ist schon Jahre her das ich Dia2 oder GW gezockt hab deshalb sind mir die Begriffe kein Begriff mehr. ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:19
@CthulhusPrison
Dann ne auffrischung bevor D3 kommt hm ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 11:19
@Jinana
Ganz genau. :)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 14:21
Der unterschied zwischen WoW und den anderen MMORPG's ist die Vorgeschichte..

Warcraft, Warcraft 2, Warcraft 3 RoC, Warcraft 3 TFT.. Die Story ist einfach sehr gut gemacht.

Wer mal DragonBall gespielt weiß was wirkliche "Comic" Grafik ist.. WoW hat die gleiche Engine wie WC3 und darum schaut das auch noch so aus. Die Engine ist also gute 18 Jahre oder länger alt und dafür hat ist die Grafik absolut top.


WoW ist nicht für jeden was aber mit sicherheit nicht für eine Spezielle Ziel-Gruppe sondern für jeden vom Schüler bis zum Rentner und alles mitten drin.

Hate it or love it ;)


Anzeige

melden