Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du World of Warcraft?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Classic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:09
@Fenris
Naja zum Glück kann ich noch meine Meinung frei äußern. ^^

@styx
Es ist ein Unterschied ob ich 6h zocke oder mich 6h auf Allmy aufhalte. Allein die Inhalte und die Tätigkeiten sind komplett verschieden. ^^

Anzeige
melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:10
@CthulhusPrison
Klar.
Nimm dich nur vor'm DAU Award in acht.


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:11
@Fenris
Wenn du jetzt auch noch was schreibst geht es darum wer will das letzte Wort haben. :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:12
@Fenris
@CthulhusPrison
Ihr seid beide ruhig und ich hab das letzte Wort :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:12
nööööööö.... :)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:02
Na wer hat sich von den WOW Zockern hier schon einen Pandaren kreiert?

Ich noch nicht.. die sehen irgendwie komisch aus. :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:16
@raupi
Ich hab einen als Begleiter dabei. :D

taoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:17
@Kenti
lol

ich finde die weiblichen sehen doof aus..

weiblicher-pandare-03


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:18
@raupi
Ja, irgendwie voll nuttig. :D Aber die Männchen sehen auch nicht besser aus. ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:20
pandaren


Da finde ich die Worgen besser..die sehen fies aus ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.10.2012 um 22:25
@raupi
Ich kann mich mit diesem Pandaaussehen irgendwie nicht anfreunden. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich hab ich meinen TaoTao immer noch zu lieb, um ihn als Kämpfer in einem Computerspiel erleben zu wollen. :D

Youtube: Tao Tao Intro (German)
Tao Tao Intro (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 14:18
Nach Wotlk war die luft raus cata wurd öde, keine herausforderung und die panda kacke hab ich mir nicht mal angesehen.

Ich bleib nun bei the old republik


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 14:28
Spiele nicht mehr, da nun Nachwuchs unterwegs ist und es somit natürlich wichtigeres gibt. Habe vorher 5 Jahre lang gespielt da es meiner Meinung nach im Bereich PvP nichts besseres gibt, zumindest hab ich kein Spiel gefunden wo der PvP- Modus so viel Laune macht.

For the Horde ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 14:34
doch gild wars ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 14:37
Naja selbst das nicht ^^ wobei für Lau ist es schon gut gemacht.


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 14:43
wie gesagt ich bin ja eh jetzt bei star wars gelandet und das ist mächtig klasse


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 15:44
Boa mit meinen Priester auf level 90 hochleveln... Ich bin doch Heiler -.-*


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 17:10
@DarkBal sagt zu viel Ching Chang Chong Scheisse, ich glaube ihr und hab erstmal keinen Bock mehr drauf.


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 17:18
Trau mich nicht. Hab Angst, süchtig zu werden....


melden

Spielst du World of Warcraft?

08.11.2012 um 17:18
BTW. jetzt hab ich Lust bekommen mich wieder anzumelden und Karazhan zu raiden. -- den Rotkäppchen Event "Lauf kleines Mädchen lauf". So episch ^^


Anzeige

melden