Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du World of Warcraft?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Classic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielst du World of Warcraft?

13.11.2012 um 19:23
@Fenris

Wenn man den Sound ausmacht, ist das an einigen Orten sehr erträglich :D
Nur die vielen Kuschelpandas und allgemein das Asiaflair kann man nicht ausschalten.

Und ich mach auch irgendwann mit dir PvP, versprochen ;)
(aber dazu musst du mal wieder on kommen)

Anzeige
melden

Spielst du World of Warcraft?

13.11.2012 um 19:28
@DarkBal
Bis du dir was PvP taugliches gezogen hast wird mein Healadin verrotten.
Kein Bock mehr alleine auf Bgs, und Arena ist ja noch mehr für den Sack.
Sag Bescheid wenn es so weit ist ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

13.11.2012 um 20:21
Nein.

Ich spiele 4 opn rij, Mouse, Angry Birds und Mahjongg.

Und außerdem spiele ich mit meinen Psi-Bällen.


melden

Spielst du World of Warcraft?

14.11.2012 um 20:25
@Fenris

Werd erstmal 90. Bist bei mir immernoch 85 <3
Und bis dahin hab ich sicherlich PvP Gear ;D


melden

Spielst du World of Warcraft?

15.11.2012 um 17:40
Bin jetzt bei The Old Republic und Guild Wars 2


melden

Spielst du World of Warcraft?

16.11.2012 um 13:16
@DarkBal
Ich will keine 50 Takken ausgeben nur um wieder von dir enttäuscht zu werden ;_;


melden

Spielst du World of Warcraft?

16.11.2012 um 13:22
Spiel seit release und man höre und staune, habe noch immer Spass dabei. MoP hat mich positiv überrascht, nach dem mehr oder weniger völlig enttäuschenden Cata. BC war das Beste, WotLK war auch Klasse. Vor allem die Musik und der nordische Stil haben mir sehr gefallen.

Wie schon einmal gesagt, so lange die Server on sind, spiele ich auch weiter.


melden

Spielst du World of Warcraft?

26.11.2012 um 20:00
Ich spiele WoW. Nicht oft, nicht ausdauernd - Raids fallen flach, da beruflich zu viel zu tun.
Aber ja, ab und zu mal abtauchen und den Kopf ausschalten geht.


melden

Spielst du World of Warcraft?

27.11.2012 um 00:20
Also ich spiele seit 2008 mit längeren Pausen da ich sehr viel Stress in der Arbeit hatte. Seit MoP bin ich wieder voll dabei und es macht mehr Spaß wie eh und je.... :)
Haben in unserer Gilde ( was fast nur Leute aus meiner Umgebung sind) jetzt auch eine fixe raidgruppe aufgestellt und ja.... Jetzt wird pandaria gerockt XD
Grüße an alle Mitstreiter ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

28.11.2012 um 10:09
@Fenris
es sind ja lustigerweise net mal mehr 50 habs gestern zufällig im mediamarkt gesehen 17,99 und blizzard schenkt jedem 10 tage testzeit. soll wohl wieder besser werden aber keine ahnung vielleicht die tage mal nutzen und sich selber ein bild machen.


melden

Spielst du World of Warcraft?

01.12.2012 um 23:09
Raids hab ich noch nicht gespielt bis jetzt. Würde ich sehr gerne mal, aber hab da irgendwie keine Gruppe, mit der ich mal sowas starten kann. Finde das auch manchmal echt blöde, wie bei den zufälligen Dungeons einfach nur schnell durchgerannt wird.
Da ich meinen allerersten Lvl. 83 nun habe, und es auch immer schwieriger wird in den Dungeons, raucht mir danach echt der Schädel.

Und ich denke mal, bei Raids ist das bestimmt das selbe, oder ? "Neulinge" haben es da recht schwer.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 01:36
Heute wieder angefangen :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 21:41
@raupi
@mr.j
Welche Fraktion seit ihr :)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 21:44
Alli auf Dalvengyr


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 22:17
@Vaermina
Allianz auf Gorgonnash ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 22:46
@mr.j
Dalvengyr hatte ich bei meinem ersten Char 2008 .. Blutelfen Hexenmeistern ,...


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 22:48
@raupi
Hatte jetzt einen mage lvl 90 alli auf Zirkel des cenarius und jetzt vor 3 Tagen neu auf blackhand angefangen bei da Horde


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.12.2012 um 22:58
Horde - Aegwynn

For the Horde


melden

Spielst du World of Warcraft?

03.12.2012 um 06:22
@raupi
welche gilde? bin auch auf gorgo.


melden

Spielst du World of Warcraft?

03.12.2012 um 18:45
Nö bin allgemein kein Zockerfreak.
Ausserdem kenn ich genug Beispiele die zeigen das Suchtgefahr bei solchen Spielen potenziell immer besteht.


Anzeige

melden