Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du World of Warcraft?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Classic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielst du World of Warcraft?

11.12.2012 um 18:15
Ich spiele weder World of Warcraft, noch sonst irgendwelche Onlinegames. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Anzeige
melden

Spielst du World of Warcraft?

11.12.2012 um 18:37
Ich spiele es immer mal wieder, der Jahrespass läuft auch noch bis März, aber wirkliches Interesse habe ich nicht mehr. Das Spiel hat einfach seine Faszination verloren, ist zu schnellebig, zu sehr casualisiert.
Früher, als ich noch ein Bub war und kein monatliches Einkommen hatte, habe ich das Spiel vergöttert und wollte es unbedingt spielen, heute kotzt es mich größtenteils an.^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

21.12.2012 um 12:49
So, da es ja jetzt 10 Tage für Lau gibt, wieder mal reingeschaut.
Scheint gelungen zu sein das AddOn, außer das Blizz das Horde/Alli Verhältnis komplett zur Sau gemacht hat, dank kostenfreier Servertrans. Naja hau ich die Allis eben Solo weg. ^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

21.12.2012 um 14:51
Addon ist größtenteils gelungen , was nur nervt sind die 100000 Dailys um Ruf zu farmen


melden

Spielst du World of Warcraft?

21.12.2012 um 16:27
@Mjolnir
wo gibts 10 tage kostenlos? auchhabenwill!
kostenfreie servertrans gibt es aber eigtl nur auf den übervollen servern.
aber stimmt schon.. ausgewogenes ally / horde verhältnis gibts auf den wenigsten servern.

@mrfilth78
du musst die dailys ja nicht zwingend machen. gear gibts auch in instanzen / raids.
du hast dann nur vllt nicht ganz so viele bonusrolls wenn du keine märkchen sammelst.
thats all..


melden

Spielst du World of Warcraft?

21.12.2012 um 21:11
Nicht mal 5 Mill. Euro würden mich zu WOW zocken bringen! Geht garnicht! Ihr solltet was anständiges zocken, Matrix Online z.b! :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 08:43
@nyarlathotep
Die bekommst direkt in Deinem Battle.net Account, aber nur wenn du MoP noch nicht gekauft hast, quasi als Demo.

Hab jetzt mal in Foren nachgeschaut, den kostenlosen Trans gab es zum Beginn von MoP für Aegwynn da der Server einfach zu voll war, Blizzard wollte Ally weg bekommen, sie haben nur leider vergessen den Trans für die Hordeseite zu sperren, so das nur Horde weggetranst ist oO.

Naja ist schon nervig auf nem PvP Server mit 90% Ally, hab gestern Abend mal ne Weile gelevelt, und Zack alle 3-5 Minuten versucht n Ally mich umzuhauen, bekommt dann ne ordentliche Packung und steht 5 Minuten später mit nem 90 er im Rücken oder 3 anderen da, das nervt schon gewaltig.


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 09:47
Auf welchen Server spielt ihr denn ?
Bin Horde auf Azshara


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 13:59
Horde auf Aegwynn

@mrfilth78
Azshara? Da müsstet ihr ja jetzt ordentlich Zuwachs bekommen haben?!


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 18:57
@VHO-Hunter
5.000.000€ (am besten Steuerfrei) würden mich schon zum WoW zocken bringen.


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 19:13
Auf keinen fall würde es nichts kosten , dann eftl aber so nee da zock ich lieber Diablo 3 !


melden

Spielst du World of Warcraft?

22.12.2012 um 22:17
Nee. Irgendwie laufen doch alle Onlinespiele immer nach dem selben Muster ab und werden schnell langweilig. Dazu kommt noch, dass mir die Grafik nicht sonderlich zusagt.


melden

Spielst du World of Warcraft?

24.12.2012 um 14:36
@Mjolnir

jo jede menge dazugekommen , sehr zum nachteil der Allys xD



Ist schon richtig das alles nach dem selben Muster abläuft . Aber dafür heissen sie ja auch mmorpg.
Und WoW ist halt die Mama aller mmorpg´s .
Ich spiele es seit Classic und auch die Gilde wo ich drin bin , man kennt sich halt schon Jahre und ist nicht nur zum zocken Online .
Jeder hat sein Hobby , die einen sind ständig in Facebook ect. unterwegs ,andere zocken Online Games usw.
Wenn man 1-3std am Tag zockt ist man nicht süchtig , das könnte man den anderen leuten ja auch nachsagen die woanders unterwegs sind .
Jedem das seine


melden

Spielst du World of Warcraft?

27.12.2012 um 13:02
Soeben wurde ich wieder "rückfällig".
Mal guggen wies jetzt so ist.
Bockt es dann bleibts auf der Platte. Wenn nicht dann fliegts wieder runter. xD


melden

Spielst du World of Warcraft?

27.12.2012 um 22:48
Hab letztens nen Pandaren angefangen. Das Startgebiet finde ich nicht so prall...


melden

Spielst du World of Warcraft?

28.12.2012 um 04:07
Hmmm also ich hab noch deathwing aufgehoert. Die Kung Fu Pandas wollte ich mir dann doch nichtmehr geben. Auch ist alles zu schnell vorbei. Der Legendaere Stab aus der Feuerzitadelle z.B. hatte schon nach wenigen Wochen schlechtere Stats als die neuen Epics des darauf folgenden Patches... Da arbeitet man sich muehsam darauf hin und dann kannste das Ding in die Tonne kloppen... (Btw ich hatte den stab nicht^^)
Die patchen das Spiel einfach kaputt. Aber das tun se ja schon seit WotLK. Ne ich spiele seit Release sehr begeistert Guild Wars 2 und daran wird sich wohl auch die Naechste Zeit nix aendern^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

28.12.2012 um 11:01
<--Blackrock, Ally. 10:1 Verhältnis - Horde - Allianz

Ich find es halt komisch das die Leute sich aufregen das sie beim questen umgehauen werden. Wenn sie das nicht wollen, warum spielen sie nicht auf einem PvE Server?!. Irgendwann wird sich das wieder einpendeln.

MoP ist nach Cata wieder ein ganz ordentliches Addon. Und ich bin mir sicher, dass sich weiterhin noch viel ändern wird.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du World of Warcraft?

27.01.2014 um 02:24
Wow, das schrecklishet MMO was mir je untergekommen ist.... :D


melden

Spielst du World of Warcraft?

01.02.2014 um 06:07
Klar Spiele ich Wow.

Die anderen Mmorpg'ler müssen sich mit einer billigen F2P Kopie von WoW begnügen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Gaming, 15 Beiträge, am 09.10.2015 von Gruselschinken
Vapour am 18.04.2014
15
am 09.10.2015 »
Gaming: World of Warcraft: Will wer einsteigen?
Gaming, 44 Beiträge, am 08.07.2014 von alex9906
Froschkönig am 20.11.2013, Seite: 1 2 3
44
am 08.07.2014 »
Gaming: World of Warcraft
Gaming, 242 Beiträge, am 02.01.2020 von raupi
Atze4Life89 am 15.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
242
am 02.01.2020 »
von raupi
Gaming: Warum spielt ihr World of Warcraft?
Gaming, 26 Beiträge, am 11.09.2017 von Niederbayern88
Cleanboy am 04.06.2017, Seite: 1 2
26
am 11.09.2017 »
Gaming: Gute Mmorpgs gesucht...
Gaming, 47 Beiträge, am 11.09.2015 von blutfeder
Affect am 02.09.2013, Seite: 1 2 3
47
am 11.09.2015 »