Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du World of Warcraft?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Classic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 14:46
@CanisX
Mhm....Also die Grafik ist top wenn ein Baum aus einem + besteht?
Hätten ja wenigstens ein * draus machen können ^^
Eine Wiese ohne Grashalme etc.
WIE die Grafik ist ist mein Problem.
DAS die Grafik nicht schlecht ist für das was sie ist mag bestritten sein nur dieses Comic möchtegern gedöns =X
Das sie Story ein Hammer ist ja ok sie ist weitläufig und gut organisiert. Passt.
Nur die Spielweise und dieses ständige "alles in den Arsch-Geschiebe" ist das was mich nervt -.-
1 Raid hatte ich mit meinen Hexenmeister und 4 Teile?????
Hallo? Was mach ich die nächsten Tage? Däumchendrehen?
Ich finds nur schade, weil es eben viele Spielen aber leider sehr sehr viele Kinder die glauben sie sind die allerbesten Spieler und schliessen dadurch andere komplett aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 15:02
@Jinana
Da gibts definitv Grashalme mit befehler über den Chat kann man sogar häftig viele. Bäume betrachten ist nicht meine hauptaktivität aber sie sind ok.

Wenn du 4 Teile durch einen Raid bekommst hast aber gut Würfelglück :)

Grad seit Cata macht das Twinken enormen Spaß hab noch nie soviele Twinks angefangen und hab immer wieder Spaß dabei. Erfolge, Berufeskillen, Mounts sammeln, Pet's sammeln ein schönes Equip jetzt durch das Transmofogieren. Ich für meinen Teil weiß in WoW gar nicht was ich als erstes tun soll. Wenn man darauf natürlich keine lust hat, hatt das ja nichts mit dem Spiel zu tun.

Zudem wenn du nichts in den "Arschgestopft" bekommst dann Raidest du 1x die Woche und hast nix bekommen und drehst genauso däumchen?

In Raids (nicht LFR) trifft man sehr sehr sehr selten auf Kinder.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich finds nur schade, weil es eben viele Spielen aber leider sehr sehr viele Kinder die glauben sie sind die allerbesten Spieler und schliessen dadurch andere komplett aus.
Das sind keine Kinder das sind Jungs im Alter 17-2x Jahre.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 15:06
@CanisX
Um ehrlich zu sein ist es mir lieber ich geh 70x oder öfter in eine Ini für mein Equip.
Weil da bleibt die Spannung am Ende ob überhaupt was droppt ^^
JA hab ich lieber als gleich alles reingeschoben zu bekommen.
Ich bin Erfolgesammlerin hatte IMMENS viele Reittiere und mein Beruf war binnen kürzester Zeit am Ende ._.
Also ich spielte wie gesagt 2 Monate.
Hatte 3 Chars auf 85.
1 mit Topequip
Alle Berufe und mit meinem Hexi sehr viele Erfolge.
Aber das war für 2 Monate einfach zu viel =(
Das störte mich.

Nagut dann sind die klein Erwachsene halt so Möchtegern Pros.
Ja noch trauriger =(


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 15:12
@Jinana
in 2 Monaten? oO Da hast du aber ordentlich Zeit und wenig schlaf gehabt :)

Mit meinem Schamanen der über 12k Erfolgspunkte(Stand 4.1) hat ca. 115 Mounts 140 Pet's hab ich schon 1-2 Jahre gebraucht. Der Schamie existiert seit BC.


melden

Spielst du World of Warcraft?

02.04.2012 um 15:17
@CanisX
2 Wochen Urlaub war dabei ja.
Sonst halt Wochenende ^^

So viel wie dein Schami war es auch nicht aber genug das es mich geärgert hat wie einfach es war =P
Mein Lieblingsmount ist das vom DK ^^ dieses Skelettgreifendingens =D das war so süüüüüüüüüüß >.< uiuiui
Meinen Hexi hab ich mit Archäologie gelevelt XD
SCHEISSE das war ne Arbeit omg XD


melden

Spielst du World of Warcraft?

06.04.2012 um 21:03
Nein.


melden

Spielst du World of Warcraft?

06.04.2012 um 21:59
eben


melden

Spielst du World of Warcraft?

06.04.2012 um 22:01
ich hab mal, aber ab lvl 30 kack ich schon ab -.-"


melden

Spielst du World of Warcraft?

06.04.2012 um 22:05
Habe es wegen Freunden gespielt, aber Freunde weg, WoW aufgehört^^


melden

Spielst du World of Warcraft?

06.04.2012 um 22:07
Untitled-1


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 13:28
LVL 85 Shadow-Priest, Das Konsortium :)

7 Jahre FOR THE HORDE :) :) :)


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 15:24
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 02.04.2012:Hab grad nur Bahnhof verstanden... Für mich als Begriffsstutzigen erklär bitte was ist eine Instanz, Inis, Raids oder Dredgion?
olololo
Aber fundierte Aussagen drüber machen wollen, wo der Reiz bei wow liegt bzw behaupten es wär langweilig.
Das ist wie über Fussball reden wollen, aber keine Ahnung haben was ein Ball, ein Spieler oder ein Tor ist.

Zum Thema.
Ja, tu ich, mal mehr mal weniger. Zur Zeit wieder weniger.
Vater und eine Freundin haben mich vor Jahren zu gebracht.


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 15:36
@Fenris
Entschuldige das mir diese Begriffe nichts sagen ich halt mich lieber in der realen Welt auf. Ich muss zudem diese Begriffe nicht kennen wenn ich es schon selbst gespielt habe und ich es als langweilig empfinde. Das ist eine fundierte Aussage für mich. Zumal WoW bestimmt nicht spannender wird wenn mir diese Begriffe was sagen. ;)


2x zitiertmelden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 15:48
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Entschuldige das mir diese Begriffe nichts sagen ich halt mich lieber in der realen Welt auf.
Das ist so unglaublich dämlich, das ich gar nicht erst näher drauf eingeh.
Jeder der zockt hat natürlich kein RL.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich muss zudem diese Begriffe nicht kennen wenn ich es schon selbst gespielt habe und ich es als langweilig empfinde.
Man kann eben nichts bewerten, zu dem man keinen Zugang hat.
Und den hat man nach 2 Tagen WoW definitiv nicht.
Aber das ist bei eigentlich jedem anderen Hobby oder etwas anspruchsvollerem Thema genau so.
Mit ner Aufmerksamkeitsspannne von 5 Sekunden würd ich das dann aber auch langweilig finden, da hast Recht.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Zumal WoW bestimmt nicht spannender wird wenn mir diese Begriffe was sagen.
Doch wird es.

Geht mir grad nichtmal um WoW, aber ich hasse Menschen die ihre Fresse zu jedem Thema aufreissen müssen, obwohl sie null Plan haben.
Einfach zum kotzen.


1x zitiertmelden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 15:59
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das ist so unglaublich dämlich, das ich gar nicht erst näher drauf eingeh.
Vllt weil dir nichts mehr drauf einfällt.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Jeder der zockt hat natürlich kein RL.
Das hast du gesagt.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Man kann eben nichts bewerten, zu dem man keinen Zugang hat.
Und den hat man nach 2 Tagen WoW definitiv nicht.
Na zum Glück hab ich den dann nicht sonst würd ich wie viele andere WoW Spieler nur noch da drinnen hängen.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Doch wird es.

Geht mir grad nichtmal um WoW, aber ich hasse Menschen die ihre Fresse zu jedem Thema aufreissen müssen, obwohl sie null Plan haben, einfach zum kotzen.
Eine Instanz ist ein Dungeon... Ja ich seh schon es ist gleich viel spannender...
Dann solltest du lieber ganz still sein.


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:01
@CthulhusPrison
Thema erledigt.
Zu anstrengend.


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:03
@Fenris
Ich seh schon wir werden wohl keine Freunde. ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Entschuldige das mir diese Begriffe nichts sagen (...)
Wenn man mit einem Begriff nichts anfangen kann, dann fragt man Freund "google" und es wird vieles klarer, Interesse vorausgesetzt, was einer Diskussion mehr Inhalt verschafft.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:(...) ich halt mich lieber in der realen Welt auf.
Echt? Finde ich gut. Was suchst du dann auf Allmy? Oder warum trägst Du im Nicknamen eine fikitven Figur aus der Feder H. P. Lovecrafts? ;)


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:04
@CthulhusPrison
Das war mir schon klar, als ich dich das erste mal im Homosexualität Thread gelesen hab.


melden

Spielst du World of Warcraft?

12.07.2012 um 16:05
o.O Merkt ihr eigentlich was für lächerliche Kommentare ihr hier abgebt?

@styx
Was muss man den für einen Nicknamen haben damit er zeigt das man genügend RL hat?


Anzeige

melden