Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2014 um 17:30
Uncharted 3. Selten so eine abgewichst dämliche Handlung gesehen die einen so frustriert. Man findet etwas, Bösewichte tauchen auf, man findet wieder etwas, Bösewichte tauchen auf....nach dem fünften Mal entwickelt man eine ordentliche Abneigung gegen die Hauptprotagonisten und ihre Blödheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2014 um 07:58
Online: Red Dead Redemption (Sofern das PSN wieder zurückkommt)
Offline: Silent Hill 3 HD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2014 um 12:12
CoD AW gestern, denn Bf4 ging nich........Wo zu Hölle kann man des Gelaber von den Scheiß Kiddies Ausschalten?!
Die Singen beim Zocken!
Also wenn des Psychologische Kriegsführung is dann MUß das vor Den Haag!
20ig Minuten hab ich Ausgehalten......Die Ohren ham Geblutet!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2014 um 14:41
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall [PC]

Sehr schön gemachtes Point & Click Adventure. Grafik, Animationen und Steuerung klasse. Vielleicht ein bisschen zu viele Dialoge. Habe bis jetzt 10% durch. Rätsel sind nicht zu schwer und bis auf wenige Ausnahmen nicht zu leicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2014 um 18:16
Driveclub Photomode:
DriveclubPhotoMode 80Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2014 um 18:42
Endless Space....
Das einzige Weltraumstrategiespiel, welches es mit dem legendären Master of Orion II aufnehmen kann. :) (wenn auch nicht ganz so genial)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2014 um 16:48
Batman: Arkham Origins "Ich bin die Nacht" ufff...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2014 um 17:19
scheisse! ich habe grad Deathstroke kaltgestellt bevor er das Schwert zog. und nix lief weiter. wusste gar nicht das das möglich ist!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2014 um 18:23
OOTP15 :-).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2014 um 19:50
Hitman Absolution [PC]


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2014 um 23:56
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Uncharted 3. Selten so eine abgewichst dämliche Handlung gesehen die einen so frustriert. Man findet etwas, Bösewichte tauchen auf, man findet wieder etwas, Bösewichte tauchen auf....nach dem fünften Mal entwickelt man eine ordentliche Abneigung gegen die Hauptprotagonisten und ihre Blödheit.
Warum spielst Du es dann ?
Damit Du was hast, woran Du Dich aufregen kannst ?

Mein Tipp:
Such Dir ein anderes Spiel, das Dich nicht nervt......
;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 01:16
eigentlich zock ich immer mehrere "synchron".

zur zeit sind es :

battlefield 4
world of warcraft
far cry 4
assassins creed unity


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 01:35
Gerade zocke ich............

4702 dbs1

:D :D :D ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 04:57
Wenn es mir gerade nicht Abschmiert, zocke ich Fallout New Vegas, ist einfach nur ein geiles Spiel :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 04:59
@LadyYunalesca
Ein Mädchen das Fallout spielt? Ich bin begeistert :D dachte immer das wär euch zu komplex :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 05:08
Waas :D hab sogar schon Fallout 3 durch gezockt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 06:02
@LadyYunalesca
:o du musst mich doch markieren sonst seh ich deine Antwort ja garnicht ... Und waaaas fallout3? Du? Das glaub ich dir aber nicht! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 06:16
@n0skillz93
Verzeih, es ist noch so früh am Morgen ;) Ja, kannste mir ruhig glauben :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 06:42
Hab gestern Mafia 2 durchgezockt und muss sagen nicht schlecht!!!.
Fand die Story echt richtig gut, Grafik fand ich auch gut (für damals)

Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 11:18
Ich bleib bei sims oder sacred, skyrim


Anzeige

melden