Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 08:23
Arma 3 Mod - Breaking Point

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 12:45
@Trixie
Jaja...ich stell mich an...Sind n paar mehr Gegner unterwegs als bei Arkham Asylum :D


UNd Saints Row 3 ist nich so pralle...irgendwie ziemlicher Quatsch, GTA ist besser :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 12:51
Alien: Isolation und GTA 5

Alien: Isolation geht mir aber mächtig auf den Keks, hab ich mir echt besser vorgestellt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 13:15
@DaXx
Ich mag den Quatsch besonders gefällt mir der penetrator


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 13:23
@Spukulatius

Was stört?
also ich finde es rundum gelungen, spiele es gerade zum 2. mal auf schwer durch


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 13:25
@Trixie
Zitat von TrixieTrixie schrieb:besonders gefällt mir der penetrator
Ich hab auch nix anderes erwartet xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 13:29
@DaXx
Du hast so ein Ding doch in deiner Schublade!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 13:31
@Trixie
sogar 2 :D

damit verdresche ich immer freche Leute.^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2014 um 16:08
@Assassine

Irgendwie stört mich da fast alles ^^ Aber am schlimmsten finde ich u.A. die Bewegungen vom Alien, vor allem wenn es einfach so rumlatscht, kein Stück bedrohlich, es latscht einfach aufrecht die Gänge rauf und runter und dann ist man tot, ich bin da in dem Game ziemlich oft tot. Deshalb stören mich auch die irre langen Ladezeiten.

Die Grafik wiederum ist echt geil bis auf die abartigen Schweißtropfen (sieht immer aus als hätte man den Spielfiguren Kerzenwachs in die Visage gekippt) Die Umgebung ist 1A umgesetzt, fühlt sich stellenweise an als würde man durch die Nostromo spazieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2014 um 15:18
raum klotz: aufstieg


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2014 um 18:48
@Assassine
@Spukulatius


Ich stell mir gerade vor wie das game mit Oculus rift oder project morpheus ist.
Wenn das project morpheus nicht so teuer ist kauf ich es mir und Zock dann nochmal Alien Isolation.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2014 um 18:51
@O.G.
Das muss heftig sein :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2014 um 19:29
Zocke grad Batman: Arkham Origins, mal wieder ;)
aber dieses mal versuche ich die Dark Knight aufgben abzuschliessen. geheimnisvoller gesetzeshüter rang 15 fehlt mir noch :cry:
es überrascht allerdings, wie viel man von der Schlimster Albtraum, ausserhalb eines Jägerraums abschliessen kann :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2014 um 01:23
Kritika ist nen recht gutes Rpg fürs smartphone/tablet


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2014 um 07:55
@Tiggy
Kritika ist das ein Rollenspiel für all die Kritischen Mecker Fans? ;)

Ich zock jetzt gerade Dead Rising 3, nachdem ich es endlich zum LAufen bekommen habe. Holy Shit stellen die Massen an Zombies da. Echt cool schon mal der Anfang, wo man über die ganzen Wagen auf der Autobahn springen muss, damit die Zombies einen nicht erwischen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2014 um 03:40
@O.G.
PewdiePie hats mit Oculus Rift gespielt und... das video war sehr amüsant :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2014 um 12:16
hace spulk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2014 um 09:04
momentan far cry 3, far cry 3 blood dragon und fa cry 4 hab ich auch schin hier*g*....hab dafür extra 1000 mücken ausgegeben und mir nen neuen rechner geschenkt*g*

nebenbei wenn die langeweile groß ist noch etwas saint row 4, 7day2die, the forest


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2014 um 23:52
Mit ein bisschen Glück in einigen Minuten Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall.

Falls dieses Steam-Gedöns mal fertig wird :shot:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2014 um 20:02
GTA5 auf PS4. Bestes Game ever :-D


Anzeige

melden