Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:28
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:RE7
Es war gut, es ist zwar nicht mit den alten Teilen zu vergleichen, aber es hat einen guten Schritt
nach vorn gemachtt

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:47
@nain
So sieht man sich wieder 😂
RE7 war ein echt gutes Spiel hab mich paar Mal gut zu Tode erschrocken auch wenn manches nicht wirklich überraschend war wie z.b das Vater Baker nicht direkt beim ersten Mal gestorben ist

Aber in VR würde ich's glaub ich nicht spielen können meine Nerven würden da glaub ich zerreißen 😂


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:53
Zitat von SMBSMB schrieb:So sieht man sich wieder
Das muss wohl Schicksal sein 😁

Ich habe es in VR gespielt und die Brille danach wieder zurückgeschickt xD
War aber ganz anders, als es nur am Bildschirm zu erleben, man hat richtig den Drang wegzulaufen und der Schreck ist noch intensiver, selbst wenn sie vor rauschend ist :D
Im Delux Paket war noch eine Kerze dabei, die nach vermoderten Holz gerochen haben soll


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 09:28
@nain
Was in VR bei der PS4 cool ist, dass man mit der Kopfbewegung zielen kann. Find ich deutlich angenehmer, als mit dem Controller.
Ansonsten war Here They Lie in VR auch ganz cool.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 12:17
Final Fantasy 15 auf der Playstation 4, Legacy of Kain: Soul Reaver auf der PS Vita.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 15:05
Sims 4 auf der PS4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 22:06
Hab gerade wieder Anno1404 auf der Festplatte entdeckt.

Erster Fehler: Beim Endlosspiel lassen sich keine erweiterten Einstellung fürs Endlosspiel einrichten.

Zweiter Fehler: Nachdem ich die ersten Partizanen hatte, konnte ich kein Gebäude mehr bauen.

2 Stunden in den Sand gesetzt....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 07:41
@DerThorag
Lad dir mal die neuesten Patches.
Die Steam Version läuft auch auf Win10 tadellos.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 19:57
@Fennek

Ehrlich gesagt gehe ich von einer Raubkopie aus, da das Teil schon aufm Laptop drauf war und ich ohne Steam oder CD spielen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 19:58
@DerThorag
Auch dafür bekommt man Patches ;)
Aber da brauchen wir hier nicht ins Detail gehen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 20:07
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber da brauchen wir hier nicht ins Detail gehen.
Nee, nee.

Wundert mich halt nur, weil es letztes Jahr noch lief. Hab mir für 8€ letztens Anno 2070 zugelegt, aber damit werde ich einfach nicht warm.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 20:13
Vielleicht liegt ja Anno 1800 unterm Weihnachtsbaum :)

Auf der Gamestar Page werden die Änderungen zu den bisherigen Teilen und der Entwicklungsfortschritt ganz gut erklärt. Stand 30.07.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 21:23
Fange nun mit Squad an. Von Battlefield 1 nur noch genervt, hoffe ich bei Squad wieder Teamplay und etwas "seriöses" zu bekommen.

Arma 3 wäre die Alternative aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Muße reinzukommen. Jedoch bin ich überzeugt wenn man drin ist, ist es perfekt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2018 um 21:35
Teste gerade Deathgarden. Ich weiß aber nicht genau, was ich davon halten soll. Mir fehlt noch der Überblick. Tendiere aber eher in Richtung "gefällt mir nicht".


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2018 um 05:56
City Skylines, the persistence, GT - Sport


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2018 um 13:10
Wolfenstein:the new order
No man's sky und ab und an for honor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2018 um 01:57
Freelancer in der Crossfire Mod.
Echt geil aufgewertet mit verbesserter Grtafik und vielen kaufbaren neuen, geilen Raumschiffen.
Die Story wird auch weitergeführt, da wo sie im Original Spiel aufhört, mit der Vertreibung und
dem Sieg über die Nomads.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.08.2018 um 11:41
FF X-2, Fallout: New Vegas und For Honor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.08.2018 um 15:17
Immer noch Xenoblades Chronicles 2 auf der Switch, da gibt es noch einiges zu tun.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.08.2018 um 03:38
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
Doom
Overwatch(Wieder angefangen)


Anzeige

melden