Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2018 um 17:48
Zitat von IksmanIksman schrieb:das beste Spiel aller Zeiten
Bleiben wir doch erstmal bei "Game des Jahres"

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2018 um 19:10
Die 1 Sterne Bewertungen bei Amazon sind wieder köstlich

"viel zu realistisch für eine Simulation"
"das reiten dauert zu lange"
"wenn ich über einen Stein reite fällt das Pferd hin"

Und solche Geschichten... Ach den Leuten kann man auch nichts recht machen

Oder die fragen erst

F: kann ich auch nachts spielen?

A: Nein. Dann zerbröselt die Disk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2018 um 23:12
@afkai

Keine Ahnung, ich habe das Spiel noch nicht gespielt.
Ich rede von Internationale Berwertungen.
Welches Spiel hatte die letzten Jahre eine Bewertung von 97/100?

Ich kenne keins.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2018 um 04:56
Wild west online ist für pc Spieler empfohlen da ja RDR2 nicht für pc erstmal erscheint :facepalm:💩


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 06:36
Darkest Dungeon

Sollte man nicht angetrunken spielen. Hab meine ganze Party getötet. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 07:40
RDR2 :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 11:42
hab heute Stardew Valley angefangen mal gucken was es taugt :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 11:47
@King_Kyuss
Hab von einigen gehört das es wohl recht unterhaltsam sein soll. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 11:51
@Basti83

ja sieht auch unterhaltsam aus. habe beim stöbern ein Gronkh Lets Play dazu entdeckt und mir mal angeschaut...mich nervt zwar Gronkh mit seinem rumgekasper und stimmen verstelle aber ich denke das ist ein unterhaltsames Spiel :D

Sieht nach einer Mischung aus Harvest moon und Terraria aus :D

mache jetzt noch RL bisschen Haushalt und dann fuchs ich mich da mal rein :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 11:55
@King_Kyuss
Ja das mit dem RL Haushalt nervt mich auch gerade etwas, will auch lieber RDR2 weiter zocken. :D

Aber was will man machen das RL geht nun einmal vor, auch wenn ich Leute kenne die es vermutlich anders sehen. :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 12:00
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Ja das mit dem RL Haushalt nervt mich auch gerade etwas
@Basti83

ja ja ich bin auch gerade nicht sonderlich motiviert...aber gleich die Anlage an machen...mit etwas Metal Sound geht das immer :D
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Aber was will man machen das RL geht nun einmal vor, auch wenn ich Leute kenne die es vermutlich anders sehen. :troll:
Wir wissen halt wo man die Prioritäten setzen muss ;) :troll: :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 12:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.aber gleich die Anlage an machen...mit etwas Metal Sound geht das immer
Auf das die Nachbarn einen Hörsturz bekommen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 14:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hab heute Stardew Valley angefangen mal gucken was es taugt :D
Spiele das seit einiger Zeit immer mal sporadisch. Ost sehr nett.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 14:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sieht nach einer Mischung aus Harvest moon und Terraria aus :D
Es ist nichts weiter als eine Kopie von Harvest Moon für SNES.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 15:47
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hab heute Stardew Valley angefangen mal gucken was es taug
Pass auf, dieses Spiel kann dich wirklich reinziehen. Plötzlich sind ein paar Stunden vorbei und willst nur die nächste Ernte pflücken. Steckt so einiges im Spiel was es von Harvest Moon unterscheidet.
Viel Spass.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 16:07
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Es ist nichts weiter als eine Kopie von Harvest Moon für SNES.
ou man alder warum bist du immer so ein mies macher?

Und wenn schon...ist ja noch besser für mich als jmd. aus der SNES Generation...außerdem wer hat heute noch einen SNES...ich nicht...ich hab nen PC...Future FTW...Steinzeit und im gestern leben boooooring ^^
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Pass auf, dieses Spiel kann dich wirklich reinziehen.
kann ich mir gut vorstellen...bei so spielen ist man schnell im Tunnel ging mir sowohl bei Rimworld, Minecraft und Crusader Kings 2 auch so :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 20:09
Hollow Knight


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2018 um 20:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ou man alder warum bist du immer so ein mies macher?
Weil ich es kann :trollking:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2018 um 09:24
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ou man alder warum bist du immer so ein mies macher? Und wenn schon...ist ja noch besser für mich als jmd. aus der SNES Generation...außerdem wer hat heute noch einen SNES...ich nicht...ich hab nen PC...Future FTW...Steinzeit und im gestern leben boooooring ^^
Zumal es nicht wirklich dasselbe Spiel ist. Stardew Valley ist ein besseres Harvest Moon (SNES), sowie Cities Skylines das bessere Sim City ist. 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2018 um 12:43
snes is kult also bitte nichts schlechtes dagegen sagen leute ;) sowie Commodore C4 / Atari / sega master system ect ^^ wer die net kennt hat keine ahnung von games die jetztigen wären heute nicht da wenn es die klassiker net gebe.

LG euer Raohh


Anzeige

melden