Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2017 um 23:42
ich find ja krass das das game noch gar nich so alt is und dann umsonst rausgeworfen wird

war das so ein flop oder warum
oder was steckt dahinter

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2017 um 23:43
bis vorhin WWE 2k17


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2017 um 08:55
@on-the__run

Nein eigentlich war es garnicht sooo ein Flop.
Ich wundere mich auch, dass sie es so frühzeitig kostenlos zum Download anbieten.
Allerdings haben wir es uns damals auch nur ausgeliehen und durchgespielt weil wir 45€ nicht dafür ausgeben wollten.
Wie gesagt, die Schockmomente sind für mich flöten und die machen mMn das Spiel irgendwo aus.
Ebenso die Clown-Szene (ich hasse Clowns !!) ist nur beim ersten Mal wirklich Nervenzerreibend.
Ab Auflösung der Szenerie ist der Reiz weg, beim zweiten Mal sich "schnell zu entscheiden".

Das Ende des Games fand ich auch irgendwie.. hm keine Ahnung.
Hätte mir irgendwie gewünscht, dass es menschlicher und realistischer bleibt. Aber das ist Geschmackssache


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2017 um 08:59
@Venom

Adde mich mal, dann versohlt ich dir den Arsch mit Vader 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2017 um 09:00
Anno1404


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2017 um 08:52
Bei mir sind es momentan Borderlands 2, Don't Starve (+Together), League of Legends, Heroes of the Storm, Stardew Valley im Wechsel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2017 um 08:53
@capspauldin
Wo warst du gestern ? ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2017 um 20:09
Halo1-5 ^^
Warhammer:the Ende times vermintide


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2017 um 15:48
@iceflip

Heute? Ich hab Zeit 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2017 um 16:38
Im Wechsel Skyrim, CS:GO, Witcher 3, the Forest, FF und momentan hauptsächlich Diablo 3.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2017 um 16:43
@capspauldin
Heut kann ich leider nicht, aber morgen abend wäre ich dabei :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2017 um 17:21
@iceflip
Optimal 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2017 um 09:41
Rocket League auf der PS4
Man macht das Spass. :D :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2017 um 13:02
@Ataraxie
Nach dem ersten Durchspielen haben bloß Emily und Sam überlebt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2017 um 19:37
Ich wechsele regelmäßig durch:

Momentan suchte ich gerade wieder ein wenig Neverwinter

Spielen tue ich nebenher noch The Witcher 2

Pausiert habe ich momentan Mass Effect: Andromeda und The Forest

Auf "Halde" liegen noch The Witcher 3 Als PC Version (PS4 habe ich schon zwei Mal durch) und alle 3 Teile von Risen

Und für den Spaß zwischendurch habe ich noch diese hier auf Platte:
Ghost Recon Wildlands, Dead by Daylight und The Long Journey Home (Sehr geiles Spiel!)

Und dann habe ich noch Irgendeins vergessen, komme aber nicht drauf welches es ist... :ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2017 um 22:26
Batman: Arkham City & Final Fantasy XIII


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.07.2017 um 14:54
Ich versuche momentan Motivation zu bekommen Mass effect andromeda endlich fertig zu spielen :/
Nur damit ich es fertig habe.
Die ersten 3 teile hab ich so verschlungen aber das hier ist sowas von langweilig zum teil.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.07.2017 um 18:55
League of Legends, aber habe immer mehr das Gefühl, dass Franzosen und Spanier die unbeliebtesten Mitspieler sind und das auch nicht grundlos :nerv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 01:32
World of Warcraft :O :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 05:18
Skyrim Special Edition auf X-Box One (Mod Menü inklussive^^)


Anzeige

melden