Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 22:41
Far Cry 5

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 23:02
@Venom
Wie findest du es bisher?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 23:05
@Eisprinzessin
Sehr geil *_* Gehört bei mir jedenfalls schon mal zu meiner Elite zu der unter anderem Fallout 4 und Skyrim gehören :D
Bin aber noch am Anfang :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 23:09
@Venom
Leider muss ich noch eine Woche warten bis ich es kaufen kann.
Ich fand 4 schon so gut und war die ganze Zeit über mega gehypet und dann kommt es gerade dann raus, wo ich es nicht leisten kann xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 23:37
@Eisprinzessin
Passiert :D

mit der Gold Version bekommt man auch Far Cry 3 Remastered dazu und Season Pass und noch n paar Gegenstände :)

Ich habe weder FC3 noch FC4 noch sonstige FC wirklich gespielt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 00:44
Styx Shards of Darkness im Koop

Alter Falter. Die Old-School-Steuerung und das buggy-Gameplay sind schon übel.
Dabei gefiel mir schon beim 1.Teil das Setting, aber die Umsetzung ist nach wie
vor eher frustrierend. Schade, vllt im 3.Teil... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 00:54
@Venom
Die Gold- Edition soll es auch werden. Far Cry 3 habe ich dafür nie gespielt, ich bin auch erst mit dem 4. Teil in die Reihe eingestiegen xD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 01:07
@Eisprinzessin
:D FC4 werde ich auch irgendwann mal spielen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 01:57
Shadow of the Colossus für die PS4...oh welch Freude. >_<


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 02:08
Zitat von nainnain schrieb: Far Cry 3 habe ich dafür nie gespielt, ich bin auch erst mit dem 4. Teil in die Reihe eingestiegen xD
Teil 3 lohnt aber definitiv auch. Die Story um den Bösewicht und Jason gefällt mir um einiges besser. Die Syncrostimmen > wow

Allerdings muss man da auch was abfackeln ( Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=mMCRMB8hzQU ) und damit muss man erstma klar kommen^^


Farcry Primeval werd ich mir demnächst mal antun. Mal mit nem Speer nen Mammut jagen ohne bumms, knall und peng


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 02:12
@afkai
Ich werde es ja dann sehen, 4 war auf jeden Fall schon gut

Primel habe ich auch gespielt, ist nur leider etwas kurz ;_;


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 07:30
Bioshock Infinite wird heute Abend angezockt. Das kostenlose Fortnite hab ich auch mal ausprobiert, aber ich glaube, das spielt sich am PC besser, als an der PS.

30 Spiele und 2 Kills, oder so und das auch nur, weil die Gegner so nah standen, dass sie mich fast knutschen konnten. >.>


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 08:39
@Kältezeit

Fortnite habe ich mir 30 Minuten gegeben, mir gefällt diese Comic Grafik leider nicht.Am PC bleibe ich da lieber bei PUBG.
Ich hoffe dass heute endlich mal die Gesundheit mitspielt und ich auch was zocken kann


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 09:15
@capspauldin
Ja, ist Geschmackssache. Mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut, nur am Skill hapert es.
Naja, muss auch nicht - bisher habe ich eigentlich nie wirklich Shooter gespielt. :D

Und gute Besserung an dich!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 10:42
@Venom

Far Cry 5 spiel ich auch - ein paar Neuerungen gibt es, wenn auch nicht soo viele. Am besten gefallen mir noch die Sektensongs, und dass die religiösen Wachen mitsingen. Echt cool wenn man sich ranschleicht. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2018 um 12:51
@Dawnclaude
Ich liebe den Namen von diesem Bär :'D Cheeseburger lmao


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2018 um 17:08
Irgendwie macht Ubi Soft im Gegensatz zu manch anderen Firmen wie Capcom z.b. die Spiele immer so einfahc, selbst auf schweren Schwierigkeitsgrad sind die Nebenmissionen viel zu einfach, daher überleg ich jetzt schon ohne Begleiter loszumarschieren damits ein bisschen mehr Spannung hat. Okay sind nicht alle missionen davon betroffen, gibt auch einige die wieder schwerer sind, betrifft wohl vor allem die nebenquests.

Aber was mir an Far Cry 5 gefällt ist die Abwechslung , selbst die Nebenquests haben immer irgendwas zu bieten und die ganzen Flugmissioenn sind auhc cool. Also man merkt schon woran die Leute so gearbeitet haben. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2018 um 12:54
Mal wieder Zelda, hab mir endlich das Erweiterungspack gekauft^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2018 um 17:01
Divinity Original Sin 2

- Bin noch recht weit am Anfang ist ganzw itzig wenn man auf klassisch rundenbasiertes RPG mit viel Konversation steht...das einzige was imo nervt ist das es kein richtiges Quest Logbuch gibt was mir genau sagt was das Ziel ist und man Anhand des Quest-Tagebuches immer rausfinden und resümeiren muss was als nächstes ansteht :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.04.2018 um 00:08
Immernoch Diablo 3.

Es gibt zurzeit einfach kein Spiel das mich reizt :(

Weder Farcry 5 noch Sea of Thiefs konnten mich überzeugen. Schade


Hoffe dann mal auf die kommenden Spiele 2019


Anzeige

melden