Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.09.2018 um 22:02
@stanmarsh
Das ist gar nicht sooo toll irgendwie ....bin gerade bei 53 % . Uncharted gefällt mir da mittlerweile besser. Alle Teile von Tomb Raider hab ich zeitnah durch gespielt aber dieser Teil steht schon 3 Tage ungenutzt herum....

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2018 um 11:58
@Quasimodrig
Ja, man kennt das halt alles schon. Auch durch unscharted hab ich mich eher durchkämpfen müssen. Hat über ein Jahr gedauert.

Für mich sind diese Spiele ideal für 1-2 Stunden an verregneten Sonntagnachmittagen.
Mehr als 10€ wäre es mir aber auch nicht wert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2018 um 21:16
Heute“ Torna - The golden country“ angefangen, die vorgeschichte zu Xenoblade Chronicles 2.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2018 um 10:37
Tja, irgendwie ist bei Tomb Raider halt die Luft raus. Eigentlich unglaublich. Das war früher mal eine so starke Marke und jetzt wurde sie von Uncharted(da haben mir aber eigentlich auch nur Teil 2 und 4 gut gefallen) und Co. total überholt.
Grafisch und atmosphärisch gefällt mir Shadow ja sehr gut aber irgendwie ist das ganze wirklich immer das gleiche.
Es wird einfach Zeit für was neues. Genau so wie Bioshock seinerzeit frischen Wind in das Ego-Shooter-Genre gebracht hat, brauchen wir auch etwas vollkommen neues/anderes für das Action-Adventure-Genre, meiner Meinung nach.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.09.2018 um 21:04
Enemy Territory Quake Wars


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.09.2018 um 22:33
Mal wieder Fallout 4...

Immer wieder schön...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2018 um 10:18
Gestern das erste mal mit VR brille gespielt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2018 um 22:21
@cat_and_go
welches spiel und wie war es?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2018 um 16:41
PUBG Mobile, kurz bevor ich das Spiel gewinnen durfte schaltet sich mein Handy aus :nerv:

Ich sehe aber, dass man PUBG Mobile auch auf PC spielen kann mit Emulator und das vollkommen legal. Falls jemand noch mitspielen will, bitte melden :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2018 um 19:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich sehe aber, dass man PUBG Mobile auch auf PC spielen kann mit Emulator und das vollkommen legal. Falls jemand noch mitspielen will, bitte melden :D
Wieso dann nicht gleich das richtige Spiel? :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2018 um 19:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wieso dann nicht gleich das richtige Spiel?
Wird auf Lappi nicht so gut laufen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2018 um 20:16
Titanfall 2

Kann gar nicht verstehen, warum das so untergegangen ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2018 um 21:26
Total War Rome 2!
Mit Baktrien um 400 v. Chr. den Arabischen Raum Erobern. Noch dazu griechische Tempel zu Ehren von Poseidon errichten. Das hat schon was ;)
Danach versuche ich mich mal an Makedonien...

Youtube: Alexander - Titans (Vangelis) HD
Alexander - Titans (Vangelis) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 02:05
43006777 2171398066258298 45966887399540Original anzeigen (0,4 MB)

Läuft^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 02:20
@cat_and_go
Ich schaffe es leider erst nächste Woche anzuspielen :|

Wie ist dein Eindruck bisher?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 02:24
@nain
Mein Eindruck? Sehr gut.
Gut, hat einiges von Origin, aber dennoch Hammer geiles Spiel! :)
Teilweise wird es auf Spielerstufe 4/5 schon heftig, insbesondere was Wölfe angeht, aber ansonsten geiles Spiel.
Wir haben die Ultimate Edition vorbestellt, deshalb schon früher zocken^^

Nicht auf das drum herum achten auf dem Foto :D Ist gerade der Anfang, der da läuft.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 03:06
@cat_and_go
Origins war schon sehr gut. Immerhin habe ich 200 Stunden in der Wüste verbracht :D
Ansonsten fand ich die Trailer schon nicht schlecht und auch das Setting sieht gut aus.
Na mas sehen wie es ist, ich freue mich schon drauf


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 03:09
@nain
Wir haben ca 115 Std in Origin verbracht, das Spiel hat uns schon gefesselt.
Wir haben teilweise, in der Urlaubszeit oder WE, bis nachts 4 oder 5 Uhr gezockt.
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man 1x angefangen hat :D

Welche Version hast du dir gekauft, bzw. willst du dir kaufen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2018 um 14:39
Octopath Traveler

octopath-traveler



Und Life is Strange 2
Aber da habe ich schon Episode 1 durch und es kann noch dauern bis zum nächsten Cliffhanger


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2018 um 21:03
AC Odyssey

Klar, gibt immer was zu meckern. ;)
Spaß macht es auf jeden Fall und ich bin ja auch erst noch am Anfang.


Anzeige

melden