Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2019 um 11:28
Dishonored 2

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2019 um 13:12
Risen. Es ist ein stetiges Auf und Ab mit dem Spiel. Und die Bugs sind eine Freude :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2019 um 22:26
Habe gerade wieder Spaß mit Skyrim auf der PS4. Ich schließe mich diesmal Ulfric und der Alternative für Himmelsrand (AfH) an. ;)


custom stormcloak banner  damaged  by joOriginal anzeigen (3,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2019 um 23:24
Sims 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.10.2019 um 09:12
Endlich Anno 1800, ich hab mich soooo sehr darauf gefreut und konnte es nicht gleich zocken, weil mein Laptop zu alt war dafür. Nun hab ich einen neuen und es macht riesen Spaß ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2019 um 01:31
@Ninchen1984
"Anno VR"
Spoiler
:D

https://www.youtube.com/watch?v=N7DwxEJUz4U (Video: Deisim VR on Oculus Quest | GOD SIMULATOR on VR | The Most Addictive Game on Oculus Quest !!!)



1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2019 um 07:17
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:"Anno VR"
Aaah, das is ja lustig xD macht bestimmt Laune ^^ Nur hab ich keine VR Brille für PC, nur für die PS4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2019 um 10:51
@Ninchen1984
Läuft auf der quest, die ist pc und kabellos ;)
Für die psvr gibt es das leider nicht. Da gibt es aber glaube ich sowas ähnliches "tethered" heisst das.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2019 um 18:49
@psreturns
Das spiel ich gerade auch :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.10.2019 um 22:16
Dishonored 2, irgendwann für wenig Geld bei Amazon bestellt, ewig liegen lassen und vor ein paar Tagen mal eingeworfen und find es richtig gut!

Kommt keine Langeweile auf, ich weiß immer was ich tun muss, es ist nich zu schwer und nicht zu leicht und die Atmosphäre gefällt mir auch!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2019 um 15:41
Battlefront 2

Was für eine Grafikpracht,wow! Na ja meine alte GTX 770 sollte ich nun wirklich mal in Rente schicken. :)
Storymäßig nichts besonderes,eher etwas flau aber macht trotzdem Spaß. Freue mich schon auf MP-Schlachten!

PS: Ich hasse es im Weltall mit diesen komischen Jäger ( wie heißen die Dinger vom Imperium?) rumzudüsen,krieg wegen der schwammigen Steuerung die Krise. :)


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2019 um 19:48
Zitat von CesareCesare schrieb am 31.10.2019:Dishonored 2, irgendwann für wenig Geld bei Amazon bestellt, ewig liegen lassen und vor ein paar Tagen mal eingeworfen und find es richtig gut!

Kommt keine Langeweile auf, ich weiß immer was ich tun muss, es ist nich zu schwer und nicht zu leicht und die Atmosphäre gefällt mir auch!
Hmmm. Inzwischen bin ich ein Stück weiter ("Staubbezirk", 5. Level, glaub ich) und hab ein etwas differenziertes Bild.

Es wiederholt sich immer und immer wieder;

Es gibt ein Ziel, einen Hauptgegner, der irgendwas verbirgt im großen Komplott, man schleicht sich an und eliminiert ihn entweder tödlich oder nicht-tödlich (dazu muss man ihn betäuben und von a nach b bringen.)

Dann ist das Level geschafft und es beginnt ein neues nach genau dem gleichen Muster. Nur das Licht und die Kulisse ändert sich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2019 um 20:32
Zitat von CesareCesare schrieb:Es wiederholt sich immer und immer wieder
Kommt drauf an, bei den meisten Missionen liegt es ja an dir wie du ans Ziel kommst und nach und nach gibts neue Fähigkeiten. Und man kann herrlich Schabernack mit den Gegnern anstellen, man muß nur Kreativ sein. :Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 14:16
"Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry"!

Zuerst war ich skeptisch, wegen des Aussehens von Larry - er ist nicht mehr comichaft klein, sondern hat eine "normale" Figur (jedenfalls soweit wie man bei Larry Laffer von "normal" sprechen kann XD).
Ich dachte, es wäre irgendwie anders, als die alten Teile der Reihe.

Aber der Humor und das Spielprinzip ist genauso genial wie früher!
Diese ganzen perversen Flachwitze sind einfach toll! :lolcry:
Es gibt natürlich Anspielungen auf die anderen Teile, man sieht im Hintergrund zum Beispiel "Wo ist Dildo".

Und Larrys neue Stimme ist sehr passend und macht das ganze noch witziger.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 14:26
"... Hallo? Sind sie Ambummsen?"

Achja... Damals


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 14:26
@paterrible
Genau das! XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 16:05
The Witcher gleich anfangen, mein Mann hat es mir empfohlen, ich bin gespannt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 18:02
Irgendwo, in den Tiefen meiner Xbox One Sammlung, schlummerte das von meiner Freundin gekaufte Sims 4.

Wat solls?! Aus"Mal installieren und anzocken" wurden dann doch 3 Stunden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2019 um 19:47
The Evil Within 2. Ist nicht gerade besonders umwerfend, ist aber kurzweilig und macht Spaß


Anzeige

1x zitiertmelden