Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2019 um 11:17
Age of Empire 1 Definitive Edition

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2019 um 13:54
Star Wars Jedi Fallen Order


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2019 um 03:31
Nach vielen Jahren mal wieder FF9, NfsU2 danach


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2019 um 12:39
Signal Simulator
Eines der besten Spiele für Ufofanatiker wie Mich
Youtube: Signal Simulator Update 1.7 Trailer
Signal Simulator Update 1.7 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2019 um 13:19
@One-Punch-Man
geil, probier ich auch mal aus :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2019 um 16:50
Gerade fertig mit Death Stranding, jetzt hole ich erstmal Plague Tale nach, hab das voll vergessen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2019 um 18:27
@bl00drush
Wie lange hast du gebraucht, wollte es mir später auch holen.

Hab Pokemon Schwert durch und spiele wieder The Witcher 3. Da hab ich noch viel vor mir.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2019 um 04:21
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wie lange hast du gebraucht, wollte es mir später auch holen.
Hab bei Death Stranding um die 61 Stunden auf dem Tacho.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2019 um 16:21
RDR2

Voll schön. Aber langweilig. So schön. Auch wenn sichs ein bisschen zäh spielt. Aber es is schon schön anzuschauen. Langatmig. Die malerische Landschaft hat was für sich. Eigentlich bin ich nicht für Wild West zu haben. Aber hübsch ist es... muss man mal erwähnt haben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2019 um 17:38
Parcitekt.

Bei der Komplexität sollte man sich ein paar Stunden Zeit nehmen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2019 um 17:47
Mal wieder RDR2 angefangen zu zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 13:28
Anno 1800 Lade es gerade von Uplay runter und werde es gegen Abend zocken. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 13:33
@assassinfan
Ich muss es bald auch nochmal zocken. Ist wirklich ein sehr sehr gutes Anno geworden!! Erinnert sehr an die alten Teile, aber natürlich mit super Grafik und vielen Neuerungen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 16:48
Leider mit Wartezeit bis anno 18 auf steam erscheint. Konkurrenz schön und gut aber ich will nicht unnötig viele launcher


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 21:30
Stelaris und xcom2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 22:59
Disco Elysium


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2019 um 23:33
Remember Me


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2019 um 12:03
@BoboKGB
Oh ja, Anno 1800 ist richtig gut und fühlt sich an wie Anno 1404 Venedig! Ist aber auch ein Zeitfresser.😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2019 um 14:29
civilization 6 und ab und zu age of wonder -planetfall


Anzeige

melden