Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2018 um 06:07
@Sibel99

Das zählt nicht :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2018 um 09:08
Zitat von Sibel99Sibel99 schrieb:Mobile
giphy 25


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2018 um 10:21
World of Tanks


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2018 um 19:13
We Happy Few


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2018 um 20:26
Ring of Elysium

Ein BattleRoyal-PUBG-Klon... nur viel besser und gratis dazu^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2018 um 15:46
@paterrible
@Iksman

😋


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2018 um 20:49
Gestern SOMA via Steam erworben ... und nu stöbere ich gerade die PlaystationPlus Games vom Dezember durch und was gibts da diesen Monat zum kostenfreien Download? .... genau :trollking:


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2018 um 18:31
RDR 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2018 um 16:45
Werde später 60 Seconds auf der Switch spielen. Der Youtuber Kreisverkehr hat mich darauf gebracht. Ist aber nur ein spiel für zwischendurch.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2018 um 17:20
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:60 Seconds
Da muss man echt Laune für haben .. die 60 Sekunden beziehen sich eigentlich wirklich nur auf die ersten 60 des restlichen Games :D

Aktion? Neeeee, hier nicht vorhanden^^

Mein Ziel war es, jeden mal hopps gehen zu lassen - aber da musste echt Bock drauf haben um dich da durch die Storys zu klicken^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 02:03
@afkai
Ja Action gibt es da nicht. Hab zwei durchgänge gemacht, das erste mal, starb der Mann einsam an Tag 56. Beim zweiten mal, war ich beim Tag 81 und da hatte ich keine lust mehr, da stand da, das es laut an der Tür klopft. In der Hoffnung das es Räuber sind, die die dann töten, ließ ich die Tür öffnen aber ich wurde nur gerettet^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 02:05
@Obscurite
Gris kann ich dir empfehlen


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 02:29
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:starb der Mann einsam an Tag 56
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:beim Tag 81
Das ist aber schon superdupergut o.O

2-3 Wochen sind ja schon erstrebenswert - aber 2-3 Monate?

Starte ma ohne Cheats Dude^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 13:53
Gerade 2 mal Q.U.B.E. 2 durchgegedaddelt, nicht so kniffelig wie Portal aber es hat Spaß gemacht und die Sprachausgabe ist grandios, außerdem gabs relativ schnelle 1000 Gamescore :D.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 17:02
Zockt hier jemand Forest auf der PS4 und kann mir sagen was man tun muss um es auf deutsch umzustellen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 17:05
Manchmal bin ich einfach nur Doof ... hab’s gefunden 🥴


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 20:28
@afkai
Ich benutze keine Cheats, hatte es erstmal nur auf leicht gespielt.

Nebenbei spiele ich noch Human fall flat auf der Switch, zu zweit macht es Spaß. Die Musik ist sehr schön.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2018 um 22:39
Kennt noch jemand die Escape-Games von 2 keys?
Ich habe die immer geliebt, da sie doch recht anspruchsvoll gewesen sind und für den Zeitvertreib zwischendurch immer ganz nett.
Leider gab es da seit Jahren kein neues Spiel mehr :(

Spiele von 2keysgames (Archiv-Version vom 26.12.2018)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2018 um 05:19
Immer noch AC Odyssey^^
Junge, junge, bereits 190 Spielstunden und immer noch net mit der hauptstory fertig...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2018 um 15:40
Sudoku :D


Anzeige

melden