Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 19:31
ich installiere quake1 loading screen ist schon da, wenn maus in dosbox auch auf anhieb geht, dann zocke ich das.
suche gleich gesinnte
also maus war nichts ich habe mich auch vertan ich wollte q2 spielen

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 19:47
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Die Sache ist aber dass es quasi ein Far Cry 3/4 mit einem anderen Setting ist. Man rennt durch die Gegend und erledigt immer die gleichen Aufgaben.
Es kommen immer die gleichen Gegner angerannt, alle sehen gleich aus, verhalten sich gleich usw. Wartet man auf einer Straße dann fährt jede Minute das gleiche Auto vorbei.
Das ist der Grund, warum ich es noch nicht spiele, 50-60€ für so ein Recycling sind einfach zu viel.
Bei Primal haben sie ja sogar die Karte aus Teil 4 wiederverwertet.

Insgesamt soll die Welt in FC5 auch zu belebt sein, alle paar Sekunden irgendein Zufallsevent, das nervt doch auf Dauer.
Wie viele Verrückte samt Pickup, Trucks, Flugzeugen und was sonst noch so rumeiert hat man am Ende umgelegt und abgefackelt?

Wenn es mal für 20€ irgendwo auftaucht, mal schauen.
Vielleicht leihe ich es mir auch in der Stadtbibliothek, da kostet eine Woche gerade mal 3€


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:02
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Insgesamt soll die Welt in FC5 auch zu belebt sein, alle paar Sekunden irgendein Zufallsevent, das nervt doch auf Dauer.
Wie viele Verrückte samt Pickup, Trucks, Flugzeugen und was sonst noch so rumeiert hat man am Ende umgelegt und abgefackelt?

Wenn es mal für 20€ irgendwo auftaucht, mal schauen.
Vielleicht leihe ich es mir auch in der Stadtbibliothek, da kostet eine Woche gerade mal 3€
Klingt wie FC2.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:03
ach alle wollen doch nur die teuersten games


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:11
Ich spiele League of Legends - oder auch LoL genannt.
Das ist völlig kostenfrei spielbar.
Geld kann man zwar ausgeben - aber alles außer Skins die nichts bewirken nur nett - aussehen geht auch ohne Geld.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:27
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Insgesamt soll die Welt in FC5 auch zu belebt sein, alle paar Sekunden irgendein Zufallsevent, das nervt doch auf Dauer.
Wie viele Verrückte samt Pickup, Trucks, Flugzeugen und was sonst noch so rumeiert hat man am Ende umgelegt und abgefackelt?
Das ist das Problem, ich spiele es nun einige Stunden und habe keine Ahnung was ich da überhaupt mache. Folge ich der Hauptstory? Keine Ahnung weil jede 30 Meter eine neue Ballerei beginnt.

Die Feinde kommen auch oft simultan aus allen Himmselrichtungen. Da nimmt man mal eine Person ins Visier und bleibt 5 Sekunden stehen, schon bekommt man mit einer Schrotflinte in den Rücken geschossen.

Werde es auch erst einmal lassen, das Wetter ist zu schön um in der Bude diesen Käse zu spielen :troll:
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Klingt wie FC2.
Alles klingt wie Far Cry 2 wenn die Sichtweise beschränkt ist. Fallout 4 ist ein Far Cry 2..einige Jahre später. Skyrim ist ein Far Cry 2, hunderte Jahre vorher.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:41
@Ataraxie
Nene, Fallout 4 ist wie Fallout 3. Nur mit aufgeflanschter Baukastenmechanik. Und ganz fies gesagt, nur ein Skyrim wo Mad Max rangeflanscht wurde. Also quasi ein Oblivion.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:53
Crossout .. ein Free-to-play aus dem Hause Gaijin (WarThunder)

Kurzfassung > Craft - Ride - Destroy

Hab da schon massig Komponenten und verbringe da mittlerweile mehr Zeit beim designen als im eigentlichen Battle^


Youtube: CROSSOUT #01 • Mit der Schrottmöhre ins Gefecht! • Crossout Gameplay German • Deutsch
CROSSOUT #01 • Mit der Schrottmöhre ins Gefecht! • Crossout Gameplay German • Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:57
you crossout habe ich 500 std gezockt


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 20:57
@afkai

Das ist ja nett, habe ich noch nie was von gehört. Hat man Chancen bei F2P oder muss man investieren?


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:you crossout habe ich 500 std gezockt
hehehe ... ja Suchtgefahr besteht wohl :D
Fass es nicht, dass mir das Gaijin nicht schon früher empfohlen hat (1200h in Warthunder) o.O
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das ist ja nett, habe ich noch nie was von gehört. Hat man Chancen bei F2P oder muss man investieren?
Das beantwortet dir wohl besser @CriticalRush ^^


Was ich bisher sagen kann > Man bekommt auch so nach siegreichen Gefechten sehr viel Belohnungen(=Material) und bei den Raids gelegentlich Belohnungskisten mit rare-Items .. ist recht fair

Zudem gehört zu ner guten Karre immer noch Skill und ohne gutes Team biste eh aufgeschmissen^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:06
-ok, dann will ich mal, man hat 110% chanz ohne ein cent geld zuzahlen
- man muss nur die events machen das heisst ca jeden tag 5-10 rennen fahren
da bekommt man 200# coint und dafür kauft man sich halt öl und was man noch braucht um die wochen rennen zumachen

- am ende hatt man alles was man zum kaufen braucht

wichtig! du must teile für verschiedene renn typen haben

- ein schnelles auto mit unsichtbarkeit oder ein sehr starkes für pvp, mit dem schnellem kannst du den checkpoint sichern
und die events sind so, dass du z.b 10 spieler mit shrotflinte töten must, dann muss man halt mehrere gute hrotflinten bauen oder wenn es schnell gehen muss, weil man sonst das wochen event nicht schafft, kaufen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:13
also events sinf halt zerstöre x gegner mit shrot oder nahkampfwaffen oder MG
-mehdrescher ist nicht soo effizient, da der zu viel strom braucht

-für einen kleinen und einen grpßen öl tank bekommt man mehr öl als für einen tank ;D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:16
sortier die bauteile immer nach gewicht, wenn du noch platz hat, aber die mit mehr punkten geben mehr coint, scheis egal wie gut die anderen werden, ab der mittel klasse ist es fast egal


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:17
levertain hatte ich aber nie gemacht, das sind die killer maschienen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hat man Chancen bei F2P
was ist F2P free 2 play ? ja ist alles free to play


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:19
ach ja 5 gute MG's sind nicht zu unterschätzen :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:19
mkaayyy :))

Seh schon, da kommt noch einiges ...hab da erst ~10h

Lohnt sich den der Marktplatz?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:was ist F2P free 2 play ? ja ist alles free to play
Er meint ob man gegen andere Spieler bestehen kann ohne €uronen zu investieren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:21
marktplatz lohnt sich weil die klein beträge zaälen vermiesst einem sonst irgenwann den Spass und wenn du die wochen events macht hast du irgendwann soviel kupfer oder kabel, dass du die lieber verkaufst und öl oder irgend eine waffe zb kaufst


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:22
einmal war im markt platz auch ein doppeltes halbschwenkendes MG, welches man nicht bauen konnt, damit habe ich einiges gepunktet, weil das keiner hatte, immer die waffen nach der farbe mal sortieren, macht auch spass finde ich


Anzeige

melden