Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 09:59
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wasteland 2
Darin kann man sich tagelang verlieren.
Das sieht genau so cool aus wie was ich wollte, gibt es da auch noch eine interessante storry oder ist das nur taktik?
im lets play fand ich den moment schon mal gut, als der let's player die punkte einkassiert hatte und so gemerkt hatte, dass das level doch schwerer war als im bewust war, da wollte ich sofort mit spielen :D.
gibt es auch teil 1? wie war der?

ich habe auch noch xcom2 gespielt, wenn man nicht auf einfacht spielt, ist das spiel sehr schwierig, leider habe ich zurzeit nur eine onboard karte und kann einiges nicht spielen, aberhorizon zero down hatte ich auch mitverfolgt.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 11:33
@CriticalRush
Teil 1 von Wasteland kenne ich nicht, der ist aber uralt und war noch vor Fallout 1 auf dem Markt. Die Story ist eben das endlose erkunden des Ödlandes mit dem Rangertrupp.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 00:21
Assassin's Creed Origins ....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 01:52
@Eisprinzessin
Packend, oder? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 01:53
@cat_and_go
Ja...die ersten 14 Stunden vergingen sehr schnell...am Stück...ohne Schlaf :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 01:57
@Eisprinzessin
Wir haben momentan 104 Stunden auf der Uhr stehen^^
Aber 14 Stunden am Stück, Respekt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 02:03
@cat_and_go
Ja bisher hat das nur ein Spiel bei mir geschafft und das war Assassin's Creed II :D
Wobei ich die Mission mit der kleinen Shadya unglaublich traurig fand :'(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 02:05
@Eisprinzessin
AC Black Flag ist auch nicht schlecht :)
Hoffentlich ist bald der 13., dann kommt der neue und hoffentlich noch nicht letzte, DLC von Origins.
Die CoD Teile waren bisher, bis auf eine Ausnahme, auch nicht von schlechten Eltern.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 02:10
@cat_and_go
Ach ne, das war zwar bei 3 ganz nett mit dem Schiff zu fahren und zu fahren, aber als Hauptelement hat es mich ehr abgeschrieben.
Origins ist seit Teil 3 der einzige der richtig gut gefällt und fesselt, alles dazwischen war mehr so lala


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 03:59
@afkai

Nein, man kann Escape from Tarkov definititv nicht mir PUBG vergleichen... . In keinem Fall. Tarkov vergibt einem nicht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 06:51
MHW auf der Xbox. Sind Ruckzuck knappe 100Std geworden und bin lange noch nicht ferig. Geiles Game!


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 10:15
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:@afkai

Nein, man kann Escape from Tarkov definititv nicht mir PUBG vergleichen... . In keinem Fall. Tarkov vergibt einem nicht.
mkay :)
Aber es ist kein PvP, richtig? Man hat es "nur" gegen die KI zu tun?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 13:35
ich habe crossout 500std gespielt, dann musste ich mich endlich losreissen :D das konnte nicht so weiter gehen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 14:59
@afkai

Es ist eine Mischung aus beidem. Man beginnt die Runde eigentlich immer mit 4-6 anderen Spielern, die verteilt auf der Karte spawnen. Zusätzlich dazu spawnen an verschiedenen Schlüsselpunkten AI-Gegner, übrigens die Härtesten die ich bis jetzt in einem Spiel kennenlernen durfte. Zwischen 50-100m einfach mal einen Headi zu bekommen, ist nicht unüblich.

Dein Ziel kann jetzt sein, die anderen Spieler zu suchen, zu töten und deren Gear und Tags einzusammeln, um es, wenn du es lebend aus der Runde schaffst, bei einem Händler zu verkaufen.

Du kannst natürlich auch komplett die anderen Spieler ignorieren und einfach auf der Karte nach Loot suchen. Wenn du viel Glück hast und es richtig anstellst, schaffst du das ohne einen einzigen Schuss.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2018 um 15:28
@afkai

Eigentlich das perfekte Video um Tarkov zu beschreiben. :D Es lohnt sich wirklich das Video zu schauen.

Youtube: The PERFECT Game for ADRENALINE Junkies | Escape From Tarkov
The PERFECT Game for ADRENALINE Junkies | Escape From Tarkov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2018 um 09:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Eigentlich das perfekte Video um Tarkov zu beschreiben. :D Es lohnt sich wirklich das Video zu schauen.
Danke sehr :)
Sieht schon sehr geil aus. Aber warum einer von den zwo am Anfang sagt, das die AI heftiger als so manch realer Spieler sein soll ... najo - dat seh ich nich so^^
Trotzdem kommt Tarkov auf die Wunschliste, thx :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2018 um 09:25
@afkai

Das mit der AI muss man einfach selbst mal erlebt haben... . :D ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2018 um 13:21
Habe gestern die Bonusepisode von Before the storm über Steam installiert.Das Spiel stürzt bei mir immer nach einer Minute während Max inneren Monolog ab.Hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben?


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2018 um 16:23
Zitat von dinttodintto schrieb:Habe gestern die Bonusepisode von Before the storm über Steam installiert.Das Spiel stürzt bei mir immer nach einer Minute während Max inneren Monolog ab.Hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben?
Hast du eine AMD GraKa?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2018 um 16:41
Entweder das versuchen:
https://steamcommunity.com/app/554620/discussions/1/1500126447402425936/?ctp=2
Oder das Spiel und Windows in der selben Auflösung laufen lassen. :Y:
Liegt vielleicht an deiner Graka die einen neueren Shader nicht unterstützt?


Anzeige

melden