Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:38
@Fennek
Dann werde ich mit Sicherheit nicht die erste sein die das schafft, naja wie gesagt, mal schauen wie weit ich komme.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:40
@Obscurite
Also ich mag schwere Spiele. Die dürfen gerne knackig und sehr fordernd sein. Aber das ist später nur noch abstrus und hat gefühlt nur noch mit Glück zu tun, da man nicht mehr wirklich erkennen kann, was der "Rätselsteller" eigentlich von einem will.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:42
@paterrible
Ja, die Speedrunner lernen einfach alles auswendig. Dazu kommt Glitchusing etc.
Ging mir mehr darum, das selbständig mit eigener Logik zu lösen.
Und natürlich hat das schon jemand geschafft, aber das war vermutlich auch nur Glück.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von FennekFennek schrieb:Und natürlich hat das schon jemand geschafft, aber das war vermutlich auch nur Glück.
Ja ach man. War ja nur ein Scherz.
Ich werda demnächst auch mal ausprobieren


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:49
Wenn dann will ich das Spiel ohne hilfe schaffen. Mit hilfe ist doch selbstbetrug.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:53
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Mit hilfe ist doch selbstbetrug.
Ja

Das ist so als würde man bergauf mit einem eBike fahren


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 19:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Mit hilfe ist doch selbstbetrug.
Damit trittst du einer ganzen Generation voll mit Lösungsbücher in den A.... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 19:52
@DerThorag
Ich hab noch nie ein Lösungsbuch gekauft, ich will nun mal spielen und selbst alles rausfinden. Wenn ich nach einem buch gehe, macht es keinen spaß mehr zu spielen. Ich weiß das es sachen gibt, die man nie selbst rausfinden kann und das finde ich dann in ordnung wenn man sich hilfe holt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 20:01
@Obscurite
Joar, bei nem Rätselspiel macht das auch Sinn. Wenn ich mich aber damals durch zb. A Legend of Zelda hätte durchfriemeln müssen. Ohje!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 22:24
Ich hab mir grad Diablo 1 bei GOG gegönnt. Leider lässt sich die Installation nicht abschließen. In Zukunft also wieder per Steam.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 22:55
@Ghazghkull
Hast du es schon über/mit GOG Galaxy versucht? Bei manchen Spielen kann es sein das man Probs mit n paar Files hat.
https://support.gog.com/hc/de/articles/213039045


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 10:37
Derzeit gar keins, aber bald wieder. :ok:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 10:52
Hob.
Einfach ein tolles Spiel.
Ohne Sammelwut, permanent erzwungener Action, Achievments und all dem Gedönse.
Einfach gemütlich, atmosphärisch, kein großes Gelabere, stimmige Grafik und dezente Rätsel.
Vielleicht war es deshalb (leider) kein großer Erfolg. Aber geanu DESHALB mag ich dieses Spiel
lieber als Grafikhuren - Actionkracher - Blender......


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 12:22
Dead Cells und Rocket Leauge


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 14:11
Stalker - Call of Pripyat


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 14:12
Trials Rising


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 14:59
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Dead Cells
Beim wievielsten Run bist du?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2019 um 15:10
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Beim wievielsten Run bist du?
Oh ich hab es mir erst gestern geholt und bin dementsprechend noch nicht weit.

Wie weit bist du?


Anzeige

melden