Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.03.2018 um 20:16
@Assassine

Auf der One sobald du wieder online bist.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 10:30
Warhammer: Vermintide 2 - Da ist das Gemetzel in vollem Gange. :D
For Honor - Nach einem Jahr Pause bin ich wieder dabei. Ubi hat einiges für das Spiel getan. Seitdem läuft es stabil und macht wieder Spaß.^^


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 13:48
Überlege gerade, ob ich Alien Isolation noch mal drauf packe, mir das wirklich antuen sollte?!
Das Spiel hat mich echt fertig gemacht und habe es nach ungefähr 30 Spielstunden, immer mehr tot als lebendig, stinkesauer vom Rechner verbannt. :/
So was wurmt mich.... :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 17:31
Zitat von nodocnodoc schrieb:Überlege gerade, ob ich Alien Isolation noch mal drauf packe, mir das wirklich antuen sollte?!
Das Spiel hat mich echt fertig gemacht und habe es nach ungefähr 30 Spielstunden, immer mehr tot als lebendig, stinkesauer vom Rechner verbannt. :/
So was wurmt mich.... :D
ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 17:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich fands klasse und ich mochte auch das Ende. :)
Du Glücklicher hast so lange überlebt um das Ende noch mit zu erleben?! :D

Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/


3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 17:53
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Also ich fand den Gegner richtig fies schwer
Aber die Atmosphäre ist großartig. Licht aus, Surroundanlage an und ruck zuck
ist der Puls auf 180. Da kann man sich noch so einreden, dass es bloß
ein Spiel ist. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 18:12
@psreturns


Yes! Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten... ÖÖ

sw ripley alien-3Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 18:17
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Zeitweise habe ich mich schon für Ellen Riplay gehalten
:D Mit dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,
warum man abends lieber zockt und nicht stupide in den TV starrt. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 18:18
Gerade eben Hearts of Iron IV installiert samt allen Erweiterungen und alles drum und dran :D
Bin mal gespannt... :D


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 18:38
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:it dem Spiel konnte man gerade den älteren Kollegen sehr anschaulich erklären,
warum man abends lieber zockt und nicht stupide in den TV starrt. :)
Soll sogar alte Menschen geben, die vor der Glotze sitzen und zocken. O.O
Kann natürlich auch einfach nur ein böses Gerücht sein. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 19:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Gerade eben Hearts of Iron IV installiert samt allen Erweiterungen und alles drum und dran :D
Bin mal gespannt... :D
sehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?

Da muss man ein sehr geduldiger TAktiker sein. Ich frage mich, ob so ein Spiel auch irgendwelche Frauen spielen, hab ich bislang noch nie erlebt. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 19:02
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das Spiel an sich fand ich auch klasse, nur das sch.... Alien nicht. Nicht mal die Möglichkeit, das Ding wenigstens etwas weniger angriffslustig zu machen. Also ich fand den Gegner richtig fies schwer. :/
Also es gab die möglichkeit manchmal das Vieh auf irgendwelche Überlebende zu hetzen, das fand ich cool :)
Und naja ich bin auch schon abgehärtet worden durch Spiele wie Outlast. Ich liebe sowas geduldig rumzuschleichen :)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 19:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich liebe sowas geduldig rumzuschleichen :)
Habe ich eigentlich auch kein Problem mit, kenne ich aus anderen Spielen und gehört dazu.

Bei AI bin ich aber überwiegend geschlichen, war fast schon erleichtert, wenn ich wieder mal gestorben bin, damit die Anspannung nach lässt. :D

Na mal sehen. Vielleicht doch noch einen Versuch starten, jetzt weiß ich ja, dass das Ding zu knacken ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 19:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sehr trocken ;) spielt sich das wie panzer general? Oder ein bischen wie risiko? kann man das gameplay mit irgendwas bekanntem vergleichen?

Da muss man ein sehr geduldiger TAktiker sein. Ich frage mich, ob so ein Spiel auch irgendwelche Frauen spielen, hab ich bislang noch nie erlebt
Schwer zu erklären, guck mal auf YT, vor allem seit den Erweiterungen ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2018 um 20:09
@Dawnclaude

HoI sieht zu Beginn recht simpel aus, ist aber wahnsinnig komplex. Einpaar militärische Grundkenntnisse sind nicht verkehrt.

Es ist kein Spiel das man mal schnell fürn halbes Stündchen in der Mittagspause daddelt. Allein die Kriegsvorbereitungen KÖNNEN Stunden dauern.

Das kannste weder mit dem Einen, noch dem Anderen vergleichen.

Scheut euch nicht davor zu Beginn cheats zu nutzen. Macht das Spiel teilweise verständlicher.

"nonneutrality" und man darf zb. mit der USA in Kanada einmarschieren. 😄


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 13:08
Ich bin ein Freund von Paradox-Games. Auch wenn ich manchmal nicht mit ihrer DLC-Politik einverstanden bin. Meistens kaufe ich sie doch... . :troll:

Crusader Kings 2
EU 2, 3 und 4
HoI 3 und 4
Stellaris (EPIC!!)
Cities Skyline

Ich mag diese Art von Spiel einfach.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:08
Seit gestern mal Sea of Thieves angespielt. Strotzt nur so vor Bugs und dafür das man zig Alphas und Betas rausgekloppt hat, ist das schon mau.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:15
@DerThorag
Ich muss glaube ich erst recht Cheats benutzen :D Ich will mit Jugoslawien standardmäßig den kommunistischen Weg gehen und ein Großjugoslawien errichten :D Bei all den Axis Ländern um mich wirds nicht leicht... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:23
@Venom

Hab mal einen gesehen, der hat mit Luxemburg komplett Europa + Russland erobert. Das ist selbst mit Cheats sauschwer, denn sowas wie Manpower kann man nicht ercheaten (zumindest im 3. Teil). ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:26
@DerThorag
lol :D

Naja ich schau mal.. :D
btw ich habe gerade nachgeguckt, es gibt den Manpower Cheat ^^


Anzeige

melden