Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:24
die waffe war diese hier
https://crossout.gamepedia.com/File:%D0%9F-26_%D0%97%D0%B0%D0%B3%D1%80%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C.png

im wiki ist die jetzt auch
https://crossout.gamepedia.com/Weapons#Machine_Guns

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:29
Hm, also doch viel Grind? Ich habe lange World of Warships gespielt, allerdings nur bis Stufe 5-6. Da konnte man prima nur ab und zu mal spielen. Jeden Tag werde ich das nicht schaffen.

Aber testen kann ja nicht schaden


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 21:31
es machz auch so sehr viel spass, auch einfach mal rum zu fahren, das spiel hat mich halt auch zu sehr in anspruch genommen und ich habe mich mit absicht davon getrennt ;)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2018 um 22:02
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hm, also doch viel Grind? Ich habe lange World of Warships gespielt, allerdings nur bis Stufe 5-6. Da konnte man prima nur ab und zu mal spielen.
Yea .. mit jeder neuen Stufe kannst dann auch mehr Teile ranpacken :D
Mit Wow kannst nu wirklich nicht vergleichen .. Finde gerade da musst viiieel mehr Spielzeit investieren .. gerade ab T5.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Aber testen kann ja nicht schaden
So siehts aus..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 07:59
@afkai ich mag auch air mech

http://store.steampowered.com/app/206500/AirMech_Strike/

ist auch free und die grafik(also modelle) , upgrades vielfalt und spielgeschwindigkeit finde ich gut, habe es auch lange gespielt aber bei einigen aufgaben schaffe ich die schwierigkeit noch nicht, es geht aber mehr in RTS man erobert basen und baut schnell einheiten und man hat eine hauptfigur, mit der man alles bekämpfen kann.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 10:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich mag auch air mech
Och, ich hab hier auch noch das Titanfall 2 unangespielt rumliegen^
Diese Mechs haben mich früher iwi viel mehr fasziniert ..


Crossout ist doch recht anstrengend, bzw. zeitfressend.
Will man sich ein neues Bauteil konstruieren und die dazu nötigen Teile nur mit einer 25% Wahrscheinlichkeit nach einem Sieg erhält, geht das auf Dauer ganz schön aufn Seier^^
Die Siege sind extremst vom eigenen Team abhängig, was durch den Funfaktor nicht gerade einfacher wird ^^
Das sind schon einige Runden am Tag (~20), die man da so absolvieren muss.

Jedenfalls ist das craften und das rum-/umbauen echt funny.
Die Kreativität anderer Spieler ist ebenfalls schick anzuschauen - da sind Konstruktionen unterwegs wo dich auch nur fragst: Wieso fährt das? :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 18:55
auf titan2 hätte ich richtig lust, ich würde sogar meinen steam account mit deinem zusammenlegen, aber ich habe zurzeit nur eine onboard grafikkarte und wegen der ganzen programmiersachen wollte ich da mein geld ausgeben. naja ich zocke halt noch sc2 zurzeit, aber langsam hätte ich wieder lust auf was neues.

bei sc2 gibts die ränge bronze silber gold diamant großmeister, für silber brauche ich 2700punkte aber ich gewinn mal 3 spiele und verliere wieder 3 und so bleibe ich bei 26XXpunkten :(

aber taktik im team macht viel spass, mal schauen, bei dota2 mag ich die lange warterei nicht , keine ahnung was ich machen werde, q2 habe ich jetzt doch nicht gespielt hm und pure ego shooter, naja kann ich nicht sagen, das ich da sehr gefesselt war. vielleicht schaue ich mir mal ab und zu mal wieder was neues an


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 19:10
Als ich damals mit dem C64 angefangen hab war eins meiner ersten games BT1. Aber auch ein WG, SG, CG hatten so ihren Reiz. MM und ZM waren revolutionär seinerzeit. LG waren grad was PacA anging Marktführer. Dann kam der MD von Sega. SF2T war hammer. Aber auch StH war recht gut. Bei der Psx waren es dann eher Games wie zb RE, SH, PE die mich gereizt haben. Mit Bf1 und CoD kann ich nicht mehr viel anfangen. Aber ne Runde Horde bei GOW2 geht immer mal. Naja is halt kein Dark Souls. :troll:


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 19:27
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:auf titan2 hätte ich richtig lust, ich würde sogar meinen steam account mit deinem zusammenlegen,
Das ist ein Origin-Game^^
Und joa, Lust hab ich jetzt nicht wirklich, aber ich lade grade die 46Gb runter und schau später mal noch rein
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Als ich damals mit dem C64 angefangen hab war eins meiner ersten games BT1.
Bards Tale? Bei den restlichen Kürzeln bin ich raus :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2018 um 20:00
@afkai

Ja Bards Tale :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2018 um 06:49
Hauptsächlich Dota 2 und ab und an vielleicht League of Legends. Manchmal noch Limbo, das halt lokal gemeinsam mit der Freundin.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2018 um 10:51
WarThunder ... der Sound beim Fliegen ist ja seit dem Update (1.77?) einfach nur noch: wow o.O
Surroundanlage sehr empfehlenswert ^^

5 Runden, 5x MVP .. das ist echt gemein von mir, mit ~1200h auf T1 zu fighten :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2018 um 13:56
God of war :)
Sehr geil gemacht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2018 um 14:05
Yakuza 6


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2018 um 21:33
Door Kickers


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2018 um 22:23
Witcher I


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 11:21
Titanfall 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 19:51
Zitat von PestsauPestsau schrieb am 19.04.2018:Als ich damals mit dem C64 angefangen hab war eins meiner ersten games BT1. Aber auch ein WG, SG, CG hatten so ihren Reiz. MM und ZM waren revolutionär seinerzeit. LG waren grad was PacA anging Marktführer. Dann kam der MD von Sega. SF2T war hammer. Aber auch StH war recht gut.
Der Moment bei dem man sich denkt "WHAT?" o_O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 20:31
@DerThorag

Danke :D so gings mir bei einigen Posts hier auch schon des öfteren. Daher dachte ich mir ich kröne mal den Abkürzungswahn etwas :troll:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 22:02
@Der Thorag
@Pestsau

Wenn man ein Game mal länger als 1h gespielt hat, schreibt man den Titel ja wohl auch nicht mehr aus. Das machen doch dann nur die n00bs^^


Anzeige

melden